Seunghyun (T.o.p) POV:
Ich Sollte mich von ihr fern halten. Ich bringen sie nur in Gefahr. Auch Wenn Ich sie wirklich liebe muss Ich mich von ihr fern halten. Nein,weil Ich sie so sehr liebe muss Ich mich fern halten.
-- 5 Stunden später--
"D d du du willst dich von mir trennen? Aber wieso?? Hab Ich was falsch gemacht?? Wenn ja es war nicht mit Absicht. Sag es mir und Ich werde es nicht mehr tuen. Versprochen." Sie konnte ihre Tränen nicht länger halten. Nun weinte sie vor mir und das schlimmste wegen mir.
Am liebsten würde Ich sie jetzt umarmen und nie wieder loslassen. Nein am liebsten würde ich mich jetzt selber schlagen dafür, das Ich sie zum weinen gebracht habe.
" Du hast nichts falsch gemacht. Es ist nur so das Ich nichts mehr für dich empfinde. Och weiß nicht einmal ob Ich jemals was für dich empfunden habe." ________ es tut mir leid.aber leider muss Ich das tuen, Ich will nicht das dir was geschieht. Ich liebe dich. Ich liebe dich so sehr. Am liebsten würde ich es dir sagen aber es geht nicht.
" Du hast...Du hast also nie was für mich empfunden?? das alles war eine Lüge??"sie heulte nun so arg das sie schon schluchzte.
Ich Kann das alles nicht mehr ertragen. ______ bitte hör auf zu weinen, Ich flehe dich an.
"Hör auf, hör auf zu weinen. Meine Meinung ändert sich nicht. Ich gehe." Sagte Ich so emotionslos wie es ging und ging. Nun konnte Ich meine Tränen auch nicht mehr länger halten.
_______ bitte vergiss mich. Tu es für mich. Bitte vergiss mich.--3 Tage später--
"T.O.P KONZENTRIERE DICH !!!" Schrie der Direktor mich an. "Im Kampf wärs du jetzt schob tot." Er atmete tief aus.
Uhmm... Jetzt kommt was ernstes. Dieses tiefe ausatmen ist ein zeichen dafür das er jetzt ein sehr ernstes Gespräch mit mir führen wird.
"Komm her setzen wir uns und reden ein bisschen." Ich wusste es:\
" Seubghyun... Ich weiß das die Trennung mit _____ sehr schwer war für dich. Ich weiß wie sehr du sie liebst. Aber du hast das richtige gemacht. Sie hätten _____ dir gegenüber ausgenutzt. Sie würde verletzt werden.
Ich will nicht das du so unkonzentriert bist. Deswegen.... Ich glaub nicht das Ich dir sowas erlaube aber,...Ahhh.... Wenn diese Penner geschnappt sind. Kannst _____ alles erzählen." Er lächte mich an.
Meint er es Ernst???
" Ist das ihr erns--" "T.o.p komm schnell her." Unterbrach mich Jinyoung.
Ich stand auf und ging zu ihm.
"Was ist lo--" Nein, Nein,Nein!!!!
" _____???" Mehr brach Ich nicht raus.
"Sie haben _____ entführt!!" Sagte jinyoung mit einer schwachen Stimme.
Auf dem Bild war ______ zu sehen weinent und gefesselt.Unter dem standIch rannte sofort zum Auto ohne zu überlegen.
Ich darf nichts geschehen. Wenn sie ihr auch nur Ein Haar krümmen werde Ich sie in einen Zustand bringen in dem sie nichteinmal ihre eigene Mutter erkennen Kann.Ich ging rein und sah sofort______
"_______!!!" Schrie Ich
"Keine Angst Ich bring dich hier raus." Sie weinte und umarmte mich."Ich glaub nicht das ihr hier noch raus kommen könnt. Hahahahaha" sagte Ein Mann mit einer Glatze und einer Narbe im Gesicht."Ich mach es gerne schnell. Also Ich geh dann mal. Jungs erschießt sie." Und somit ging er raus.
Seine Männer richteten die Pistolen auf uns.
Ich sah _____ an, die ihre Augen zu hatte und mich fest umarmte.
"Ich liebe dich und es Tür mir leid dich in all das hier mit rein gezogen zu haben." Sagte Ich und küsste sie Ein letztes mal bevor Ich auch sie fest umarmte und die Augen schließ.
.
.
.
"PIU PIU PIU PIU (Sorry Leute das sollten schuß Geräusche seien XD)
.
.
.
.
.
Ich öffnete die Augen und sah das nicht wir sondern die Männer auf dem Boden lagen.
"Dachte der Idiot wirklich das wir dich alleine hier her schicken. Was für Ein voll depp." Hörte Ich meinen Direktor sagen. Der jetzt vor uns stand."_______ geht es dir gut???" Ich suchre ach wunden. Gott sei dank hatte sie nichts.
"____ es tut mir leid. Lkws was uch dir vor 3 Tagen gesagt habe war gelogen. Ich liebe dich. Ich habe dich immer geliebt und werde es auch." Sagte Ich ohne Pause.
"Seunghyun du--"" Ich verstehe Wenn du dich nun von mir fern halten willst, ist ja auch das beste für dich. Aber Ich will das du weißt das ich dich liebe" unterbrach Ich sie.
"Seughyun du--" " als Ich dir all diese Worte sagte wollte Ich mich ins koma schlagen. Ich wollte nur das Beste für dich" unterbrach Ich sie wieder.
" Ich lie--"
Diesmal unterbrach sie mich. Aber mit einem langen Kuss. " Was uch eigentlich sagen wollte du redest zu viel küss mich einfach, aber da du nicht aufhörst zu reden habe Ich es gemacht. Aber jetzt wirklich Küss mich.
Ich grinste über aus glücklich und gab igr einen noch längeren Kuss als vorhin."Solange du bei mir bist seunghyun, bin Ich in Sicherheit. Versprich mir nur eins du darfst mich nie wieder verlassen."
" versprochen
Und Ich küsste sie nochmal;)
DU LIEST GERADE
cute kpop short stories/imagines(Deutsch)
Historia Cortasüße&romantische short stories/imagines :D speziel für kpop fans ^-^