Kapitel 3~Die Umentscheidung

205 6 1
                                    

Y/N sicht:
Der Schultag war zuende. Ich stand auf räumte alles ein und ging in die Sporthalle. Michimiya und die anderen kamen paar Minuten vor mir. Ich ging ich die Umkleide, zog mich um und fing mit dem dehnen an. Als ich wieder in die Halle kam hörte ich 3 Mädchen in einer Ecke über mich lästern. Ich dachte erst das ich mich verhört habe, aber mitten im Training merkte ich das es stimmte. Die 3 guckten mich immer wieder böse an. Nach dem Training fing ich zu Michimiya um es anzusprechen, aber dann wollte ich doch nicht da ich sonst wie eine petze klingen würde. Ich verabschiedete mich und ging. *Was haben die wohl über mich gesagt? Warum mögen die mich nicht? Ich hab doch garnichts gemacht. *. Ich würde aus Gedanken gerissen weil 2 Typen streiteten. Der eine war.... KAGEYAMA ?! Und der andere war ein kleiner Junge mit orangen Haaren. Ich ignorierte es und ging weiter, als Michimiya von hinten angelaufen kam :„HEYYYYY Y/N WARTEEEE!", schrie sie. Ich drehte mich um und wartete auf sie. „Heute war dein erster Tag aber dir ging die ganze zeit etwas durch den Kopf, du warst nicht richtig dabei. Was ist denn los?" fragte sie. „Hmm... ich glaube 3 Mädchen aus dem Team mögen mich nicht wirklich. Ich habe sie im Training über mich lästern gehört. Aber im volleyball kommt es auf Zusammenarbeit im Team an und das klappt halt dann so nicht gut. Vielleicht sollte ich es im jungen volleyball team als Manager oder so versuchen. "schlug ich vor. Michimiya guckte kurz erschrocken aber dann seufzte sie und sagte :„Schade das du dich so schnell umentschieden hast, aber mach was dir mehr gefällt und voran du auch Spaß hast. Aber wir bleiben Freunde oder?". „Ja klar. ", sagte ich mit einem Lachen. Danach gingen wir noch zum Lehrerzimmer, um bescheid zu sagen das ich doch nicht im Mädchen Team sein will sondern es als Manager im jungen Team zu probieren.

____________________________________
Hallo hoffentlich hat's euch gefallen. Ja sonst hab ich nichts zusagen bye schönen Tag noch :)

Darf ich deine Königin sein? (kageyama xreader(female)) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt