Kapitel 5~Das Kennenlernen

216 6 4
                                    

Y/N sicht :
Die Hälfte meiner ersten Schulwoche war schon vorbei. Als ich heute morgen wieder aufwuch bemerkte ich das ich immer noch in den chillingen Sachen war. Ich stand auf ging in die Küche, as ein wenig, ging dann ins Bad und zog mich um.* Heute war der erste Tag andem ich es als Managerin im jungen-volleyball Club versuche. Ich hoffe ich werde mich mit ihnen verstehen. *. Mit diesem Gedanken ging ich zur Schule. Als ich rein kam, kam von der Seite Michimiya angelaufen und begrüßte mich. Ich grüßte zurück. Und zusammen gingen wir zu meiner Klasse. Ich verabschiedete mich und ging in meine Klasse. Sie musste noch ein Stockwerk nach oben gehen um in ihre Klasse zu gehen.

x x x

Nach Unterrichtsschluss ging ich zur Turnhalle. Kurz vor der Turnhallentür stand ein Mädchen mit einer Brille und einem Mutter mal an dem Mund. Sie blickte auf und sah mich. „Hallo ich bin Y/N Y/NN, I-ich will es hier mal als Managerin probieren. ", sprach ich sie an. „Ah Herr Takeda hat mir schon von dir erzählt ich bin Kiyoko Shimizu, die derzeitige Managerin des karsunos-jungen volleyball Clubs. Freut mich." antworte Sie mir mit einem Lächeln. Nach paar Minuten kamen Sugawara und zwei andere in Richtung hallentür. Einer der beiden Jungs sprach:„Oh wen haben wir denn da? Ich bin Daichi Sawamura. Wie heißt du?". „Ich bin Y/N Y/NN. Ich will es hier mal als Managerin probieren.". „Oho, dann auf gute Zusammenarbeit., sagte Daichi fröhlich. Da kam der andere Typ hervor. Er ähnelte irgentwie Jesus(ich wollte nur diesen meme einbauen HAHAHAH). Er stellte sich nervös vor :„Eh-Ehmm ich bin Asahi Azumane, a-auf gute Zusammenarbeit.Ich lächelte nur. Wir gingen rein. Ich und Kiyoko saßen uns auf die Bank neben dem Eingang. Als plötzlich ein glazkopf und ein kleiner junge mit einer blonden Strähne auf uns zu liefen. Daichi kam und hielte die beiden am Kragen fest. Der glazkopf hörte auf zu rennen aber der kleine Junge zappelte in der Luft noch kurz herum.„Seid doch mal respektvoller sonst scheucht ihr noch unsere neue Managerin weg. Auch wenn sie noch nichts gesagt hat, dass sie hier bleibt . Wir wünschen das sie hier bleibt. Also stellt auch wie normale Menschen vor. "sagte Daichi und ließ die beiden los. „Oh ehm 'schuldigung. Ich bin Ryúnosuke Tanaka., fing der glazkopf an. Der kleine Junge ballte die Faust und zeigte auf sich :„Ich bin Yú Nishinoya. Der Libero des teams.". Als er fertig dachte ich mir kurz *boah wie cool er ist* dann stellte ich mich vor. Als ich gerade fertig mit sprechen war kamen 4 weitere Leute rein. Kageyama, der kleine zwerg mit den orangen Haaren, ein wirklich riesiger Typ und ein Typ mit grünen Haaren und sommersprossen herein. Daichi klatschte in die Hände. Jeder war nun leise und schaute ihn an. „Wie ihr sicher schon bermerkt habt, haben wir eine neue hier in dieser Halle. Sie will es mal als Managerin versuchen. An die die sich noch nicht vorgestellt haben, stellt euch bitte Y/N  vor. ", sprach Daichi laut. Deren Blicke huschten zu mir ich bekam sofort gänsehaut. Der kleine Junge fing motiviert an:„ICH BIN SYÔYÔ HINATA, FREUT MICH DICH ZU KENNENLERNEN DÜRFEN-",„Red gefälligst richtig, wenn du dich schon vorstellst! ", schrie ihn Kageyama dazwischen.