Suche ich gerade meinen Bruder, weil er anstatt seine Sport Sachen meine genommen hat. Ja. Bin ich gerade mal Zwei Tage hier auf der Shiratorizawa und verlaufe ich mich gerade ständig. Jap. Habe ich dennoch auf den besten Freund meines Bruders einen Crush den ich gerade mal Sechs Wochen kenne. Vielleicht. Bin ich gerade volle Kanne gegen die Tür von der Turnhalle gelaufen. Nein... okay doch.
Ich ging einfach rein und sah direkt meinen Bruder, der seine Situation irgendwie versucht zu erklären. Der Lehrer oder was der, man ist versucht mich aufzuhalten, denkt er ich sei einer von seinen Fans. Genervt schnaubend gehe ich an diesem vorbei. Geil wenn niemand weiß, das Wakatoshi Ushijima eine kleine Schwester hat. Die Spieler haben mich bemerkt und fingen an zu reden.
„Hey, Wakatoshi bekomme ich meine Sachen wieder." Rief ich einfach rein und halte seine Tasche hoch. Er sah mich nur an und nickte. Mein Bruder joggte leicht auf mich zu und übergab mir meine Tasche, er schnappte sich seine und ging sich wahrscheinlich umziehen. Ich blieb lässig in der Halle stehen und halte immer noch meine schwarzen Hohen schuhe in der Hand. Führ eine Volleyball Spielerin ziemlich, naja klein, aber mein Sprung und schlag kraft ist nicht von schlechten Eltern. Sieht man bei Wakatoshi ganz gut, der mit der Linken spielt und ich im Gegensatz mit beiden.
Ich werde zwar immer noch angestarrt, was mir eigentlich egal ist, aber selbst der Lehrer und der Trainer starren mich an. Mein Blick gleitet durch die Halle und ob der Feuerkopf da ist. In dem Moment ging die Hallentüre auf und genau dieser Feuerkopf trat durch diese. Als er mich sieht, Checkt er es erst nicht eh er sich erneuert zu mir umdreht: „Ushijima-Chan Zwei punkt null ist auch hier." Er umarmte mich und verschleppt mich somit gleich wieder.
„Tendou lass bitte meine Schwester runter." Kam die gelangweilte stimme von Wakatoshi. Was er erstaunlicher Weiße auch tat. „Freiheit." Schnell lief ich zu meinem Bruder und verstecke mich hinter ihm, wer weiß was dieses Rothaarige Etwas als nächstes vorhat. „Ushijima-kun hat eine Schwester?!" rief auf einmal ein junge mit topfschnitt. „(D/N) Ushijima, ehemalige National Spielerin Australiens, und wohne seit Sechs Wochen wieder in Japan." Stellte ich mich schnell vor.
„National Spielerin mit deiner Größe?" fragt der Trainer skeptisch. „Naja wenigsten kann ich mich durchsetzen, und meine Träume und Ziele wahr werden lassen da ist es egal wie groß man ist." Schnauzte ich den Alten man an Dieser schien mit allem gerechnet zu haben aber nicht mit dem. Denn er sah mich mit einer Mischung aus empört und Verwunderung. „Nun gut dann zeig, wie gut du Wirklich bist." Grummelt er. Ich fing an zu grinsen, und wollte los laufen blieb nur in der Türe stehen. „Ähm mein Orientierungssinn ist nicht gut, ... Whäääää" ich wurde von Tendou mitgezogen. Ist zwar die Jungs umkleide aber egal. Ich stellte meine Tasche neben die meinen Bruder und zog mich um. Fertig drehe ich mich zu Tendou um der mich mit hoch rotem Kopf ansah.
Ist klar ich habe mich schließlich vor ihm ungezogen. Ich wurde auch rot, weil es gemerkt habe. „Wir reden nicht drüber Okay." Murmelte ich, doch er fing anzugrinsen „Warum den (D/N) war doch voll die schöne Aussicht." Vor der Turnhalle halte ich ihn fest: „Ein falsches Wort und entweder ich oder mein Bruder machen dich ein Kopf kürzer klar." Der Feuerkopf nickt und ging rein.
„Wir spielen 3 vs. 3 Team 1, Wakatoshi, Reon und Eita und Team zwei (D/N), Satori und Kenjiroo." Die drei gehen auf das eine Feld und wir drei auf das andere. „Ähm... Wie schlägst du deine Bälle eigentlich, auch wie Wakatoshi mit der linken oder doch mit der rechten." Murmelt der junge mit Ockerfarbenen haaren und einen Cut drinnen. Ich lächelte leicht: „ Ist mir eigentlich egal wie du spielst ich kann mit beiden schlagen sie Bälle müssen nur hoch sein." Verwunderung macht sich in seinem Gesicht breit, eh er nickte und auf Position geht.
Meine Seite hat Aufschlag, naja ich hatte Aufschlag. Mal schauen welchen ich nehme, Mein Sprung Schmetter-flatter Aufschlag klingt doch ganz verlockend. Ich werfe den ball an und springe, wie bei einem Flatteraufschlag nur höher und Ziele Auf den Hellblond haarigen. Ein punkt für uns und viele verdutzte Gesichter.
DU LIEST GERADE
Anime Os
FanfictionBeschreibung ist im buch. hier findet man: Boy x Boy, Girl x Girl, Threesome, Boy x Girl Wünsche sind gerne gesehen Characktere gehören nicht mir sondern dem jeweiligen Manga Zeichner