Seit dem Sweets und ich im Pop's Essen waren sind wir Best Friends geworden,wir trafen uns fast jeden Tag und gingen auch viel feiern.Wenn ich dann mal wieder vom ganzen Alkohol fast nicht stehen konnte trug er mich Nachhause.Mit Cheryl Toni Betty Vronnie Fangs und Archie hatte ich mich auch gut angefreundet.
Es war alles perfekt aber trotzdem wusste jeder Blackhood war noch auf freiem Fuß,obwohl Blackhoodchen sich schon lange nicht mehr Blicken lassen hat er ist immer noch irgendwo da draußen .
Ich war immer noch in Sweets verliebt aber ich hab im immer noch nicht meine Liebe gestanden.Ich nahm mir vor Sweets meine Liebe übermorgen an Tonis Geburtstag zu gestehen.
Oh Mist ich war doch mit V verabredet!Shit!
Ich kam mal wieder zu spät,auf dem Weg zu V lief ich geradewegs in etwas größes hinein es war:„Sweets was macht's du hier ?"rief ich lachen!
SP:Fangs besuchen uns ist langweilig.
Y/n:Cool ich Besuch V.
SP: na dann will ich dich nicht aufhalten Bye
Y/n:Bye
Als ich bei V ankam hatte ich wieder einmal keinen Plan was hier vorging,V saß mit verheultem Gesicht auf ihrem Bett und aß Eis und Schokolade.Schnell nahm ich Sie in denn Arm um sie zu trösten.Ich fragte sie was passiert ist und Sie erzählte mir das ihr Dad angeschossen wurde und seine Überlebens schongsen sehr gering sind.In Gedanken jubelte ich ,nichts gegen V aber wer mag bitte ihren Vater.Ich verstand sie ja auch bei irgen einem Punkt.Als ich dann noch mit V etwas geredet habe,viel uns ein das wir ja noch weiter für Tonis Party planen mussten.Wir machten uns gleich auf den Weg.Und da die Serpents auch mithilfen würde ich wahrscheinlich auch Sweets wieder sehen!
Wir holten uns vorher aber noch zwei Milch Shakes vom Pop's zum mitnehmen.Jetz mussten wir aber wirklich gehen!Und das wars mit diesem Kapitel 😊😘😅😂🙃❤️
DU LIEST GERADE
Er und Ich in Riverdale
FanfictionJa das ist eine Sweet Pea ff es ist mein 2.Buch und meine erste ff❤️ja was soll ich noch groß sagen😅😂❤️