Kapitel 21

1.7K 84 113
                                    

Pov.-(Y/N)

Mit einem Kopfschütteln folgten wir dem Blondhaarigen um wahrscheinlich die nächste Runde Shots hinter uns zu kippen.
Atsumu bestellte für jeden ein Glas und überreichte jedem eines.

Auch Kageyama und Mishiki gesellten sich wieder zu uns.
Akaashi musterte den Alkohol erst skeptisch bevor wir alle zusammen anstießen und die Gläser an unsere Lippen setzten.
In einem Zug leerten wir das Getränk und ich unterdrückte den Drang mich zu schütteln.

Ich beobachtete wie Bokuto Akaashi zurück auf die Tanzfläche zog während Shoyo sich angeregt mit Tsumu unterhielt.
Also stellte ich mich kurzerhand etwas abseits neben Kageyama, da Mishiki gerade wen begrüßen gegangen war und sicherlich gleich wieder zu uns stoßen würde.

Nach ein paar Minuten bemerkte ich zwei Mädels, welche sich Atsumu näherten und konnte schwören das sie vorhin bei der kleinen Gruppe mit dabei waren.
Der Blonde tat zwar interessiert als sie versuchten mit ihm zu reden, doch ich kannte ihn jetzt schon lang genug um genau zu wissen das es nicht so war.

Die Kleinere der beiden wendete sich irgendwann meinem Freund zu was ich und Kageyama nur von der Seite aus erst einmal aufmerksam verfolgten.
Shoyo fing plötzlich an zu grinsen als das Mädchen näher auf ihn zukam und zeigte ihr den Ring an seinem Finger.

Sogar von meinem Standort aus konnte ich den verwunderten Blick erkennen und um das Ganze noch einmal zu verdeutlichen zeigte mein Wirbelwind auf mich.
Als sich die Blicke von mir und dem Mädchen trafen zeigte auch ich ihr mit einem kleinen Grinsen meinen Ring und sogleich fing sie an zu verstehen.
Schnell trat sie ein paar Schritte zurück und zufrieden atmete ich tief aus.

Kageyama bestellte uns noch ein Getränk, welches ich dankend annahm.
Langsam nippte ich daran und ließ meine Augen über die Mengs wandern.
Etwas weiter abseits fand ich Bokuto und Akaashi wieder, wobei ich bemerkte wie eng die Beiden miteinander tanzten.

Interessiert hob sich meine Augenbraue und vorsichtig stupste ich Kageyama mit meinem Ellenbogen an um ihm meine Entdeckung zu zeigen.
"Um wieviel wetten wir das da was läuft?", fragte ich mit einem verschmitzten Lächeln über die laute Musik hinweg.

"Wir wetten gar nicht, da steckt zu hundert Prozent mehr dahinter.", erwiderte Tobio bloß und plötzlich konnte man sehen wie Akaashi dem Größeren einen Kuss auf die Wange gab, woraufhin Kageyama und ich nur miteinander einschlugen.

Nachdem ich mein nächstes Getränk geleert und mein Kopf sich langsam anfühlte vernebelter zu werden kam Mishiki zurück.
Ich erzählte nur kurz mit den Beiden ehe ich wieder zu Shoyo ging und mich leicht an seine Schulter lehnte.

Atsumu grinste mich nur dämlich an als er wohl meinen allmählich angetrunkenen Zustand bemerkte.
Für heute sollte ich wohl besser aufhören mit Trinken, da ich eigentlich nicht vorhatte mich abzuschießen.

Ein Arm legte sich wieder um meine Hüfte und als ich meinen Kopf leicht anhob trafen zwei Lippen auf meine.
Den Kuss erwiderte ich nur zugerne und strich durch die weichen Haare meines Verlobten.

Seine freie Hand legte sich an mein Kinn während er den Kuss wieder etwas weiter vertiefte.
Ich musste zugeben das es mir sogar echt gefiel, da unsere Küsse meist eher zart und liebevoll waren.
Das hier allerdings war rauer, verlangender und doch leidenschaftlich, sodass ein Kribbeln in meiner Bauchgegend entstand.

In diesem Moment rief ich mir wieder in meinen Kopf das er die einzige Person in meinem Leben sein würde, die so etwas mit mir machen darf, mich so fühlen lassen darf.
Er war der einzige der mich so berühren durfte.

Ein Lächeln bildete sich auf meinen Lippen als wir uns wieder voneinander lösten und ich in seine glänzenden braunen Augen sah.
In ihnen lag immer noch dieselbe Zuneigung und die gleichen Gefühle, welche er mir gegenüber seit dem ersten Jahr der Oberstufe verspürte.

Nach all den Jahren hatte sich an seinem Ausdruck nichts verändert und das gab mir die Sicherheit das ich jemanden gefunden hatte der mich wirklich liebte.
Die früheren Ängste von meinem alten Ich konnte ich also getrost beiseite schieben.
__________________________________

Kapitel 21 ist draußen!

Es ist lange her und ich entschuldige mich tausendmal für die lange Wartezeit.

(Y/N)= Dein Name

Über Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen

~Huschi/Ems

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: May 21, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Silent 2 ~ Hinata x ReaderWo Geschichten leben. Entdecke jetzt