Pov.-(Y/N)
Es war soweit, der Tag meiner Abschlussprüfung ist gekommen.
Nervös lief ich schon am frühen Morgen durch die Wohnung und ging nochmal alles in meinem Kopf durch.Shoyo saß währenddessen am Esstisch und beobachtete mich.
"Engel beruhig dich du schaffst das schon. Nicht umsonst hast du Wochenlang so viel gelernt.", versuchte mein Freund mir einzureden und trank einen Schluck aus seiner Tasse."Was ist wenn ich einen Blackout bekomme so wie bei meinem Test fast? Was passiert wenn ich durchfalle?", fragte ich mich und suchte verzweifelt meine Sachen zusammen.
"Vertrau mir das passiert schon nicht. Wir müssen langsam los.", kam es von Shoyo und er lächelte mich aufmunternd an.
Seufzend nahm ich meine Tasche und folgte meinem Freund nach draußen zum Auto.Schnell stiegen wir ein und er fuhr los. Über die Fahrt hinweg legte er manchmal seine Hand auf meinen Oberschenkel und irgendwie beruhigte es mich ein wenig.
"Kann dich Mishiki nachher zurück fahren? Ich denke nicht das ich es schaffe.", fragte Shoyo und ich meinte das es kein Problem wäre.Allerdings stieg meine Aufregung wieder an als wir auf dem Uniparkplatz hielten.
"Bevor ich es vergesse. Zieh dir heute Abend was schickes an. Um 18 Uhr hol ich dich ab okay?", meinte der Orangehaarige noch bevor ich aussteigen konnte.Kurz sah ich ihn verwundert an, nickte dann aber zustimmend und küsste ihn kurz auf die Lippen ehe ich das Auto verließ.
Ich wank ihm noch zu als er davon fuhr und lief dann auf die Universität zu.Mishiki war noch nicht da weswegen ich alleine zur Cafeteria ging um mir einen Tee zuholen.
"Oh hey (L/N)-san.", hörte ich eine Stimme hinter mir und mir lief ein Schauer über den Rücken."Ah Akito ähm schön dich zu sehen.", begrüßte ich den Anderen zögernd und setzte ein gefälschtes Lächeln auf.
"Wegen meiner Party, wann bist du eigentlich gegangen? Hast dich gar nicht verabschiedet.", hakte er nach und schien wohl vergessen zu haben was passiert war."Oh ja weißt du...ich musste früh los. Mein Freund musste am nächsten Tag arbeiten.", antwortete ich schnell und griff nach meinem Becher.
"Naja wir sehen uns bei der Prüfung.", verabschiedete ich mich und lief schnell davon ehe er noch was sagen konnte.Vor dem Raum wartete ich auf Mishiki, welche nach zehn Minuten endlich auftauchte.
Wir suchten uns freie Plätze und ich kramte meinen Hefter hervor.
"Ich bin fest davon überzeugt das wir diese Prüfung sowas von rocken werden.", meinte Mishiki motiviert und klatschte einmal in ihre Hände."Du bist ja postiv eingestellt.", erwiderte ich und blätterte eine Seite um.
"Du etwa nicht? (Y/N), Süße du bist mit eine der Klassenbesten. Gerade du solltest hochmotiviert sein.", hielt sie mir empört vor und tippte gegen meine Schulter."Sei froh das ich dir nicht wie sonst gerade die Ohren vollheule.", entgegnete ich und sah von meinen Notizen auf.
"Stimmt, du bist richtig gelassen. Sag mal was ist denn heute kaputt?", fragte sie mich und ich zuckte mit den Schultern."Keine Ahnung, aber Shoyo scheint scheinbar zu planen heute Abend mit mir auszugehen. Vielleicht bringt mich das rätseln darüber wo es hingeht auf andere Gedanken.", meinte ich nachdenklich und konnte im Augenwinkel erkennen wie Mishiki grinste.
"Ein Date?", fragte sie und wackelte mit ihren Augenbrauen.
"Es ist wohl kaum mein erstes mit ihm.", erwiderte ich und sie verdrehte die Augen.
"Aber es ist romantisch also freu dich mal ein bisschen mehr darüber.", kam es in einem genervten Ton von ihr."Mishiki ich freue mich wirklich riesig, aber wir schreiben wohl gleich die wichtigste Prüfung unseres Lebens.", erinnerte ich sie und wandte mich wieder meinen Notizen zu.
"Hey guck mal da ist Akito. Du hast es gar nicht mehr mitbekommen, aber ich habe ihn ins Bett bekommen.", grinste sie und zog das 'ich' extra lang.
"Oh freut mich zuhören, du stehst ja schon länger auf ihn.", erwiderte ich und hoffte das sie nicht weiter darauf einging."Und was ist mit dir? Gab es einen speziellen Grund warum du und dein Freund so schnell weg musstet?", fragte sie mich und ich wusste genau worauf sie hinaus wollte.
"Nein, den gab es nicht.", antwortete ich nur trocken und das Grinsen aus Mishikis Gesicht verschwand, was ich nur mit einem entschuldigenden Lächeln erwiderte.
__________________________________Kapitel 12 ist draußen!
(Y/N)= Dein Name
(L/N)= Dein NachnameÜber Kommentare und Kritik würde ich mich wie immer freuen
~Huschi/Ems
DU LIEST GERADE
Silent 2 ~ Hinata x Reader
Fanfic(Pausiert) Band 2 von: Silent (Hinata x Reader)! Es ist viele Jahre her seit (Y/N) wieder vollständig angefangen hat zu reden. Sie lebt zusammen mit ihrem Freund Hinata Shoyo in einer kleinen Wohnung am Rande von Miyagi. Beide erarbeiten sich hart...