Mit langsamen und zitterten schritten ging ich zur Turnhalle wo ich schon die Bälle auf den Boden aufprallen hörte. Wieso bin ich eigentlich so aufgeregt, Ach ja stimmt, weil ich eine Heiden Angst vor größeren hatte, auch wenn ich schon in die dritter der Oberstufe gehe. Und ich war nicht der größte mit meinen knapp 1,68 m.
Ich begebe mich auf die Tribüne und sah den Volleyball Spielern zu wie sie sich immer wieder zuspielten. Mit der Zeit blieb mein Blick an Iwaizumi und Oikawa hängen. Auf beider genannten warte ich, weil wir eine Projektarbeit machen mussten. Was mich unglaublich nervös macht den erstens sind beide größer als ich und zweitens das ich auf beide einen mächtigen Crush habe. Je länger ich zuschaute desto spannender wurde es.
Das Gekreische der Fan Girls geht mir dabei tierisch auf die Nerven. Ich lasse mich auf einen der Stühle nieder und fing an zu zeichnen. Als ich jedoch bemerkte was ich zeichne wurde ich schlagartig rot. Ich habe Iwaizumi und Oikawa Oberkörperfrei gemalt.
Völlig verpeilt klappe ich meine Skizzen buch zu. Schnell stehe ich auf und warte unter dem Vordach auf die beiden durchtrainierten Volleyballer. (D/N) böse Gedanken ganz, ganz böse Gedanken fang jetzt bitte nicht an zu sabbern.
Kurz schlage ich mich selbst, um nicht weiter abzudriften. Plötzlich legte sich ein arm um meine Schultern: „(D/N) -Chan wir gehen zu mir ist näherdran denn es sieht es nach regen aus." säuselt Oikawa und zieht sich mit sich. Hilfesuchend schaute ich Iwaizumi an der uns einfach nur hinterher trottet.
„Shittykawa lass ihn los." Grummelt Der kleinere von beiden. „Aber warum den Iwa-chan. Ich lasse ihn nicht los, solang er es nicht sagt." Sagt Oikawa trotzig wie ein kleines Kind. Und wie das Schicksal so will, fängt es aus dem nichts an wie aus Eimern zu schütten.
Wir liefen alle drei los und kamen dadurch zwar bis zur Unterwäsche durchnässt bei Oikawa an. Selbst meine Socken sind klitschnass. Der Nachteil ist das die beiden ein weißes T-Shirt trugen, und man eventuell aber auch ganz eventuell ihr Bauchmuskeln sieht.
„Iwa-chan du weit wo deine Sachen liegen und (D/N) -Chan gebe ich welche von mir." Ich nickte einfach, nur brav, weil ich komplett rot bin. „(D/N) kann als erster gehen." Kommentiert Iwaizumis ruhige stimme das Geschehen. Ich wurde am Arm nach oben gezogen.
Dabei verlor ich meine Schultasche. Oikawa zog mich in sein Zimmer und stellte sich vor den Schrank. Dabei sah er mich immer wieder an und danach sah er wieder nachdenklich in den Schrank. Mittlerweile stand auch Iwaizumi im Raum „Hast du's bald Shittykawa" fragt er genervt was mich zusammenzucken lässt.
Plötzlich zog er ein Maid Dress aus dem Schrank und sah mich grinsend an. „Hier zieh das erst mal an biss ich was Richtiges gefunden habe." Selbst Iwaizumi grinst. Ich schnappe mir das Kleid, auch wenn ich mich innerlich sträube, aber was solls diskutieren gegen zwei Leute da kann man nicht gewinnen.
Nach dem mir Oikawa das Bad gezeigt hat zog ich mich aus und sah in einen Spiegel ich war nicht wirklich stark mit Muskeln bepackt aber ein paar Muskeln hatte ich. Mein Körper gleicht trotzdem das eines Mädchens schmale Taille, breitere Hüfte und im Ganzen eher zerbrechlich. Meine (H/F) haare waren immer noch klitschnass und tropften. Ich stellte mich unter die Dusche und genoss das warme Wasser.
Ich nahm mir das Shampoo von Oikawa und das Duschgel von Iwaizumi, warum auch immer das hier steht. Vorsichtig stieg ich aus der Dusche. Denn ich hatte Erfahrungen damit nach dem Duschen hinzufliegen oder auszurutschen. Ich zog mir das Kleid an. Mein Gesicht gleicht mittlerweile einer Tomate.
Ich klopfte aus Gewohnheit an Oikawas Zimmer Tür. Mit roter Geschichte öffnete ich die Türe. „Schau mal (D/N) -Chan ich habe noch was gefunden." Rief Oikawa aufgeregt und schon hatte ich eine Art Halsband drum was zudem auch zum Kleid passt. Noch bevor ich mich wieder regen konnte, klickte es auf einmal. Die beiden haben gerade ein Foto von mir gemacht.
DU LIEST GERADE
Anime Os
FanfictionBeschreibung ist im buch. hier findet man: Boy x Boy, Girl x Girl, Threesome, Boy x Girl Wünsche sind gerne gesehen Characktere gehören nicht mir sondern dem jeweiligen Manga Zeichner