Marlees Sicht
Neymar und ich redeten noch ein wenig,bis wir das Telefonat beendeten da ich am nächsten Tag sehr früh aufstehen musste.Doch Neymar wusste nicht das dies eine Lüge war.Voller Eifer setzte ich mich nach dem Telefonat an meinen Laptop und suchte nach Flügen Richtung Barcelona.Als ich einen gefunden hatte,buchte ich diesen sofort.Ich würde also morgen nachmittag in Barcelona landen.Lächelnd und leicht aufgeregt packte ich meine Tasche und legte mich wenig später ins Bett.Davor schrieb ich Rafaella aber noch eine Nachricht.'Komme morgen nach Barcelona.Freue mich schon auf euch♥Bleibt aber unser Geheimnis ;)'Ich wollte gerade die Augen schließen,als mein Handy neben mir vibrierte.'Oh mein Gott!!!Ich freu mich so♥♥Und Juninho erst!!Von mir erfährt er nichts ;*'Lächelnd legte ich mein Handy wieder auf das Bett und schlief wenig später ein.
Rafaellas Sicht
Ich konnte es noch immer nicht glauben.Mein Bruder hatte es tatsächlich geschafft,das Marlee schon morgen nach Barcelona kam um uns zu sehen.Frohen Mutes ging ich in mein Zimmer und schlief wenig später ein.Am nächsten Morgen wachte ich noch immer lächelnd auf.Für Juninho freute es mich wirklich sehr.Schnell zog ich mich an und betrat dann Neymars Zimmer um diesen zu wecken."Juninho,aufstehen.",sagte ich leise und konnte mir das grinsen nur schwer verkneifen.Mein Bruder öffnete verschlafen die Augen,erkannte mich und schmiss die Decke auf seinen Kopf."Ooh Juninho!!Wir fahren in zwei Stunden zurück nach Barcelona!Steh endlich auf!",sagte ich nun lachend,woraufhin mein Bruder die Decke von seinem Kopf entfernte und die Stirn runzelte."Seit wann bist du morgens so gut drauf?"Ich verdrehte die Augen und zog meinen Bruder an seinem Arm aus dem Bett."Warum fahren wir denn ausgerechnet schon heute?Warum hast du es so eilig?",fragte Neymar nun,woraufhin ich angestrengt überlegen musste,was ich nun sagte."Ich will einfach zurück.Nur im Hotel ist es auch doof."Mein Bruder nickte leicht und ging sich endlich fertig machen.Ich packte währenddessen alles zusammen,da ich so schnell wie möglich zurück wollte.Und wenn Neymar gewusst hätte was ihn am Flughafen erwarten würde,wäre er schon jetzt auf dem Weg nach Barcelona.
DU LIEST GERADE
Neylee (Neymar Jr. FF) *Abgeschlossen*
FanfictionNeymar ist nach drei Monaten endlich aus dem Koma erwacht und kämpft sich zusammen mit seiner Familie und Marlee zurück ins Leben.Dabei muss er immer wieder ein paar Rückschläge einstecken,welche er aber mit Hilfe seiner Freunde meistert.Doch wird N...