Sweet Pea:
Ich wachte auf neben mir lag Y/n,sie schlief noch ich spielte eine Weile mit ihren Haaren und machte mich dann auf denn weg ins Bad.Ich musste darüber nachdenken was Blackhhood meiner Freundin angetan hatte.Ich blickte in denn Spiegel auf meinen Wütenden Blick.
Ich rannte in die Küche wo bei ich fast über einen Besen stolperte,und schrieb einen Brief für Y/n das wir uns am Abend im White Wyrm treffen würden.Dann schnappte ich mir meine Serpent Kutte und ein Taschenmesser.Ich rannte dort hin wo ich Blackhood zuletzt sah,ich dachte garnicht daran irgendjemanden meinen Plan,Blackhood mit einem Taschenmesser zu töten zu erzählen.Ich rannte bis ich fast in Mr.Jones reinrannte,es musste komisch aussehen den ich hatte das bereits ausgeklappte Messer in der Hand.Er fragte mich was ich dem bitte mit einem Messer wollte .Ich antwortete nicht sondern rannte einfach weiter.Was ich nicht wusste das Mr.Jones mir hinterher Schlich,was vielleicht gar nicht sooo schlecht war.Als ich bei dem Haus ankam trat ich die Tür ein und sah hinein es war niemand hier.
Doch dann packte mich jemand von hinten und hielt mir eine Waffe an den Kopf.Ich versuchte mich zu wären aber das würde ich noch bereuen.Er fesselte mich an einen Stuhl und richtete die Waffe genau auf meine Brust.
Knall!Mr.Jones hatte Blackhood in den Fuß geschossen.Er fluchte auf und hüpfte herum,er richtete die Waffe erneut auf mich und schoss.Ich schrie es tat weh,logischer weise tat es sehr weh.Mr.Jones hatte Blackhood gerade an einen Tisch gefesselt er kam auf mich zu und befreite mich von denn Fesseln.Dann half er mir hoch ich humpelte mit seiner Hilfe aus dem Haus und legte mich ins Gras.Mr.Jones rief einen Krankenwagen und ein paar Kollegen.Ich konnte mich nur daran erinnern das ein Krankenwagen kam und mich mit nahm dann würde alles schwarz.
FP:
So dann wollen wir mal sehen wer unter der Maske steckt,er Ries ohne zu zögern Blackhood die Maske vom Kopf und erstarrte.Das konnte nicht sein.
Hal Cooper
Was zum Teufel
Nach dieser Entdeckung würde Blackhood lebenslang verhaftet und überall wurde berichtet wer der berühmte Serienkiller Blackhood war.Jetzt musste ich nur noch Y/n Beichten das ihr Freund angeschossen wurde.
Ich hasse meine Arbeit stöhnte ich halb belustigt.Und ging erstmal ins POP's um einen Café zu trinken.Danke für die ganzen Reeds und Abstimmungen❤️😘😊
DU LIEST GERADE
Er und Ich in Riverdale
FanfictionJa das ist eine Sweet Pea ff es ist mein 2.Buch und meine erste ff❤️ja was soll ich noch groß sagen😅😂❤️