Sweet Peas Sicht:
Ich fragte fast jeden denn ich kannte nach Y/n aber niemand hatte sie gesehen ich machte mir langsam Sorgen.Heute war Tonis Geburtstag aber zuerst musste ich Y/n finden ,ich fragte Jughead ob er bitte die Serpents zusammen holen könnte.Ein paar Minuten später standen alle Serpents FP Jones eingeschlossen um Jughead der gerade erklärte was die Lage war.Als alle gecheckt hatten was zu tun war ging die Suche los.Irgenwann kam Betty auf die geile Idee Y/n's Handy zu orten.Und das taten wir auch und wir fanden es ,es war ein kleines Häuschen wir packten uns Messer ein und FP Jones eine Waffe ,dann zogen wir los genau in dem Moment als wir beim Haus wo Y/n's Handy seihen sollte trat jemand aus dem Haus es war Blackhood.Ich wollte aus meinem Versteck im 100Messerstiche verpassen.Ich bewegte mich schon langsam nach vorne aber Fangs hielt mich auf er schüttelte langsam den Kopf um anzudeuten das ich das lieber bleiben lassen sollte.Ich blieb auch stehen.FP rief ein paar Kollegen und als Blackhood sowieso schon wieder weg war stürzen wir rein.Ich trat die Tür ein und ging in den Keller dort wo das Handy geortet wurde.Ich rieß die Eisentür auf und sah sie.
„Y/n..."
...Nächstes Kapitel geht's weiter ⬇️Hab euch lieb 😘❤️👑
DU LIEST GERADE
Er und Ich in Riverdale
FanficJa das ist eine Sweet Pea ff es ist mein 2.Buch und meine erste ff❤️ja was soll ich noch groß sagen😅😂❤️