Ich stand neben Marlon und Juli."was jetzt? Sie sind alle da! Sense,Krake,Fettauge und Kong" meinte Raban. Und dann kaum er! Der dicke Michi! "Hottentotten Alptraumnacht!"sagte Raban.
„ Alles ist gut !“ fing Leon an. „ Solange du wild bist !“ ergänzte Fabi. „ Ja genau. Das hat sich der Pittbull gedacht als er den Dicken Michi angriff. Doch der packte Ihn an den Ohren und schleuderte Ihn so lange herum bis er nur noch diese in der Hand hielt!“ Und ja ich sah sie, die Ohren, diese trug er jetzt an seiner Weste.
„ Danke Raban. Du machst mir echt Mut!“ sagte Leon sarkastisch. „ Achja? Damals war der Kerl erst 9 und jetzt ist der 14!“ sagte Raban. Wenn der Michi Muskeln hatte, dann waren sie wirklich von Fett überspannt und ja ich fand er war Fett. Und anscheinend konnte Fabi meine Gedanken lesen : „ Zu Fett wenn du mich fragst!“ Michi ging jetzt ind Richtung Fabi. „ Michi? Hast du das gehört?“ fragte Sense. Der direkt vor mir stand.
Der nickte und sagte : „ Klar habe ich das!“ Und warf seine Fußball, den er die ganze Zeit unter seinem Arm getragen hatte Fabi sofort in die Magengrube, dieser krümte sich vor Schmerzen.“ Ich glaube nicht das er es, nochmal wiederholt!“ meinte dieser Siegessicher.
"Gehts noch!"fragte ich sauer. "Du bist doch bescheuerdt!" Sense grinste mich an. "Die gefällt mir" Ich verzog angewiedert das Gesicht.
Der Dicke Michi meinte dann an Leon : „ Dieser Bolzplatz, gehört jetzt uns den einzig und Unbesiegbaren Sieger! Unbesiegabr hast du gehört? Deshalb habt ihr mikrigen Zwerge hier auch nichts mehr zu suchen! 1!“ zählte er und stiess Leon den Ball gegen die Brust. „2“ zählte er weiter und stiess im wieder den Ball gegen die Brust Leon fiel zu Boden „ 3“ zählte er. Nun fing Leon den Ball.
Leon stand gereizt auf und sagte : „ Kacke Verdammte. Ich gebe dir 10 tage Schwabbelbauch. Solange kannst du mit deinen Dumfbacken Träumen das es dein Stadion ist.Aber Wir kommen wieder und dann fordern wir dich herraus. Oder hast du vielleicht Angst?“ Er schaute den Dicken Michi durchdringend an : „ Oh man . Angst? Ich weiss gar nicht was das ist !“ „ Also gut . In 10 tagen !“ Der Dicke Michi packte ihn am Kragen und meinte : „ Das ist der Moment an dem ihr weg rennen solltet!“ Und wir rannten, hoch auf den Hügel . Joschka machte Leon nach mit : „ ich gebe dir 10 tage Schwabbelbauch!“ Und Raban machte weiter . „ Solange kannst du träumen das es dein Stadion ist!“
Nun drehten wir uns um und sahen gerade noch wie Michi seinen Ball zurecht legte und schoss, und oben die Latte unseres Tore´s kaputt schoss. „ Bis in 10 tagen. Ich freu mich schon!“ sagte der Dicke Michi noch . „ Heiliger Krakenschleim!. Freu dich nicht zu früh! Ihr werdet verlieren!“ war mein konter. Ich horte Sense sagen:"Die gefallt mir immer mehr!"
Und dann liefen wir nach Juli und Joschka, und setzten uns oben auf das Baumhaus
DU LIEST GERADE
Ginja und die Wilden Kerle gegen den dicken Michi
FanfictionGinja,ist die ältere Schwester von Raban.Sie lebt aber bei ihren Vater,der nicht weit von ihrer Mutter entfernt wohnt. Sie gehört zu den wilden Kerlen dazu. Aber auch nur weil Marlon ihr bester Freund ist und Leon über redet hat. Leon fordert den di...