Request @mxfuyu
_________________________________________________________________________________________________
Wieso müssen wir eigentlich immer mit Levi Training haben, Mit Hanji wäre doch viel entspannter. "Rekrut (N/N) was Träumen sie in der Welt Geschichte rum. Wenn ihnen mein Training nicht passt, dann können sie ja auch gehen!" Rief der Hauptgefreite Levi. "Nein tut mir leid Sir ich bin heute nur nicht ganz bei der Sache." Rief ich und salutierte. Petra lachte leise.
Ich folgte weiter dem Training. Ich war zwar mit einer der besten, aber es gab noch weitaus bessere als mich. Wir musste 50 runden laufen hört sich zwar viel an aber mit ein bisschen Training und ausdaure geht dies. Ich war so vertieft ins lauf das ich nicht merkte das Hanji auf den Trainings Platz gelaufen kam. "Na wer hat dir denn Kopf verdreht?" fragt Petra. Die neben mir lief ich sah leicht zu ihr hoch. Auch wenn ich nur ein paar Zentimeter kleiner war als sie musste ich dennoch hochschauen.
"niemand hat mir den Kopf verdreht ich habe nur nachgedacht, wie es wohl wäre frei zu sein. Das Leben ohne die Titanen." Schwärmte ich vor um Petra den Gedanken aus zutreiben auf Hanji zustehen. Was eigentlich auch stimmt aber es niemand wissen sollte. "Also wer ist es?" sie lässt einfach nicht locker. "Niemand." Grummelte ich.
"Sicher? Aber Hanji starrt dich schon die ganze an." Murmelte sie leise, sofort sah ich in die Mitte des Platzes. "Ey das stimmt doch gar nicht." Petra neben mir lacht.
"ja und? Ich habe eine neue Aufgabe, die ich erfüllen muss." Ich rannte ohne was zusagen schneller und hatte dadurch mein 50 runden als erste voll. Ich habe ein mieses Gefühl bei der Sache. Petra hat irgendwas ausgeheckt und setzt dies bestimmt, sobald die Möglichkeit dazu besteht in die tat um.
"Also Rekruten ich brauche einen oder eine freiwillige führ meine Experimente." Rief Hanji als wir wieder alle dastanden. Petra meldete sich "Abteilungsleiterin Hanji. Ich kenn da jemanden der sich sehr führ ihre Projekte interessiert." "Huh? Wirklich? Dann spann mich doch nicht so lange auf die Folter." Sagte sie aufgeregte. "Es ist (D/N) (N/N)" sagte sie, oh glaub mir Petra ich mache dich einen Kopf kürzer.
„Na wenn das so ist, folg mir Rekrutin." Sie schnappte mein Handgelenk und schlief mich mit sich. Ich schenkte Petra noch ein paar kurze todesblicke, doch diese grinst nur.
"Du Gehörs ab sofort zu meiner Einheit. Erwin hat schon zu gestimmt." Brabbelte sie einfach los, ich hörte einfach nur ihrer wundervollen Stimme zu. Sie zog mich weiter in ihr Labor. "Also Petra hat gesagt das du die führ die Experimente interessierst, die ich hier mache." "Ja, aber man bekommt da ja fast nie was mit." Sagte ich wahrheitsgemäß. Sie machte uns eine Tasse Tee und stellte sie hin. "Jap, aber ich fang einfach an zu erzählen. Also wir habe heraus gefunden das Titanen nachts inaktiv sind, zu dem habe ich bei meinem Wunder vollen Babys nach weiteren schwach stellen gesucht. Die es leider nicht gibt." Fing sie an zu erklären.
Ich muss aufpassen ihre Persönlichkeit schwenkt gerne mal um. Aber was ich mich noch mehr frage warum die Titanen nur am Nacken ihren Schwachpunkt haben. Vielleicht waren es mal Menschen. "(D/N).....(D/N) bist du noch anwesend?" Hanjis Hand die vor meinen Augen herum wedelt.
"Hm? Ja ich bin noch anwesend. Ich habe mich nur was gefragt." Vorsichtig trank ich einen Schluck von dem Tee. "Was den? du sahst ziemlich weggetreten aus." Fragte sie besorgt. "Ich habe mich gefragt, warum Titanen den gleichen Schwachpunkt wie wir Menschen haben. Unser 5 Halswirbel ist genau so wenig geschützt wie bei den Titanen. Denn wenn man und da draufschlägt, werden wir bewusstlos und sterben zwar nicht wie die Titanen aber der Punkt ist genau gleich." Spreche ich meine für sie klingende Vermutung aus.
Hanji hat sich wieder hingesetzt und schaut nachdenklich auf den Tisch. "Wie bist du auf die Vermutung gekommen (D/N)?" Ich sah in die Tasse. "Mein Großonkel hat mir mal davon erzählt und er hat auch gesagt das hinter dem Meer noch mehr Menschen gibt, die da in Frieden leben und es dort keine Titanen gibt." Flüsterte ich da man mir damals gesagt hat das ich mit diesen Informationen vorsichtig sein soll und wenn ich was verrate, nie die richtige Wahrheit sagen sollte sondern sie umändern.
DU LIEST GERADE
Anime Os
FanfictionBeschreibung ist im buch. hier findet man: Boy x Boy, Girl x Girl, Threesome, Boy x Girl Wünsche sind gerne gesehen Characktere gehören nicht mir sondern dem jeweiligen Manga Zeichner