Neylee~17

933 31 0
                                    

Neymars Sicht

Nachdem ich eine ganze Stunde auf meinem Bett gelegen und nachgedacht hatte,stand ich auf und ging in mein Wohnzimmer.Auf der Couch jedoch saßen Rafaella und Marlee.Und den beiden wollte ich nur ungern begegnen.Also zog ich meine Jacke an und verließ wenig später so leise wie möglich das Haus.Noch immer etwas nachdenklich machte ich mich auf den Wwg zur nächstgelegenen Bushaltestelle,da ich noch immer kein Auto fahren durfte.Wenige Minuten,nachdem ich die Bushaltestelle erreicht hatte kam auch schon der Bus welcher Richtung Castelldefels fuhr.Im Bus hielt ich mich möglichst bedeckt,da ich wirklich wenig Lust auf Fans hatte.Nach einer Stunde kam ich in Leos Wohnort an und ging den Rest zu Fuß bis zu seinem Haus.Mein Bein erfreute dies zwar nicht gerade sehr,doch ich musste nun einfach mit Leo reden.Ich hätte auch mit Rafaella reden können,doch für sowas war sie einfach der falsche Ansprechpartner.An Leos Haus angekommen,spürte ich den Schmerz in meinem Bein welchen ich jedoch krampfhaft versuchte zu ignorieren.Ich drückte währenddessen auf die Klingel,woraufhin wenig später die Tür von Antonella geöffnet wurde.Sie trug Thiago auf ihren Armen,welcher mich begeistert anlächelte.Das Lachen von Thiago ließ mich für kurze Zeit vergessen."Du willst zu Leo?",riss Antonella mich aus meinen Gedanken,woraufhin ich nickte."Leo sitzt im Wohnzimmer.",sagte sie mir lächelnd,bevor sie die Tür schloss nachdem ich in das Haus getreten war.Ein weiteres Mal nickte ich,bevor ich ins Wohnzimmer ging und Leo mich mit einer Umarmung begrüßte."Na,wie geht's?",fragte Leo,doch ich schüttelte nur mit dem Kopf."Was ist passiert,Ney?",fragte er nun besorgt und schaute mir ins Gesicht."Marlee kam heute als Überraschung aus Madrid.Es war auch alles toll doch eben kam sie in mein Zimmer und erzählt einfach so das es mit uns nicht klappt und sie keine Fernbeziehung will.",schüttete ich Leo mein Herz aus,welcher mir die ganze Zeit über aufmerksam zuhörte.Nachdem ich mit reden fertig war,seufzte Leo tief und fuhr sich dann durch die Haare."Vielleicht solltest du ihre Entscheidung einfach hinnehmen.Oder willst du wegen ihr nach Madrid wechseln?"Ich atmete tief durch und ließ mir Leos Frage durch den Kopf gehen.Würde ich so etwas wirklich tun?Den FC Barcelona für eine Frau aufgeben?Aber auf der anderen Seite..was hatte ich schon zu verlieren?Ich wusste ja noch nicht mal ob ich je wieder auf dem Platz stehen würde."Ich weiß es nicht,Leo.Marlee ist meine große Liebe und ich würde alles für sie tun aber ich weiß nicht.."Leo nickte verständnisvoll."Überleg es dir bitte gut.Wenn du in Madrid bist und eure Beziehung in die Brüche geht,dann hast du nichts mehr.",redete Leo mir nun ins Gewissen,woraufhin ich nickte."Soll ich sie wirklich ziehen lassen?",fragte ich nun Antonella,welche unser Gespräch mitverfolgt hatte."Es liegt an dir,wie sehr du an Marlee hängst.Aber wenn sie dir wirklich so am Herzen liegt,warum versuchst du sie dann nicht zu überreden nach Barcelona zu ziehen?"

Was glaubt ihr?Wird Neymar sie fragen und was wird Marlee dann antworten?

Neylee (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt