Sie starrte ihn schockiert an. "Du?", kam es wütend von ihr. "Ja, ich." Er nahm seine Kapuze ab und warf ihr einen Umhang zu. Erst jetzt bemerkte sie, wie entblößt sie immer noch war. Schnell legte sie den Umhang um sich. Sie drehte dich schnell von ihm weg. Die aufgerissenen Sachen versuchte sie so zusammen zu knotten, dass sie möglichst wenig Haut Preis gab. "Was machst du hier?", fragte sie aufgebracht, während sie sich wieder zu ihm drehte. Sie mochte diesen Kerl nicht. Sie hatte es ihm doch vorhin schon in der Gasse deutlich gemacht. "Wegen dir natürlich. Wegen wem denn sonst?"
"Nicht wegen wem, sondern warum! Und warum wegen mir? Ich habe dir schon gezeigt, was ich von dir halte."
"Ja, schon, aber ich habe dich schon länger beobachtet. Schon sehr viel länger."
"Was meinst du?"
"Nicht so wichtig. Wo bleibt eigentlich mein Danke?"
"Dein Danke?"
"Ja, wo bleibt deine Danksagung an mich, dafür, dass ich dich gerettet habe."
"Pff. Mich gerettet? Ich hatte alles unter Kontrolle."
"Wohl kaum. Ich habe gesehen, wie du geweint hast, ich habe gehört, wie du geschrien und geweint hast. Du hattest nichts unter Kontrolle. Du warst ein gefangenes Tier, eine Beute, die vom Raubtier fest gepackt wurde. Ich habe dich gerettet." Erst jetzt sah er, wie stark sie zitterte. "Stimmt gar nicht. Ich habe nur auf den richtigen Moment gewartet." Eigentlich hätte er jetzt gesagt: Auf den Moment vergewaltigt zu werden? Aber das tat er nicht. Er fragte stattdessen: "Alles gut mit dir?" Sie drehte sich von ihm weg. "Ja, warum sollte es auch nicht?"
"Weil du nicht so aussiehst."
"Doch, alles-", sie unterbrach sich selber, weil sie sich übergeben musste. Er lief schnell zu ihr und strich über ihren Rücken. Sie versuchte ihn ab zu wimmeln, hatte aber nicht mehr genug Kraft. Dann fing sie zu weinen an. Sie drehte sich um. Und da sah er einen riesigen roten Fleck. "Hatte er dich doch schon ...?" Emma schüttelte ihren Kopf. "Ich verliere gerade mein Kind."
DU LIEST GERADE
Hexenzauber
FantasyBand 2 Mara hat ihre neue Begabung entdeckt und hilft damit Runa und den anderen. Sie entdecken einen neuen Ort und verbünden sich mit einer Hexe. Sie sind dabei den Prinzen und das Schattenmädchen zu suche, aber sie merken immer wieder, dass es nic...