* Kageyama war echt eine andere Person im Club *dachte ich. Als nächstes stellte sich der junge mit den grünen Haaren vor :„I-I-ich bin Tadashi Yamaguchi. Freut mich dich kennenzulernen.", er verbeugte sich noch leicht. Jetzt kam diese bohnenstange mit genervtem Blick zur Seite :„Tsukishima kei tzz ...".*Was ist das denn für ne beleidigte bohnehenstange *,dachte ich hinter meinem Lächeln. „Ich hoffe auf gute Zusammenarbeit! ", schrie ich schon fast fröhlich. Dann fing auch schon das Training an. Erst stellten sie alles auf und dehnen sich. In der Zeit in der sie sich dehneten gingen  Kiyoko und ich  Flaschen auffüllen und Handtücher bringen. Als wir wieder kamen nahm hinata gerade Anlauf. Er war schnell. Sehr schnell. Ich war fasziniert, aber das war noch nicht alles. Er sprang hoch unzwar wirklich hoch. Der Ball flog perfekt vor die Hand von hinata und stoppte da.Bammm....Hinata hatte ihn rein geschmetert. Kurz darauf landete er und schaute fröhlich seine Hand an. Er schaute zwar fröhlich aber seine aura wirkte als wäre er ein Dämon. Und dann noch dieses Zuspiel von Kageyama . Ein weiterer Dämon. Zusammen wären die wie der Teufel mit seinem Werkzeug. Fanzinierend. Als Kiyoko mich ansprach :„Gewöhn dich besser schnell dran, es werden immer mehr Verbesserungen geben. ". „Noch mehr? Aber das ist doch schon ein teuflicher schnellangriff." antworte ich. „Der schnellangriff ist nur solang teuflisch bis die gegner ihn nicht durchschaut haben, deswegen brauchen sie noch mehr Techniken. ", erklärte Kiyoko. Am Ende des Trainings verabschieden wir uns. Ich ging aber noch zu hinata. „Boarrrr.... HINATA! Deine Schnelligkeit und Beweglichkeit sind echt der Hammer. Und noch deine sprung Kraft. Dieser Schnellangriff war richtig teuflisch! ", lobte ich hinata voll. Da kam Kageyama noch dazu:„Wär ich nicht da gewesen hätte es diesen Aufsteiger garantiert nicht gegeben. Also musst du ihn nicht nur voll loben.", sagte er leicht wütend. Da kam Tsukishima von hinten und sagte lachend :„Will der König etwa von seinen Dienern gelobt werden hahah.". „König? Meinst du damit etwa Kageyama ? ", fragte ich Tsukishima. „Wen den sonst, hast du nichts von ihm in der mittelschule gesehen oder gehört. Er war ein egoistischer Typ der alles alleine machen wollte. Und tat dies auch bis er von seinem Team abgestoßen wurde-", „Tsukishima es reicht jetzt." griff Daichi ein.
Danach bin ich mit Hinata und Kageyama nach Hause gegangen. Hinata musste schon sich schon früher verabschieden, da er auf einem Berg wohnte. Jetzt waren nur noch ich und und Kageyama alleine. Er verabschiedete sich und ging in seine Straße. Als ich zu Hause ankam setzte ich mich auf die Coach und guckte einwenig Fernsehen. *Man war das ein anstrengender Tag, aber er hat sehr viel Spaß gemacht. Ich bleib da fürs erste. *. Ich schaltete den Fernseher aus, ging noch schnell duschen und legte mich ins Bett und schlief ein.

___________________________________

Boar war das ein langes Kapitel einfach 1060 Wörter. Naja hoffe es gefällt euch. Hab mir heute besonders Mühe gegeben weil ich richtig Lust darauf hatte. bye schöne/n tag/nacht noch :-D
~00:00

Darf ich deine Königin sein? (kageyama xreader(female)) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt