bts-jungkook

949 24 5
                                    

Se Yi POV:

Schon wieder so ein langweiliger Schultag. Also langsam wird mir sogar langweilig... Und bin hier die jenige die GEMOBBT wird. Haben die nicht langsam die Schnauze voll mich jeden Tag aufs neue mit den gleichen Ausdrücken und den gleichen Tricks zu mobben??!!
Also langsam wird es echt erbärmlich!!!
Ständig werde ich herum geschubst... Warum lasse ich mir das eigentlich auch bieten??? Ich könnte sie eigentlich alle nieder schlagen!!! Ich habe ja nicht umsonst all diese Jahre Karate gemacht!!!
Aber ehrlich gesagt sowas hab ich nicht nötig!!! Ich lasse mich nicht auf ihr Niveau runter.Aber diese Haryong,Ohhj Gott wie ich sie hasse.!!! Am liebsten würde ich sie erwürgen >:| aber sowas mach ICH doch nicht ;) hihihi aber der Gedanke an sie reicht schon um mich auf zu regen arg...
Und wie sie sich immer an JUNGKOOK ranmacht.
Ich habe schon seitdem Kindergarten Gefühle für jungkook,aber er ist soooo arrogant & eingebildet. Ich versteh einfach nicht wie ich ihn mögen kann. Er gehört zu der beliebtesten "Clique" hier auf der Schule. Er und 6 weitere Jungs. Wie in jeden Drama auch bin ich Jaaa ganz genau DIE unbeliebte und er der beliebte. Haryong gehört auch zu den beliebten.
Haryong und ich waren eingentlich die Besten Freundinnen, bis sie sich von mir fernhielt um eine der beliebten zu werden. Anfangs hatte ich nicht so einen hass gegenüber sie aber sie war die jenige die mich zum mobb Opfer machte. Das ist mir jetzt eigentlich auch egal ich will das Schuljahr einfach überstehe und alle niewieder sehen.
Jungkook's "Clique" oder wie sie sich auch nennen BAGTAN Boys (Bts) ist die "clique" die mich schon seit 2 Jahren mobben.Jin,Jimin,j-hope,Suga,Rapmonster.Okiii... Jungkook mobbt mich zwar nicht,aber er macht nie was um sie davon sbzuhalten. Manchmal kommt es mir so vor als ob er mich mit seinem ES TUT MIR SO LEID Blick anschaut....ABER NEIN... ES IST NUR EIBE EINBILDUNG...VERMUTE ICH.

~~~~~DRRRRRRRR~~~~~~

Es klingelt zur letzten Pause.Ich muss nur noch diese Pause und die nächste Stunde überstehen dann habe ich, einen weiteren Tag überstanden.

"Ahhhhhh" schrie ich auf.
Ouuchhh... Verdammt schmerzt das!! Was war das???

Ahhh...Blut....ich blute.....mein Kopf blutet.....

Ich drehte mich um und sah Haryong wie sie sich den Arsch ablacht.Das reicht. Ich habe die Schnauze voll. Ich wollte mich nicht auf ihr Niveau bringen lassen,aber das war zu viel HALLLLOOO ICH BLUTE ...AM KOPF
ich lief auf sie zu.Es wurde leise im Zimmer, sie sahen wie arg ich am Kopf blutete." Das findest du also sooo witzig. Weißt du was ich hab es eigentlich nicht nötig mich auf den Bitch Niveau herunter ziehen zu lassen, aber was du hier gerade gemacht hast, ist zu viel...und dan lachst du auch noch." Schrie ich. " Mal sehen wie lustig du das findest." Und so schlug ich ihr meine Faust ins Gesicht,mit voller Kraft.Sie fiel mit einer blutigen Nase auf den Boden.
Nun drehte ich mich zu BTS um und sagte:" Nur weil ich mich nicht gewehrt habe, heißt es nicht das ich es nicht kann.VERSTANDEN!!!" Niemabd sagte etwas. Ich fühlte wie schwach ich wurde. Mir wurde schwindelig.ich kippte um. Aber fiel nicht auf den Boden...Jungkook hielt mich fest.Das ist das letzte an das ich mich errinern kann....

Jungkook POV:
Sie blutet... Nein,diesmal werde ich nicht nur zuschauen wie sie ihr weh tuen.ich war gerade dabei aufzustehen und Haryong meine Meinung zu sagen als, Se Yi auf Haryong zu lief. Sie meinte sie hätte genung und rammte ihr ihre Faust ins Gesicht.
Das ist meine Se Yi so kenne ich sie & so liebe ich sie auch.
Jetzt drehte sie sich zu uns um & machte uns mit ihren Worten fertig. Keiner sagte etwas. Ich bemerkte wie sie schwach wurde. Ich stand auf um sie zu unterstützen, aber sie fiel um.GOT SEI DANK konnte ich sie noch rechtzeitig auffangen.
Ich hob sie Bridal-Style auf und bevor ich mich auf den Weg zu den Sanitätern machte drehte ich mich um und sagte:" WAGGT ES JA NICHT MEHR IHR WEH ZUTUEN!!! ICH WERDE NICHT MEHR EIFACH ZUSEHEN!!! ICH WARNE EUCH UND ICH VERSPRECHE EUCH WENN IHR SE YI WIEDER WEH TUT TUE ICH EUCH DOPPELT SO ARG WEH!!! HABT ICH MICH VERSTANDEN!!DAS GILT FÜR ALLE,SIE GEHÖRT MIR...WAGT ES NICHT SIE NOCHMAL ANZUFASSEN.!!!"
So verließ ich das Zimmer.
Im Sanitärraum säuberten sie ihre Wunde und verbanden es,es war zum Glück nichts schlimmes.
Ich sah ihr beim schlafen zu.....sie ist soooo süß & hübsch. Sie öffnete die Augen. Ich lächelte sie an und sie lächelte zurück.

Se Yi POV:
Ich wachte im Sanitärraum Raum auf.Meine Wunde war verbandet und Jungkook saß neben mir. Er lächelt mich an und ich lächelte zurück.
Ich brach nur ein "Danke" raus.Aber er hatte Tränen in den Augen und sagte:" Es tut mir so leid Se Yi... " " ich habe nichts getan als sie dich verletzten...." " ich habe nur zugeschaut." Es tut mir so leid." "Aber ich verspreche dir Se Yi, ich werde nie wieder zulassen,das dir irgendjemand wehtut." Mir rollten Freudenstränen die Wange runter.Aber er wischte sie sofort weg. " Se Yi es tut mir so leid, bitte verzeich mir!!! Bitte gib mir eine Chance..." "Bitte werde mein,ich verspreche dir niemand wird dir je wie--" ich unterbrach ihn mit einem Kuss." Ich gehöre dir schon seitdem Kindergarten..,IDIOT "Er lachte und gab mir einen weitern Kuss.

cute kpop short stories/imagines(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt