,,Hyung, ich bin wirklich stolz auf dich, das ist ein großer Schritt und ich möchte dir sagen, dass ich immer und das heißt wirklich immer, auf deiner Seite stehe", sagte ich zu Chim, nachdem wir uns bettfertig gemacht hatten.
Morgen würden wir uns, nach der Universität wieder mit den anderen treffen und dann anfangen.
„Danke Tae...ich hab wirklich Angst", offenbarte er mir und seufzte.
,,Ich hab Angst vor ihm, so fürchterlich Angst...er hat mich heute wieder so dreckig angegrinst...als ich jünger war, habe ich dieses Verhalten gar nicht wahrgenommen aber nun...nun macht es mir Angst", murmelte er und kuschelte sich näher an mich.
In mir stieg wieder diese Wut auf, ich verabscheute Jimins Vater und ebenso seine restliche Familie. Eingebildete Arschlöscher.
Jimin war meine einzige Familie, ich hatte keinen anderen mehr. Niemanden. Und für Jimin, würde ich sogar mein leben aufgeben. Er war ein Engel, er war toll. Er war immer für mich da. Wirklich immer.
-Flashback-
,,J-j-jimin..", schluchzte der jüngere durch Telefon und weinte dabei bitterlich.
Er hatte etwas getan. Etwas was er sich niemals verzeihen konnte, er hatte seinen eigenen Vater getötet. Auf ihn eingestochen, bis er nicht mehr Atmen konnte.
„Was ist los? Hat dein Vater dich wieder geschlagen? Ich hol dich ab", sagte Jimin sofort und man hörte Geraschel.
,,hyung ich hab...i-ich hab was schlimmes getan", flüsterte Taehyunh und schaute sicj vorsichtig nochmal um.
Er befand sich in einer Gasse, um genauer zu sein, hinter einer großen Mülltonne. Hier her kam niemand mehr, außer am Abend die Junkies. Deshalb war er auch hier her gekommen, er hatte Angst...wusste nicht wohin er gehen sollte. An seinen Händen klebte das Blut, das Blut seines eigenen Vaters.
Seiner Schwester war tot und seine Mutter...sie hasste ihn. Er war alleine, komplett alleine. Obwohl, er hatte nur noch Jimin, seinen besten Freund. Er war immer für ihn da, auch wenn er es ebenfalls schlimm hatte.
,,du machst scherze oder? o-oder? Was hat er getan!", zunächst einmal klang der kleinere, jedoch ältere etwas schockiert aber dieser Schock wandelte sich, relativ schnell in Wut um.
,,Er hat meine Schwester getötet! Er hat sie geschalten, er hat sie so fest geschlagen...sie hat nicht mehr geatmet", flüsterte er und zitterte noch stärker.
Seine kleine Schwester hatte ihn alles bedeutet. Sie war sein Anker im Leben, für sie lebte er...er hatte sie immer beschützt, vor den Schlägen des Vaters und vor der Welt draußen. Die Arme hatte noch ein Leben vor sich, sie hatte Freundinnen und sie hatte immer so schön gelächelt. Wahrscheinlich wäre sie zu einer wunderschönen Frau herangewachsen, hätte immer so schön gelächelt und nun lag sie dort...tot.
Sie hatte um Hilfe geschrien, jedoch war er der Meinung, das er versagt hatte. Seine Hilfe war zu spät.
„Taehyung wir rufen die Polizei, das war Notwehr!", schrie Jimin und ich schluchzte nur.
,,Jimin s-s-sie ist tot! Sie ist gegangen, wegen mir...weil ich nicht auf sie aufpassen konnte, weil ich ein schlechter egoistischer Bruder bin!", schrie ich und atmete immer schwerer ein und aus.
,,wo bist du?", fragte er mich vorsichtig und trotz allem, hörte ich die Sorge raus.
,,G-gasse", flüsterte ich und legte auf.
Ich musterte nachdenklich und noch immer verzweifelt meine blutige Hand. Sein Blut klebte an dieser, dieses Arschloch.
,,E-es tut mir leid, mein Engel...ich wollte immer irgendwann mit dir und hyung wegrennen, damit wir glücklich werden...aber ich hab es nicht geschafft. Bitte sei mir nicht böse, dort oben...ich vermisse dich jetzt schon, mein Engel", flüsterte ich und schaute in den Himmel.
,,I-ich werde aber auf hyung aufpassen, ich werde ihn befreien...das verspreche ich dir", ich weinte immer stärker.
-
,,Taehyung!", schrie er und umarmte mich sofort.Ich erwiderte schluchzend seine Umarmung und gab mich dieser auch komplett hin.
,,hyung, ist jetzt da...keine Angst", flüsterte er, in mein Ohr und umarmte mich doller.
,,Hyung wird immer für dich da sein", sagte er und gab mir einen Kuss auf die Stirn.
- Flashback Ende-
——————————————
💞
DU LIEST GERADE
Tattoos || Kookv / Yoonmin
FanfictionABGEBROCHEN Taehyung ist ein einfacher Bürger aus Seoul, unsichtbar und genauso wie die anderen. Zumindest denkt man das auf dem ersten Bild, doch was man nicht weiß ist, wie Taehyung lebt und wie er wirklich ist. Keiner außer sein bester Freund J...