Jimin POV:
Ich weiß echt nicht was ich machen würde ohne ________ . Ich liebe sie so sehr. Sie ist nicht nur übels hübsch, sie ist auch immer sie selbst. Sie hat es nie nötig sich zu verstellen. Hehehehe das ist die ______ die ich so sehr liebe. Sie ist einfach perfekt so wie sie ist. Wir sind jetzt seit 2 Jahren zusammen und ich verliebe mich jeden Tag aufs neue in sie♥.
"Yahh, Jimin...., Jimin....,JIIIIMIIIINN.....,YAAAAA PARK JIMIN!!!!!" hörte ich________ mich rufen. Sie guckte mich mit besorgten Augen an. "Ist alles in Ordnung??? Du starst mich schon die ganze Zeit so blöd an, ohne irgendwelche Reaktionen zu zeigen." kicherte sie. "hihihihihi Sorry _______ ich WAR gerade in Gedanken. Hast du was gesagt????" sagte ich und lächelte mit meinem eye-smile. Ich weiß wie sehr sie mein eye-smile liebt, also falls sie sauer auf mich ist weil ihr nicht zu gehört habe wird das helfen ; ) " Erstens hör auf mit deinem eye-smile ist ja nicht so das ich sauer oder so bin und du es benutzen musst hahahaha," hehehe sie kennt mich zu gut." und zweitens an was hast du den Gedacht????" fragte sie mich. hmmmm soll ich sie bissle hänseln??? HEHEHEHE WARUM NICHT??? " Ich hab nur an die Mädels in meiner hip-hop Gruppe gedacht. In der letzten Probe sahen die richtig hot aus." meinte ich und grinste böse. "AAhhhh wirklich?? " sagte sie und stand auf und ging. Wo will sie jetzt hin??? "YAAAA WOHIN WILLST DU????" schrie ich ihr nach. Sie ignoriert mich. Ich stand auf folgte ihr einfach. Ich weiß das sie es nicht ernst genommen hat. Sie blieb stehen. "hmmmm wie es aussieht willst du mir auch aufs Klo folgen!!!" lachte sie. Ich hatte nicht bemerkt das ich ihr bis in die Mädchen Toilette gefolgt bin. Ich rannte sofort raus und sah wie mich die Schüler alle auslachten. "_________ !!!!! Warum hast dus mir nicht vor der Toilette gesagt." schrie ich durch die Tür. " hahahaha sehr witzig okey wir haben es verstanden ihr könnt jetzt gehen und euch weiter im Spiegel auslachen. LOS ANNYEONG!!!!" schrie ich die menge an. Sie gingen kichert davon. Ich konnte______ lachen hören. OHHHMANN Jimin das hast du verdient. Warum sagt du auch sowas zu ihr. " Und denkst du immer noch an die hotten Mädels in deiner hip-hop Gruppe???" sie konnte einfach nicht aufhören zu lachen. " OKEY, ICH HAB ES VERDIENT, Glücklich???" sagte ich und tat beleidigt. " okiii, hoffentlich hast du begriffen mich nicht eifersüchtig zu machen, besser gesagt es zu versuchen." ich grinste nur und legte meinen Arm über ihre Schulter und wir ginge ins Klassenzimmer. OHHH Shit der Lehrer ist schon da. " Gut das ihr beiden Turteltauben auch noch gekommen seid. Setzt euch!!!" Wir setzen uns auf unsere Plätze. Erst jetzt bemerkte ich den Jungen vorne neben dem Lehrer. Warum lächelt er wie ein Idiot??? Wohin lächelt der so??? ich sah in die Richtung und sah auch _________ wie Idiot lächeln. MOMENT !!!!! WARUM LÄCHELT DER MEIN MÄDEL SO AN??????? UND WARUM LÄCHELT SIE ZURÜCK????? " Klasse, das ist Jungkook er ist neu aus Busan hier her gezogen und wird ab sofort in unserer Klasse sein. Versteht euch gut!!!!"erklärte uns der Lehrer. Er setzte sich neben ________. Ich bemerkte das sie die Zeit lang kicherten und redeten. Ich konnte nicht anders als die ganze Zeit zu stalken. Sie sehen aus wie ein Paar! Dieses komische Gefühl in mir bringt mich noch um. Man, warum bin ich so eifersüchtig??? Wie es aussieht kennen sie sich schon früher und reden jetzt einfach miteinander. Ist ja nicht schlimm!!!
