Jinwoo POV:
Wieso kann ich SIE sehen? Warum ich? Hat es einen bestimmten Grund, dass sie mich ausgesucht haben?? AHHH...Ich will doch nur ein normales Leben führen, genau wie früher!!! " Jinwoo!!! Hörst du mir überhaupt zu? " fragte mich meine Mutter, die einen leicht wütenden Anschein hatte. " Können wir nicht einfach aufhören? Ich habe keine Lust mehr auf diesen Privatunterricht bei dir!! Ich gehe raus. " und ohne auf eine Antwort zu warten ging ich meine Jacken anziehen. Es regnete, ich habe den Regen schon immer geliebt. Seit ich SIE sehen kann, hat sich in mein Leben alles geändert. Ich kann nicht mehr auf eine normale Schule gehen, habe keine Freunde mehr & ich habe mich von der Außenwelt ausgeschlossen. Die einzige lebende Person, die ich sehe ist meine Mutter. ..
" HILF MIR...., HILF MIR...... " ..... "WAAAAAHH " schrie ich auf, als ich wieder einen Geist sah. Egal wie oft ich DIESE GESTALLTEN auch sehe, ich erschrecke mich jedes mal. " DU MUSST MIR HELFEN, BITTE... " bettelte er mich an. Sie haben mir bis jetzt nichts schlimmes angetan, aber HALLO ich sehe Geister und shon wieder bittet mich einer um hilfe. " MEINE MUTTER, BITTE HELFE IHR!!! SIE WILL SICH DAS LEBEN NEHMEN!!!! " flehte er mich an. Es ist nichts neues, dass sie mich um Hilfe bitten, aber dass sich ein Familienmitglied das Leben nehmen will weil er oder sie den Schmerz des Verlustest nicht aushalten kann ist mir Neu. Da muss ich natürlich eingreifen. Ich nickte ihm zu, als Zeichnen das ich helfen würde und er führte mich zu seiner Mutter. Sie war kurz dabei sich von einer Baustelle zu werfen als ich sie noch Rechtzeitig am Arm zog und vom springen aufhlielt. Sie ließ natürlich nicht nach, sie versuchte mich auf die Seite zu schucken und sich runter zu werfen. " Ihr Sohn er ist hier!!!!! " Schrie ich. Sie drehte sich zu mir " Woher weißt du von meinem Sohn??? " sprach sie mich mit Tränen in den Augen an. " Er hat mich her gebracht, ich weiß sie glauben mir nicht, aber ich kann wirklich mit Geistern reden! " Sie sagte nichts sie starrte mich nur an. " Er kann diese Welt nicht verlassen und leidet. Er fleht sie an ihr Leben weiter zuleben. Er will nicht das sie sich das Leben nehmen. Also hören sie verflixt nochmal auf ihren Sohn weiterhin Leiden zulassen und reißen sich zusammen. " Mit diesem Satz brachte ich sie zum weinen. " Ist er wirklich hier?? " schluchzte sie. Ich brach nur ein ja heraus. " Hörst du mich " fragte sie und sah sich um. Ich nickte ihr zu. " Es tut mir Leid. Mama wollte nicht das du leidest, ich verspreche dir ich werde mein Leben glücklich weiter leben. Ich werde es versuchen, deshalb kannst du ohne Zweifel und Leid diese Welt verlassen und auf der anderen Welt glücklich leben." schrie sie weinent. Der Geist bedankte sich lächelnt und verschwand im Licht. " Ist er weg???" fragte mich seine Mutter. Ich brach keinen Ton heraus und nickte wie die anderen male auch. " Vielen vielen Dank. Ich danke dir viel mals." Sie ließ mich alleine und ging. Ich konnte nicht anders als zuheulen. Ich reißte mich zusammen und machte mich auf den Weg nachhause."......
HILFEEEEE!!!!!! ER HAT MEINE TASCHE GEKLAUT!!!!! " sah ich einen Mädchen schreien, der Täter rannte auf mich zu. Ich schlug ihm ins Gesicht. Er fiel zu Boden. Ich nahm ihm die Tasche ab,aber als ich zum Mädchen sah lief er davon. Ich überreichte ihr die Tasche. Aber warum habe ich ein komisches Gefühl?? Kenne ich sie?? Sie ist hübsch, sehr hübsch sogar.
