teen top - l.joe

1.2K 24 2
                                    

Se Yi POV:

Schon wieder!!!!

Schon wieder schlägt mein Herz wie verrükt wen ich ihn sehe.Aber warum??Ich kann ihn doch garnicht ausstehe. Dieser Typ, er regt mich so dermaßen auf, mit seinen ich sehe so gut aus und ich bin perfekt also krieg ich JEDEN und alles was ich will Verhalten. Das kotzt mich so an. Aber wieso schlägt mein Herz dann nur so?ohh nein jetzt guckt er mich auch noch an. Reiß dich zusamme, was ist los mit dir, dann guckt er halt ja und?...Aber warum kommt er jetzt auf mich zu??REIß DICH ZUSAMMMEN!!!!!!! Es ist NUR L.joe. L.joe der gut aussehendeste & beliebteste Schüler auf der Schule. " Herr Klaus sucht dich. Du sollst vorm Lehrerzimmer auf ihn warten. " sagte er eiskalt und ohne mich einmal anzugucken. Ich stand auf ging zum Lehrerzimmer. Ich klopfte an die Lehrerzimmertür und fragte nach Herr Klaus. Der nach einpaar Minuten schon raus kamm und anfing zu erzählen " Se Yi ich will das du L.joe Nachhilfe in Englisch gibst. Da du eine meiner besten Schülerinnen bist." Dabei zeigt er auf L.joe. Ich hatte garnicht bemerkt das er mir gefolgt ist. " Aber Herr Klaus ich glaube nicht das ich sowas auf die Reich kriege." Versuchte ich ihn von seiner Entscheidung abzubringen. Ihm Nachhilfe zugeben war jetzt gerade dass letzte auf das ich Lust hatte. Ich konnte ihn ja nicht ausstehen, glaubte ich zumindestens. " Es gibt kein ABER Se Yi, ich bitte dich darum. Wenn du ihm keine Nachhilfe gibst wird er Durchfallen, und ich glaube nicht das du willst das einer deiner Mitschüler Sitzenbleibt, oder??? " meinte er und betonte das ODER, das so gut wie du hast keine andere Wahl als Ja zu sagen heißt. Also stimmte ich zu. " Danke, Se Yi." sagte Herr Klaus und wendete sich an L.joe " Du bist anständig und gibst dein bestest um nicht wieder Sitzenzubleiben. Das ist die einzige Chance weg von dieser Schule zukommen, wie du es dir so sehr wünschst." ermahnte er ihn auf eine sarkastische Art. Darauf nickte L.joe nur. " Also... kannst du heute Mittag, wenn ja können wir zu mir.Je früher wir anfangen desto schneller haben wir es hinter uns." sagte ich eiskalt obwohl ich nicht so rüber kommen wollte. Aber er hat mich vorhin auch so angesprochen,also passt es. Auf diese Frage nickte er auch nur und ging. Was für ein arroganter Penner dachte mir. Se Yi beruhige dich es werden nur ein paar Stunden Nachhilfe, dass schaffts du schon.Der rest des Schultages vergingen schnell und wie immer langweilig. Als es nun endlich klingelt und ich Aus hatte, lies ich mir Zeit mit dem einpacken.Ich sah L.joe am Schultor stehen. Ich rannte Wort wörtlich zu ihm. Wir redeten kein Wort mit einander,ich lief vor und er lief mir hinter her. Als wir dann endlich bei mir waren sagte ich zu ihm er solle sich ins Wohnzimmer setzen,wobei ich ihm das Zimmer zeigte. Ich ging mich kurz was bequemeres anziehen.

L.joe POV:

Ich wusste den ganzen Weg lang nicht was ich sagen Sollte,also war es den ganzen Weg lang toten stille. Ich weiß nicht warum,aber immer wenn ich in ihrer nähe bin weiß ich nicht wie ich mich verhalten soll. Ich mag sie,aber ich weiß das sie denkt das ich nur ein arroganter beliebter Penner bin. Aber ich mag sie sehr wirklich sehr. Ich weiß nicht wie oder ob ich es ihr sagen soll??? Nachdem ich mich wieder aus meinen Gedanken bekamm, stach mir ein Foto ins Auge. WIESO IST SIE SOOO SÜß??? Es ist ein Foto von ihr und ihrem Vater auf einer Art Hochzeit. Als ich das Foto lächelt ansah hörte ich wie Se Yi meinen Namen rief. Erschrocken&erstarrt zugleich sah ich sie an sie hatte sich umgezogen. Sie hatte eine Joging Hose und einen blauen Pulli an. Warum sieht sie sogar in nur einer Joging hose& pulli so hübsch aus????

Se Yi POV:

Ich hatte mir eine Joging Hose& einen pulli angezogen und ging runter.Ich sah L.joe,wie er ein Foto von mir und meinem Vater in der Hand hält.Lächelt er??? OMG WARUM LÄCHLT ER??? Ich rief ihn und er starrte mich nur erschrocken an. Ich merkte das er nicht wusste was er jetzt machen oder sagen Sollte,also erzählte ich ihm das es auf der Hochzeit meiner Schwester war. Und versuchte es ihm nicht unwohl fühlen zulassen."Du siehst wunderschön aus."sagte er auf einmal,seine Antwort machte es mir unwohl& schocktierte mich. Ich wusste nicht wie ich darauf antworten soll. Also sagte ich nichts.

L.joe POV:

Ohhhh...scheiße!!! Warum habe ich es laut gesagt??? Ich wollte es nicht laut sagen. Sie hat nicht drauf geantwortet. Sie fühlt sich jetzt sehr unwohl,dass sieht man ihr an....Was soll ich jetzt nur tuen? ....

" Se Yi ich mag dich." Sprang es mir aus dem mund,als Reflex schlug ich mir nach diesem satzt auf den Mund. Was habe ich gerade getan?? Jaa super gemacht L.joe noch direkter geht es wirklich nicht...Warte warum kichert sie???

Se Yi POV:

Er sagte das er mich möge, also damit hätte ich jetzt wirklich nicht gerechnet. Er schlug sich auf den Mund als er realisierte was er gerade eben gemacht hat. Ich konnt nicht anders als über diese Reaktion zu kichern." Ehrlich zu sein, ich sah dich immer als den arroganten beliebten Penner,aber ich versteh nicht warum ich dich trotzdem mag!!"beichtete ich ihm. Er lachte nur und umarmte mich. Und so begang unsere Beziehung.

cute kpop short stories/imagines(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt