Ich wachte durch die Sonnenstrahlen auf. Ich blinzelte ein paar mal. Erst dann registrierte ich,dass die Sonne schien. Der Regen hatte aufgehört! Ich sprang auf,zog mich schnell um und lief zum Zimmer von Raban. Ich machte die Tür auf,ohne zuklopfen,ging rein und schrie:"Aufwachen Raban! Sonst kannst du den Tag mit den Barbies verbringen!" Dabei zog ich ihm seine Decke weg. Ich ging mir schnell ein Brot machen und aß es. "Bin zu Marlon!" rief ich bevor ich durch die Tür rannte und zu Leon und Marlon lief.
Ich kaum an und Leon sagte:" Du bist echt die Pest!" "Du auch!Deswegen sind wir ja Brüder,"gab er darauf zurück.
"Ja,wir haben es kapiert! Ihr habt euch ganz dolle lieb!"sagte ich. "Was hast du denn in den Haaren!"fragte Marlon. Ich guckte sie ziemlich verwirrt an."Hä?" "Du hast eine pinke Strähne!" "WAS!"kreischte ich endsetzt. Leon nahm ein paar meiner Haare in die Hand und sagte :"Hier die!" Ich guckte mir die Haare an. Die haben mir gestern eine pinke strahne verpasst! "Ich,bring diese Püppchen um!"zischte ich. "Kommt lasst uns los"
Bei Fabi angekommen rannten die beiden gegen die Mülltonnen. Während ich lachte,sagte Leon,naja er rief:" Fabi! Wo bleibst du!?"
Wir standen jetzt nun schon 5 Minuten. "Wo bleibt der denn!?"stöhnte ich genervt. Da heißt es immer das Mädchen lange brauchen!
"Sry.Maxi hat noch angerufen." Na dann! "Kommt!" rief Leon und rannte los. Wir drei folgten ihm. Auf dem Weg trafen wir noch die anderen. Fabi rief: Wer als letztes beim Teufelstopf ist,spendiert denn anderen ein Eis!" als wir um die Ecke liefen. Dann Räten wir voll in jemanden rein und ich fiel hin.
Als ich guckte gegen wehn ich gerannt bin,sah ich meinen Bruder. "Könnt ihr nicht aufpassen!" sagte Raban. "Wie bitte!?" fragte ich endsetzt. "Zum Teufelstopf gehts in diese Richtung! Dahaaa!" sagte Juli. "Ihr seit zu spät! Hört ihr! Ihr habt verpennt! Der dicke Michi ist da." sagte er Während wir uns wieder hin stellten. "Was machen wir jetzt?"fragte Juli und sah zu Fabi. "Das wird böse" "Das wird es bestimmt!"meinte Leon. "Kommt mit!"rief er. Wir rahnten alle los. Raban rief noch irgendwas was ich nicht verstand.
Als wir in unseren Stadion angekommen waren,standen wir alle in der Mitte. Niemand war da. "Au" wir drehten uns alle zu Raban, der gegen ein Schild geknallt war. Ich musste kichern. "Das ist eine Falle! Ich bin ihnen in letzter Sekunde endwischt!" Dann kahmen sie,aus ihren verstecken raus. "Stellt euch Rücken an rücken. Raban komm sofort her!" rief Leon. Gesagt getan.
DU LIEST GERADE
Ginja und die Wilden Kerle gegen den dicken Michi
FanficGinja,ist die ältere Schwester von Raban.Sie lebt aber bei ihren Vater,der nicht weit von ihrer Mutter entfernt wohnt. Sie gehört zu den wilden Kerlen dazu. Aber auch nur weil Marlon ihr bester Freund ist und Leon über redet hat. Leon fordert den di...