Jimin Pov.
Nachdenklich ging ich neben Jin und Bambam her.
Yoongi lief hinter uns und schon die ganze Zeit lang, spürte ich seinen Messerscharfen Blick auf mir.
Meine Art damals, war wirklich nicht die feinste gewesen und ich bereute es wirklich zu tiefst. Am liebsten würde ich stehen bleiben, ihm in seine dunklen Augen schauen und mich einfach, bei ihm entschuldigen. Doch er wies mich komplett ab und ich selbst war auch nicht der selbstbewusste Mensch, der einfach auf ihn zu gehen würde.Tut mir leid, Yoongi.
Ich lächelte leicht und blickte auf meine Uhr. Ich hatte noch 20min Zeit und dann musste ich mich wieder in die Hölle begeben. Seufzend blieb ich stehen und musterte den viel zu großen, schwarzen Pullover vor mir. Taetae trug öfters mal, solche oversized Pullover und es schaute wirklich nicht schlecht aus.
Ich selbst könnte aber niemals damit rumlaufen. Mein Vater würde mich dafür köpfen, denn würde jemand von seinen Mitarbeitern oder bekannten, mich in sowas sehen, würden diese sich direkt über meinen Vater und über mich lustig machen. Seine bekannten waren hochnäsige, arrogante und totreiche Personen, welche großen Einfluss hatten. Ein falscher Schritt und du bist tot.
,,Du solltest ihn dir kaufen, würde dir stehen", nuschelte eine raue Stimm in mein Ohr. Der warme Atem knallte auf meinen Nacken und ich zuckte zusammen.
,,M-meinst du?", mit zitternder Stimme schaute ich vom Pullover weg und zu Yoongi.
Er seufzte und schob mich weg. Er griff zielsicher, nach einem dieser Pullover und zog mich mit, Richtung Umkleide.
,,Wo sind denn die anderen?", fragte ich verwirrt und auch etwas verzweifelt.
Der Typ macht mich verrückt!
,,Jungkook und Taehyung, sind irgendwohin abgehauen & die anderen sind mit Jin, irgendwo hier im Laden", sagte er schnell und drückte mich in eine Kabine, zusammen mit dem Pullover, welchen er gegen meine Brust drückte.
,,Zieh ihn an und komm dann raus", hauchte er und ließ mich dann, in der schwarzen Kabine alleine.
Ich befolgte seine Anforderung und musterte mich im Spiegel. Der Pullover schaute wirklich schön an mir aus aber ich würde ihn mir niemals unnötig kaufen.
,,Wie lange brauchst du denn?!", ertönte die mürrische Stimme von Yoongi und er kam einfach so rein.
,,Ich hätte nackt sein können!", rief ich fassungslos und schaute ihn durch den Spiegel, mit geweiteten Augen an.
,,Umso besser", ertönte es von ihm und ich erröte komplett. Peinlich.
,,Yo-"
Er drückte ganz plötzlich, seinen Körper von hinten an meinen. Seinen Kopf legte er auf meine Schulter und ich spürte seinen Atem gegen meinen Hals schlagen. Das Blut rauschte mir immer mehr ins Gesicht, was machte er da nur?
,,Du hast mich echt beleidigt, mit deiner Arroganten Art, Jiminie", hauchte er in mein Ohr.
Verdammt! Sprach er immer so verführerisch und dominant?
,,I-ich wollte das doch g-garnicht", nuschelte ich und schaute auf den Boden, ich schämte mich wirklich sehr für damals.
,,Ich musste einfach schnell zu meinem Vater, weil dieser meine Hilfe brauchte...tut mir leid Yoongi", log ich so halb.
Ich musste zwar dringend, zu meinem Vater aber das war nicht der Grund, warum ich ihn weggestoßen und so angemacht hatte.
,,Lüg mich nicht an, kleiner, dummer, babyboy", raunte er und ich weitete die Augen.
Babyboy?
What the actual hell.
Was geht hier ab.,,Deine Art hat mich sehr gekränkt, sowas lass ich nicht so einfach durchgehen", murmelte er und lachte rau auf.
,,Du hast einen großen, wirklich sehr großen Fehler begangen, babyboy"
———————————————————-
Heyhoo. Ich melde mich wieder, nach einer langen Zeit und das tut mir wirklich sehr leid :c.
Ich war die letzten Wochen zum einen krank und zum anderen komplett gestresst, weil ich zurzeit Umziehe.Ich verspreche aber, dass ich versuchen werde aktiver zu werden! 😪✊🏻
DU LIEST GERADE
Tattoos || Kookv / Yoonmin
Fiksi PenggemarABGEBROCHEN Taehyung ist ein einfacher Bürger aus Seoul, unsichtbar und genauso wie die anderen. Zumindest denkt man das auf dem ersten Bild, doch was man nicht weiß ist, wie Taehyung lebt und wie er wirklich ist. Keiner außer sein bester Freund J...