Es klingelte zur Pause und ich ging zu ______ und dem neuen. Sofort umarmte ich sie." Jimin, das ist Jungkook. Mein aller aller bester Freund schon seitdem Kindergarten. Ich hab dir doch von im erzählt. hihihih toll oder das er in unserer Klasse ist: )" sagte _______. Mann sah ihr an das sie sehr glücklich ist.Ich errinere mich an ihn. Sie hat mir wirklich viel über ihn erzählt. "Hi, Jungkook ich bin Jimin ______'s Freund. Freut mich dich endlich mal persönlich zu sehen." lächelte ich freundlich. Ich weiß das für ______ Jungkook nur wie ein Freund ist, aber da ich ihn nicht kenne kann ich nicht sagen ob es für ihn auch so ist.
--2 Wochen später--
_______ und ich haben in diesen 2 Wochen keine Zeit zusammen verbracht. Sie war zu beschäftigt mit Jungkook. Also bitte, ist es übertrieben oder falsch eifersüchtig zu sein??? Ich hab ja nichts dagegen das sie mit Jungkook Zeit verbringt, aber ich will Zeit mit meiner Freundin verbringen. Aber langsam reicht es mir. Ich rede nicht mehr mit ihr, bis sie bemerkt das ich pissig bin und sich bei mir entschuldigt.
Es ist jetzt ne Woche her seit ich nicht mehr gescheit mit ihr rede, aber sie hat sich weder entschuldig oder noch gefragt ob alles in Ordnung ist. ____________!!!!!! BITTE, ICH VERMISSE DICH!!!!!!
_______ POV:
Jimin ist jetzt schon seit einer Woche so komisch drauf. Ich würde ihn gerne drauf ansprechen, aber ich weiß nicht ob er es irgendwie falsch versteht. Deswegen lasse ich es einfach, falls was ist wird er mich bestimmt darauf ansprechen. In diesen 3 Wochen habe ich so viel Spaß mit Jungkook gehabt. Man hatte ich ihn vermisst. Ich bin so froh das er hier ist. Aber mir fällt gerade so auf in diesen 3 Wochen habe ich kaum Zeit mit Jimin verbracht. Oh nein was wenn er deswegen so komisch drauf ist. Was wenn er mit mir Schluss machen will. Nein das darf er nicht ICH LIEBE IHN DOCH SO SEHR. Ich muss sofort zu ihm.
--- Vor Jimins Haus---
Ich klingelte mehrmals und wartete, bis ein verschlafener Jimin mir die Tür auf machte. Er sagte nichts und ging einfach rein und lies die Tür offen so das ich ihm folgen kann. Ich ging rein setzte mich neben ihn auf sie Coach. "Und hat Jungkook etwa keine Zeit???" sagte er ironisch. " JIMIN ES TUT MIR SO LEID ICH HABE NICHT MAL BEMERKT DAS ICH ZUR ZEIT SO VIEL ZEIT MIT IHM VERBRACHT HABE UND DICH ALLEIN GELASSEN HABE. DU WEIßT DAS ICH IHN NUR ALS FREUND SEHE. ES TUT MIR SO SCHRECKLICH LEID, BITTE VERLASS MICH DAFÜR NICHT. ICH WOLLTE DOCH NUR ETWAS ZEIT MIT IHM VERBRINGEN DEN ICH IHN SEIT JAHREN NICHT GESEHEN HABE. BITTE JIMIN ES TUT MIR LEID!!!!!!" sagte ich ohne Luft zu holen. Aber jetzt brauche ich Luft. AHHHH Sauerstoff das tut gut. Ich sah ihn an und er sah geschockt aus. "_______Was redest du denn da für eine Scheiße. Ich habe nicht mal daran gedacht dich zu verlassen. Das könnte ich doch niemals tuen. Aber gut das du bemerkt hast das du mich vergessen hast. Ich verzeihe dir HEHEHE auch wenn ich nicht mal sauer war. Ich wollte dir nur mal zeigen wie es ist ignoriert zu werden." er grinste so breit das seine ganzen Zähne sah: ) Man wie ich dieses lächeln vermisst habe. " Ich verspreche dir nicht mehr so viel Zeit mit Jungkook zu verbringen. Und dafür mehr mit dir. Ich hab dich lieb Jimin♥" " ICH LIEB DICH AUCH _______"sagte Jimin und gab mir erst eine Kuss auf die Stirn, dann auf die Wange und zu guter letzt auf die Lippen : )
DU LIEST GERADE
cute kpop short stories/imagines(Deutsch)
Short Storysüße&romantische short stories/imagines :D speziel für kpop fans ^-^