Schon seit zwei Stunden wartete ich auf Jimin, doch er kam einfach nicht nachhause. Was wenn ihn sein Vater, etwas viel schlimmeres antun würde? Er hatte es schonmal getan und er würde es nochmal tun. Einfach um seinen Sohn zu belehren. Ich hasste Jimins Vater, vom Herzen. Der Typ war Mental krank & seine Wut ließ er nur an Jimin raus und das hatte ich selbst schon, oft genug gesehen.
Zitternd wischte ich meine Tränen, aus dem Gesicht und tippte ungeduldig mit meinem Fuß, auf den Boden. Am liebsten würde ich mit jemandem, darüber sprechen aber das durfte ich nicht. Ich würde Jimins Familie zerstören und das hatte der arme nicht verdient.
Ein klingeln.
Sofort rannte ich auf die Haustür zu und öffnete diese, doch zu meiner Verwunderung stand nicht Jimin vor mir, sondern Jungkook.,,W-was willst du hier?", fragte ich leise und wischte mir dabei, ganz unauffällig die neuen Tränen aus dem Gesicht.
,,Ich wollte fragen, ob ich mir deine Konsole ausleihen darf, Jin-hyung hat meine ein konfisziert", murmelte er und kratzte sich am Nacken.
Der Typ wurde mir von mal zu mal komischer.
,,Komm rein", nuschelte ich und ging zur Seite.
Mit seinen schlanken aber trainierten Beinen, kam er rein und schaute mich fragend an.
,,Liegt in meinem Zimmer, komm mit", sagte ich und ging Richtung Zimmer.
Ich hatte gerade wirklich andere Sorgen, als Jungkook. Würde Jimin nicht in den nächsten 20min auftauchen, würde ich zu seinem Vater fahren.
,,Ich bin dir wirklich dankbar", nuschelte er und ich spürte seine Präsenz, nicht weit von mir. Er atmete an meinen Nacken und sofort stellten sich meine Haare auf.
,,äh...das macht nichts, wirklich nichts", sagte ich stotternd und hielt ihm die Konsole hin.
Hatte er schon immer, solche tollen Lippen? Rötlich und das Lippenpiercing, machte mich verrückt. Oh man, was passiert hier nur mit mir? Ich bin doch eigentlich Hetero!?
Fühlte es sich nur für mich so an oder kam er mir, wirklich näher? Er leckte sich über die Lippen und spitzte diese dann etwas. Wollte er mich küssen?!
Omg.Gerade als er mir noch näher kommen wollte, hörte ich wie die Tür sich öffnete. Ich rannte demnach, sofort an Jungkook vorbei und traf auf Jimin, welcher sofort in meine Arme fiel. Seine Augen waren geschlossen und nun war ich mir sicher, ihm war was passiert.
,,Jimin-hyung...", nuschelte ich leise und hob ihn hoch.
Ohne auf Jungkook zu achten, welche nun im Flur stand, ging ich in das Zimmer von Jimin rein und legte ihn auf sein Bett.
,,Taehyung, ich..ich geh dann mal lieber, danke nochmal", murmelte Jungkook schnell und floh schon fast aus der Wohnung.
Hoffentlich hatte er nichts gesehen.
————————————————————-
Nun gut, tut mir leid, dass ich soooooooo lange nicht mehr geupdated habe aber ich hatte einfach keine Zeit. Auf jedenfall hab ich jetzt, meine ganze Wohnung zu Ende dekoriert. Und bin wunschlos Glücklich. Hehe.
DU LIEST GERADE
Tattoos || Kookv / Yoonmin
FanfictionABGEBROCHEN Taehyung ist ein einfacher Bürger aus Seoul, unsichtbar und genauso wie die anderen. Zumindest denkt man das auf dem ersten Bild, doch was man nicht weiß ist, wie Taehyung lebt und wie er wirklich ist. Keiner außer sein bester Freund J...