Shit!

101 4 0
                                    

Ich lief mit raus,draußen stand Dad er erzählte mir während wir zu denn Bikes liefen das Sweetie angeschossen wurde weil er Blackhood mit einem Taschenmesser töten wollte.
Wir fuhren zum Krankenhaus und fragten sofort nach Sweet Pea.Er lag schon auf einem normalen Zimmer ein Arzt sagte uns das er auf Zimmer 257 lag.Ich rannte praktisch ins Zimmer und schürzte mich auf Bett.Und umarmte ihn .Er lachte weil ich so aufgewühlt war,und sagte mir das es doch nur eine Fleischwunde war.
Ich lies in trotzdem nicht los,dann kamen dad und Jug rein.
Sie sagten mir das Jug draußen warten würde und mich dann mitnehmen würde.
Ich stimmte zu,und kuschelte mich näher Sweets.

Sweet Pea:
Sie stürzte in mein Zimmer und lies sich sofort auf mich fallen sie kuschelte sich am mich und ich fühlte mich schon viel besser.Ich fragte sie wieso sie eine Serpent Jacke trug .und sie erzählte mir das sie mich damit eigentlich Überraschen wollte.

Y/n:
Nach einer Weile musste ich leider los in zwei Tagen würde Sweets entlassen werden.Ich verbrachte diese zwei Tage bei V und holte mit Toni Sweets vom Krankenhaus ab ich hatte uns was vom Pop's mitgebracht.So gingen wir in meinem Trailer,und holten viel nach was die drei Tage verschlungen hatten.Wir hatten echt viel Spaß und so ging dieser Tag zuende...

Er und Ich in Riverdale Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt