Park seo joon

395 9 0
                                    

Seo joon POV:

"Du wirdst das tuen was ich dir sage und dass SO.FORT!!!"schrie ich Shin hyuk an.
.....
.....
"HAHAHAHA Also weigerst du dich!!!??? ...
Schön...Mach dich gefasst, ich werde dir das Leben zur Hölle machen. Du wirst mich anflehen. Ich werde dein schon erbärmliches Leben noch erbärmlicher machen!!!" Ich grinste ihn böse an und entfernte mich von Shin hyuk.
Manchmal überlege ich ob Ich es doch übertreibe, immerhin hat er mir indirekt nichts angetan. Aber das Er so nah Mit ______ ist macht mich einfach fertig. Er hätte auf mich hören sollen, als ich ihm die Chance gab. Alles was er machen musste war, sich von _____ fernzuhalten. Wieso....Wieso mag sie ihn, aber mich nicht.

Ding dang dong ♪ ♪

Es klingelt zur Schulstunde. Ich habe keine Lust drauf. Lieber höre ich Musik auf dem Schuldach.

______ POV:

Ich hörte wie die Mädchen auf der Toilette über den Vorfall mit Seo joon und Shin hyuk redeten. Warum muss er meinem besten Freund sowas antuen, dieser oberflächlicher Idiot. Was soll Shin hyuk ihm den bitteschön angetan haben??? Einfach mal so grundlos jemanden das Leben zur Hölle machen aha daran hat er also Spaß??? Aber die größte Frage auf die ich keine Antwort habe........ WARUM, ABER WARUM NUR MAG ICH DIESEN OBERFLÄCHLICHEN IDIOTEN!!?? YAAAAA PARK SEO JOON WARUM MAG ICH DICH????
.
.
.
Warte mal... Warum starren mich die Mädels so an???
NEINNNN WAS MACH ICH DA!!!
ohhhhh Gott ist das peinlich.

"Ich bin nicht verrückt oder so,...hehehe...." Sagte ich zu ihnen und lachte komisch,als Ich bemerkte das ich wie ein Irrer meine Haare zog und rum schrie.
PARK SEO JOON Wenn ich auch nur an dich denke werde Ich Irre und das wortwörtlich.
Ich ging nicht in den Unterricht da ich eh zu spät war. Ich entschied mich auf den Schuldach zugehen und etwas zu entspannen.

Aber als Ich ankam, bemerkte ich dass es nichts mit meiner Entspannung wird. Da sah Ich ihn,wie er auf dem Boden liegt und in den Himmel starrt. Mit Kopfhörer im Ohr. Meine Wut stieg und stieg bis Ich mich nun vor ihm fand, mit einem sehr bösen Blick.

Seo joon POV:

Als Ich meine Augen öffnete sah ich ______ vor mir. Sie sah sehr böse aus. Was will sie hier???
Ich sah sie nur an. Innerlich lächelte ich, aber äußerlich bewahrte Ich mein Pockerface.
Sie sah mich einfach nur an. Ich spürte wie mein Gesicht langsam rot wurde. Um es vor ihr zu verstecken stand Ich auf und drehte ihr meinen Rücken zu.
" Ist was ??? " sagte Ich und versuchte so gut es ging pissig zu klingen. Ich gab mir sehr viel mühe meine Freude,sie zu sehen von ihr zu verbergen.
.
.
.
Sie redet immer noc--
" SAG MAL WAS DENKST DU EIGENTLICH WAS DU BIST HÄ?? SHIN HYUN EINFACH SO ZU BEDROHEN UND ALLES ABDERE. DENKST DU EIGENTLICH DU WÄRST WAS BESONDERES??? HÖR ENDLICH AUF MEINEN BESTEN FREUND ZU HÄNSELN, GLAUB MIR DU KRIEGST ES SONST MIT MIR ZUTUN. UND ICH VERSPRECHE DIR ALLES WAS ICH IN DIESEN 10 JAHREN KARATE GELERNT HABEN AN DIR ANZUWENDEN..." sie schrie mich so laut wie sie nur konnte an.
Es herrschte eine Stille...
" Es tut mir lei--" gerade als Ich mich entschuldigen wollte hörte ich sie " Ich mag dich" flüstern.
.
.
.
.

SIE MAG MICH???????.....

SIE MAG MICH!!!, SIE MAG MICH!!!

Ich brachte nur ein " du magst mich?? So mögen mögen?? Jetzt im Ernst??" raus. Klar Seo joon noch dümmer konntest du es echt nicht formulieren.
"Ja, Ich mag dich. Sogar sehr, aber musst du meinen besten Freund so fertigmachen??...Ich wollt do--" Ich unterbrach sie mit einem Kuss auf die Lippen. Ich wollt meinen Lippen von ihren einfach nicht trennen.
Nach einigen Minuten trennte ich mich doch und fing an " Es tut mir wirklich leid. Es ist nicht so das ich Shin hyuk nicht ausstehen Kann. Es ist einfach... Ich war einfach eifersüchtig. Wie nah er dir war, wie er dich immer zum lachen brachte, wie er dir in die Augen gucken konnte. Ich ....Ich.... Ich wollt das tuen. Ich wollte dir nahe sein, Ich wollte dich zum lachen bringen und dir in die Augen schauen. Es tut mir leid das ich ihn deswegen irgendwie verletzt habe. Aber Ich wollt einfach nur DICH." Als Ich das sagte könnte Ich ihr einfach nicht in die Augen schauen.Aber sie hob meinen Kinn und lächelte mich an bevor sie mich küsste.
Nachdem Wir uns trennten herrschte ne weile Ruhe, keiner von uns sagte was. Ich umarmte sie nur und lächte wie ein Idiot.
Ich unterbrach die stille und sagte" Jetzt gehörst du mir" und Sie sagte gleichzeitig " jetzt gehöre Ich dir".
Wie mussten lachen und umarmten uns weiter.

cute kpop short stories/imagines(Deutsch)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt