Ich schwimme gerade wieder zur Wasseroberfläche Obwohl es mir verboten wurde. „Prinzessin warte sie dürfen nicht da hoch." Reif es von unten und Lev, mein persönlicher Leibwächter der auch um einiges größer ist. „Jaja." Murmelte ich gelangweilt „Aber da sind wieder schiffe des Königs ich will wissen, ob der Prinz wieder drauf ist. So dass ich ihm wieder einen Schreck einjagen kann."
Das Gesicht meines Gegenübers wird kreidebleich als ich Teuflisch anfing zu grinsen und verschwand darauf hin. Ich dagegen näherte mich den Schiffen. Es sind zwei verschiedene Schiffe eins aus diesen menschenreich am Land und eine aus einem anderen. Ich näherte mich den Schiffen und tauchte auf. „Also Brillenschlange Da sich unsere Väter verbünden, um den Frieden zu sichern und um Die Meere zu erforschen. Müssen wir Wohl oder übel miteinander auskommen." Erklärt ein braunhaariger Typ, der Arrogant herumstolziert.
Der blonde mit der Brille verdreht die Augen. „Ja denn in dem Meer leben Nixen beziehungsweise Meerjungfrauen*Männer wovon wir schon fünf Exemplare haben, wo eine wunderbar Kooperiert hat." mein Blick folgte seinem. Hinata, Suga, Noya, Tanaka und Narita. Deswegen sind sie verschwunden. Die Orange zuckt zusammen bei dem blick und wird von einem Schwarzhaarigen jungen in den Arm genommen. Schon süß. Doch beide Tragen Eine Art Halsband.
Suga stand am Rand des Schiffes und schaut wehmütig aufs Meer. Doch da bleibt sein blick nicht lang denn er sieht mich vorwurfsvoll an. Ich tauche schnell ab als ein Mensch sich ihm nähert. Dieser legte liebevoll ein Arm um ihn, Kóshi signalisierte mir das alles in Ordnung ist. Also tauche ich wieder auf. Der Typ, der neben Meinem Besten Freund sieht, mich irritiert an. Die andern Näherten sich auch Also tauche ich wieder ab. Wieder deutet mir das ich auf Tauchen kann. Was ich auch tat. „Die Prinzen sind weg." Anscheinend haben die anderen mich noch nicht bemerkt.
„Mh schade eigentlich wollte ich sie gerad Ärgern." Murmelte ich und schlage mit meiner (L/F)Farbeiche Schwanzflosse auf Wasser so dass sie Klitschnass werden. „Prinzessin (D/N). was machst du hier." Fragte Narita, Ich schaue mich um: „Stalken und ihr so. Und außerdem sollt ich mich nicht mehr Prinzessin nennen." „Du bist also die nach der gesucht wird, weil du schon so einige Flotten zerstört hast." Stellt der Freund Von Suga fest.
„Kann sein, aber ihr habt welche von uns entführt. Also finde ich das gerecht." Plötzlich spürte ich was an meiner Schwanzflosse und werde unter Wasser gezogen. „Wie kannst du nur so dumm sein und dich den Menschen zeigen." Meckert mich mein Bruder Hajime voll. Schnell befreite ich mich auch seinem Griff und zog ihn wieder mit nach oben. „Ich bin wieder da und hab meinen mürrischen Bruder mitgebracht."
„Du solltest Trotzdem nicht hier oben Sein. Was wenn du..." so schnell konnte er gar nicht reagieren habe ich ihn auch schon Unterwasser gezogen. Ich sah nach oben nur um beide Prinzen zu sehen. „Ich werde nicht entdeckt denn ich habe bessere sinne, Hajime" Fauchte ich ihn an und schwamm noch weiter runter. Denn sie haben unsere Flossen gesehen. „Die haben uns gesehen nicht?" „Ja deswegen müssen wir schnell weiterunter, Auf Hoffnung das die anderen sie hindern ihre Netzte Aus zu werfen." Knurrte ich angepisst, Am Meeresgrund angekommen nimmt mich Hajime in den Arm er weiß das in solchen Momenten zu viel Angst habe und dumme Dinge tun werde.
Ein Schatten legte sich über uns wir wischen dem Netz aus. Wir schwammen bis zu einer offeneren stelle. „Hajime wir komm nicht weiter." Murmelte ich abwesend. „Was?!" Er dreht sich um. Plötzlich legte sich wieder ein Schatten über uns. „Egal was ist nicht panisch werden (D/N). Dad, ich und die anderen haben noch nicht herausgefunden was es mit deinen Kräften Aufsicht hat." Ich ziehe ihn mit und Nutze das Wasser, um ein kleines Stück anzuheben und ihn raus zu Drücken. „Was hast du vor?!" „Wahrscheinlich irgendwas Dummes. Aber du musst das herausfinden Wer oder was ich bin. Schließlich bist du Thronfolger, Hajime."
DU LIEST GERADE
Anime Os
FanfictionBeschreibung ist im buch. hier findet man: Boy x Boy, Girl x Girl, Threesome, Boy x Girl Wünsche sind gerne gesehen Characktere gehören nicht mir sondern dem jeweiligen Manga Zeichner