See Yi POV:
Ich wollte gerade nachhause gehen, als sich jemand meine Tasche nahm und abhaute. Ich schrie um hilfe. Gott sei Dank, schlug ihm ein junger Mann ins Gesicht und nahm ihm meine Tasche ab. Als er zu mir blickte flieh der Dieb. Ich habe meine Tasche zurück, dass ist das wichtigste. Der junge Mann übergab mir meine Tasche,aber warum schaut er mich so an??? Stop das ist doch " JINWOO??" Fragte ich ihn. Er sach mich irritiert an. " Ja??" Ich fasse es nicht es ist Jinwoo. Ich mochte ihn damals wirklich sehr, als er noch auf unsere Schule ging. Aber eines Tages erfuhren wir von unserer Lehrerin Frau Schmaus, dass er die Schule verlassen hat. Um ehrlich zu sein ich habe immer noch Gefühle für ihn, aber wie es aussieht erkennt er mich nicht mehr!!!
Jinwoo POV:
Ich erkannte Se Yi wieder aber ich hoffte das sie mich nicht wieder erkennt. Sie war meine erste Liebe. Ich wollte ihr damals meine Liebe eigentlich auch gestehen aber diese Sache mit den Geistern hinderte mich daran. Jetzt will ich auch niemanden in meinem Leben haben,Oder?? Nein,auch wenn ich immer noch Gefühle für sie habe.
Se Yi POV:
"Erkennst du mich wirklich nicht mehr??? Ich bins Se Yi!!" Sagte ich." Ohh tut mir leid, hab dich nicht wieder erkannt! War schön dich wieder zu sehen,aber ich muss jetzt wieder gehen. Pass beim nächsten mal besser auf!!" Sagte er eiskalt. Auuu das tat weh. " Ohh ich hab mich noch garnicht bei dir bedankt, wohin willst du denn??" Ich bemerkte das er schon weiter lief also lief ich ihm hinter her. Ich weiß es ist nicht normal jetzt jemanden hinterher zulaufen aber ich habe das Gefühl dass es jetzt das ist was ich machen Sollte.
Jinwoo POV:
Warum folgt sie mir jetzt?? Ich will sie nicht verletzen, aber ich will auch nicht das sie mir folgt. Ich mag sie wirklich immer noch sehr, aber ich darf ihr sowas nicht antauen." Ohh Jinwoo wer ist den deine Freundin?" Hörte ich die Stimme meiner Mutter. Bevor ich antworten konnte zog sie Se Yi schon ins Haus.
Jinwoo's Mutter POV:
Ich erkannt sie sofort,dass ist das Mädchen die Jinwoo so gern hatte. Also zog ich sie einfach in unser Haus ohne sie oder Jinwoo zufragen. Ich sprach sie Stunden lang voll,dabei bemerkte ich wie Jinwoo mich böse anguckte. Er wollte das ich sie weg schicke, aber ich tat was ganz anderes. "Se Yi ich muss kurz wohin, warte hier solange bitte auf mich zusammen mit jinwoo, okii??" So verlass ich das Haus und ließ die beiden alleine.
Se Yi POV:
Jinwoo's Mutter ließ uns alleine und verließ das Haus. Ich wollte etwas sagen, aber ich wusste nicht was?? Also fragte ich Jinwoo nach dem Badezimmer. Er führte mich hin, als ich plötzlich über meine Füße stolperte und auf Jinwoo fiel.
Jinwoo POV:
Ich führte Se Yi zum Badezimmer als sie stolperte und auf mich fiel. Sie lag auf mir. Ich wurde rot und wusste nicht was ich machen sollte. Als sie gerade aufstehen wollte hilt ich sie fest und küsste sie.
Se Yi POV:
Ohh wie peinlich ich liege Wort wörtlich auf ihm.ich sah wie er rot wurde und ich spürte wie ich rot wurde. Als ich gerade aufstehen wollte küsste er mich. Er erzählte mir das er mich schon damals sehr mochte, und was ich am Anfang nicht glauben konnt,war dass er Geister sehen kann. Die ganze Zeit sagte ich kein wort. Erstens es war mir peinlich das ich immer noch auf ihm liege und zweitens ich realisierte diese ganze Sache mit den Geistern erst jetzt.
Jinwoo POV:
Ich erzählte ihr alles, ohne Pause,dabei bemerkte ich nicht das sie noch auf mir liegt." Deshalb würde ich es verstehen wenn du dich jetzt von mir fern halten willst." Beendete ich meine sehr sehr langen Satz. Sie sagte eine Zeit lang nichts, und lag nur auf mir. Aber dann küsste sie mich. Sie küsste mich, obwohl sie alles weiß!!! " Wenn du denkst das ich mich von dir deswegen fern halte hast du dich geirrt." Flüsterte sie mir zu. Ich lachte und umarmte sie.
So kamen wir zusammen und ich lernte mit meiner Gabe zu leben. Ich helfe Geistern und lebe mein Leben mit dem Mädchen die ich über alles Liebe glücklich weiter.
DU LIEST GERADE
cute kpop short stories/imagines(Deutsch)
Short Storysüße&romantische short stories/imagines :D speziel für kpop fans ^-^