🙃

157 8 0
                                    

Ich kam erst spät Abends nach Hause wo mein Dad mich schnell in meinen Trailer schob als wenn Blackhood in 5Sekunden vor mir stehen könnte und mich erschießen würde.Ich fand das etwas zu übertrieben,Als ich eintrat sah ich Jug er saß auf der Couch und schrieb an seinem Buch.Ich fragte in wieso er nicht bei Dad wäre,und erzählte mir das er einen Streit mit im hatte.Er fragte mich ob er eine Weile in meinem Trailer bleiben durfte und natürlich durfte er das er war schließlich mein Bruder.Wir machten uns noch einen schönen Abend und redeten.Irgenwan traf er den einen Punkt über den ich nicht sprechen wollte.
Sweet Pea
Er fragte mich noch einmal warum ich gelacht hatte ,aber ich ließ nicht locker.Das blieb in meinem und Sweet Peas Kopf und nicht in Jughead's.
Auch wenn ich im viel erzähle dieses Thema ist Tabu.Ich beschloss schlafen zu gehen den in Riverdale sollte man ausgeschlafen sein.Weil Mann sich auf alles gefasst machen musste.Zum Glück hatten wir noch eine Woche Ferien so musste ich erst in einer Woche in die Riverdale High besuchen.Ich wäre gerne auf die SouthSideHigh gegangen aber irgend so ein Bastard hat sie einfach gekauft.

Dieses Kapitel war etwas kürzer🙃sorry😘
Und sorry das ich mich die ganze Zeit entschuldige aber sorry😅😂❤️SORRY

Er und Ich in Riverdale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt