Kapitel 8~Ein Date?

165 5 0
                                    

Y/N sicht :
Heute konnte ich mal endlich in Ruhe ausschlafen. Ich stand nach meinem gemütlichen Schlaf auf und schaute auf mein Handy. Ich schrieb Kageyama.

Guten Morgen, Kageyama
hast du heute schon was vor?
11:45~Y/N

Guten Morgen, Y/N.
Ich hab heute noch nichts
vor wieso fragst du?
11:46~Kageyama

Ich wollte mit dir und
vielleicht Hinata in die mall
oder so gehen heute
soll es warm werden.
11:46~Y/N

Achso, ja gerne.
Ich frage Hinata gleich
mal ob er Zeit hat. Um
wie viel Uhr wäre es denn
passend?
11:47~Kageyama

Wie wäre es in 15 min
also so um 12 Uhr
11:47~Y/N

Also bei mir würde
es klappen, aber
Hinata wollte heute alleine
mit seiner Familie
etwas machen.
11:48~Kageyama

Achso ok, schade.
Dann bis in 10 min.
11:49~Y/N
Ja bis gleich.
11:50~Kageyama

{chat ende}

Kageyama Sicht:
Ich machte mich fertig, zog ein schwarzes T-Shirt und eine beige kurze Hose an.

Kageyama Sicht:Ich machte mich fertig, zog ein schwarzes T-Shirt und eine beige kurze Hose an

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

pinterest:@Ecaa hunnie

Ich ging raus mit meinem Handy und einwenig Geld. Als ich an der Straße ankam wo die Hauptstraße anfängt sah ich Y/N und wartete auf sie. Sie sah mich auch und kam angerannt. Sie sah wunderschön aus. *Was hab ich den gerade da gedacht *. „Hallo Kags-ich darf dich doch kags nennen oder? ".Ich würde leicht rot und guckte weg.„J-ja klar. *Warum stotter ich *diese Frage könnte ich mir nicht beantworten. „Lass uns direkt zum Bahnhof gehen, komm.", sagte sie. Ich konnte darauf aber nicht antworten da sie mich am Handgelenk mit zog. Wir kamen am Bahnhof an und stiegen in den Zug zur Stadtmitte. Im Zug saßen wir nebeneinander. Wir mussten 1 Stunde dahin fahren. Ich schaute aus dem Fenster, nach kurzer Zeit spürte ich einen Kopf an meiner Schulter. Ich schaute zu Y/N. Sie schlief friedlich. Ich lächelte kurz und schaute dann wieder aus dem Fenster.

Y/N sicht :

„Y/N wir sind da wach auf. "rüttelte mich kageyama leicht wach. Ich machte meine Augen auf und rieb meine Augen. Als ich sie wieder wegnahm bemerkte ich, dass ich auf Kageyama's Schulter lag. Ich hob meine Kopf schnell an. „Oh entschuldige bitte.", sagte ich mit leicht rotem Gesicht. „Ist nicht schlimm. Wir müssen jetzt aber wirklich raus sonst fährt der Zug weiter.", sagte Kageyama. Wir gingen raus und gingen dann entspannt zur Mall. Auf den Weg dahin haben wir eigentlich fast garnicht geredet. Aufeinmal knurrte mein Magen. Ich schaute rot auf den Boden. „Ich habe eigentlich genügend Geld, ich geb Ramen aus.". „Was nein, das war äh - ein.... ja ok ich hab schon Hunger, aber ich bezahl mein Ramen selber.". „Nichts da und jetzt komm. ". *Wie fürsorglich er auch sein kann das ist ja mal was ganz neues, also ich sehe in ihm bisher nichts von diesem "König" den Tsukishima erwähnt hat. *. Wir gingen Ramen essen und dann gingen wir in einem Park einwenig spazieren. Es war inzwischen schon 17 Uhr. „Das sieht irgendwie so aus als hätten wir ein Date oder so was. ", sagte ich aus Spaß. Woraufhin er mit rotem Gesicht geschockt stehen blieb. „Was denn das war doch nur Spaß. Kein Grund so ein geschocktes Gesicht zumachen.", sprach ich während ich ihn verwirrt anstarrte . Um ihn aus seinem Schock zu lösen fing ich an :„Äh... meinst du nicht das wir langsam wieder nach Hause müssen.". „Ja das wär besser wir müssen immerhin noch eine Stunde Zug fahren. ".Danach gingen wir wieder zum Bahnhof. Zum Glück kam der Zug schon.

x x x

Y/N sicht :

Als der Zug an unserer Station anhielt stiegen wir aus. „Soll ich dich noch zu dir an die Tür begleiten, wer weiß was für Menschen  sich hier noch so spät  herumtreiben. ", sagte Kageyama mit einem leicht genervtem Blick. Ich lächelte ihn nur an und ging los. Wir kamen an meiner Tür an und ich holte den Schlüssel raus. Ich schaute Kageyama an, lächelte und sagte fröhlich :„Es hat heute wirklich sehr viel Spaß gemacht. Lass uns das nochmal machen vielleicht auch mit Hinata. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend Kags. Bis Montag. ". „Ja bis Montag dann. Es hat mir auch Spaß gemacht.", den letzten Satz sagte er mit Blick nach rechts. Ich verabschiedete mich noch einmal und ging dann rein. Ich schmiss mich auf die Couch und schaltete den Fernseher an. Es lief gerade ein Volleyballspiel. Ich schaute es mir zuende an und schrieb nebenbei alles wichtige vom Spiel in mein mangerblock. Dann duschte ich mich und ging schlafen.

x x x

Der Sonntag war ganz ruhig und langweilig.

___________________________________
Hi hab doch noch ein Kapitel in dieser Woche geschrieben da ich mir dachte das ich wenn ich wieder schule hab nicht mehr so viel zeit zu schreiben hab, naja egal hoffentlich gefällt es euch.bye

Darf ich deine Königin sein? (kageyama xreader(female)) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt