Armin Alert x Fem!Reader

129 7 0
                                    

Request:  @mxfuyu 

__________________________________________________________________________________________

Es war so weit. Hier stand ich nun mit einer gruppe weiterer Rekruten die Soldaten werden wollen. Gerad ging der Ausbilder herum und pickt sich manche heraus die er terrorisieren kann.

Plötzlich stand er vor mir: „Dein Name Rekrut." „(D/N) (N/N), ich komme aus." Kurz zögerte ich: „Aus dem Untergrund." Sagte ich in einer eher normalen Lautstärke. „wie bitte wie willst du Soldat werden, wenn ich dich noch nicht mal verstehe." Schrie er mich an. ich fing einfach an zu grinsen: „Oh glauben sie mir, sie haben mich schon verstanden. Sonst würden sie nicht herum meckern." Viele zogen die scharf die Luft ein.

Ein Blonder junge mit etwas Längeren haaren sah mich fassungslos an. Doch der Ausbilder ging einfach weiter. Sie überprüfen, wie schnell man sich ein schüchtern lässt, und dafür hat mein altes Leben gesorgt. Ich lasse mich nicht einschüchtern, nicht von irgendwelchen Mördern einschüchtern also macht mir der Ausbilder auch keine Angst. Ich reise meine große klappe selbst vor irgendwelchen Regierungsmitgliedern auf und auch vorm König würde ich nicht halt machen.

Wir durften uns rühren und unsere Unterkunft oder was auch immer das war beziehen. Es waren nur zwei Häuser jungen und Mädchen getrennt. Das eine Mädchen was gegessen hat musste so lang Laufen, bis sie umfällt. Sie tut mir leid.

Während wir Essen gingen, musste sie immer noch laufen. Plötzlich belagern sie Eren, weil er schon den kolossalen und den gepanzerten Titan gesehen hat. mich interessiert eigentlich nur die Freiheit. Ich nahm mir etwas Brot und ging raus zu Sasha oder wie auch immer sie hieß. Ich fing an ihr hinterherzulaufen und hatte sie schnell eingeholt.

„Hier." Ich hielt ihr das Brot vor die Nase. „Ist das dein Ernst. Wenn du erwischt worden wärst." Meinte sie fassungslos neben mir. Leise seufzte ich: „Ich werde nicht erwischt ich bin es gewohnt zu klauen schließlich habe ich mein Leben nie was anderes gemacht." Ich hielt sie fest, dass sie kurz das Brot essen kann Sasha bot mir zwar auch ein Stück an, doch ich lehnte ab.

„Lauf weiter kümmre dich nicht um mich ich werde schon nicht rausgeschmissen." Murmelte ich, wir beide rannten los nur in zwei unterschiedliche Richtungen. Während Sasha weiter runden lief, rannte ich wieder in den Essensaal. Es hat glaube niemand bemerkt.

„Hey Warst du nicht eben schon da?" fragte ein braunhaariger junge mit Sommersprossen. „Ja ich dachte nur ich hätte was vergessen." Ich über spielte dies mit einer Halbwahrheit. Ich ging zu dem Tisch wo ich Gesäßen und Nahm mir meine Haarnadel Und drehte meine Haare wieder nach oben.

Mit einem Lächeln ging ich wieder nach draußen und beobachte das laufende Mädchen. Die Tür hinter mir geht auf und jemand trat neben mich meine. „Du hast ihr was zu essen gebracht nicht?" murmelt die Person neben mir, ohne ihn anzusehen wusste ich das es der kleine blond war der an Erens Seite war. Ich nickte einfach.

„Was ist, wenn du wurden erwischt wärst?" Ich lehnte mich an das Geländer und sah in den Himmel, der von kleinen Sternen beleuchten wurde: „Wurde ich aber nicht und wenn der Kommandant des Aufklärungstruppes hätte das geklärt." Ich spürte den verdutzten und fragenden Blick des jungen auf mir. „Ich war eine Diebin im Untergrund und Kommandant Erwin hat mir gesagt, dass ich erst hier eine aus Bildung machen soll."

„Also wird die Prüfung morgen auch kein Problem für dich. Das mit dem 3DM Attrappe." Fragt er ich sah zu ihm, und seine blauen Augen rauben mir fast den Atem. „Das wird nicht wirklich ein Problem denn ich hatte mir ja eins geklaut und bin damit vor dem Aufklärungstrupp geflohen doch da ich noch keine richtige Erfahrung hatte, haben sie mich auch dementsprechend schnell bekommen." Murmelte ich und erinnerte mich daran, dass sie eigentlich ein ziemliches Problem hatten mich zu bekommen.

Anime OsWo Geschichten leben. Entdecke jetzt