Happy Birthday

139 5 0
                                    

Sweet Pea und ich waren jetzt zusammen und das war einfach wunderbar.Heute um 18:00 Uhr fing Tonis Geburtstag Party an in meinem Trailer.Nach unserem kleinen Spaß konnte ich nicht mehr laufen deshalb musste Sweets mich zu seinem bike tragen.Er setze mich sanft ab und wir fuhren los.Ich hatte schon viel im Leben erlebt weshalb ich die Sache mit Blackhood links liegen lies um mich ganz meinen Freunden zu witmen.Die Party war wundervoll als Sweets und ich gerade zurück zu seinem Trailer fahren wollten,da ich nicht in diesem Chaos schlafen wollte hielt er mich zurück...

Sweet Peas Sicht:
Ich liebte sie schon lange seit dem ersten Tag als ich sie sah.Es war ein wunder das wir jetzt zusammen waren.Ich hatte es nie irgendjemanden gesagt das ich sie mehr liebte als mein Leben ich wollte sie auf keinen Fall verlieren.Als wir gerade zurück zu meinem Trailer fahren wollten ,hielt ich sie zurück.Ich hatte schließlich noch eine Überraschung für sie.

Y/n Sicht:
Ich wusste nicht was er wollte und fragte ihn was den los war.Er ging auf mich zu und küsste mich.Als wir und voneinander lösten flüsterte er mir ins Ohr das er mich liebte,liebte mehr als sein Leben.Ich fand das echt süß und lächelte ihn an.Er grinste mich an ich fing auch langsam an zu grinsen und dann lachten wir lauter uns zu tote.Ich bekam langsam keine Luft mehr.Dann nahm mich Sweets hoch und trug mich ein paar Meter weiter zum Pop's.Er setze mich ab,ich konnte inzwischen wieder normal laufen was sehr erleichtert war.Sweets ging rein und kam nach wenigen Minuten wieder raus er hielt zwei Tüten in der Hand wir liefen zurück zu seinem bike und fuhren zu seinem Trailer dort angekommen liefen wir rein drinnen lag ein rießiger Blumenstrauß.Da viel mir auf das zwischen den Blütenblätter Süßigkeiten waren.Ich war überglücklich.Sweets und ich machten uns noch einen schönen Abend.

Er und Ich in Riverdale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt