Y/N sicht :
Ich schief friedlich bis mich jemand anrief. Müde holte ich mein Handy und nahm den Anruf an. „Y/N WO BIST DU IN 10 MIN FÄNGT DER UNTERRICHT AN, KOMM JETZT SCHNELL. バカ(idiot!). ". Wie ich es erhören konnte war das ein wütender Kags. Ich schaute noch kurz auf mein Handy als ich nochmal die Worte von Kags im Kopf nach sprach. *In 10 min fängt schon Unterricht an-WAS IN 10 MIN! OH MAN ICH HABE VERSCHAFFEN ICH SOLLTE MIR MEHR WECKER STELLEN. *. Ich stand schnell auf rannte ins Bad kämmte meine (H/F)(=Haarfarbe) (H/L)(=Haarlänge) Haare. Ich putze meine Zähne, während ich in die Küche lief um mir mein Bento in die Tasche zu packen. Ich riss den Kühlschrank auf, wollte gerade nach meinem Bento greifen als ich bemerkte das meine Bento Kiste neben den Waschbecken leer lag. Ich war traurig, aber ich hatte keine Zeit zum „Trauern". Ich lief wieder Richtung Bad spuckte die Zahnpasta aus und wusch mein Gesicht. Dann zog ich mich schnell um, nah meine Tasche, zog meine Schuhe an und lief raus. Ich schaute auf die Uhr ich hatte noch 5 Minuten. Nur leider wohn ich 15 Minuten von der Schule weg.Ich sprintet los. Ich sah ein Fahrrad stieg drauf und fuhr schnell zur Schule. Dort angekommen rannte ich in meine Klasse. Ich riss die Tür schwer atmend auf. Alle Blicke lagen auf mir. Gerade rechtzeitig als ich mich auf meinem Platz saß, kam der Lehrer. So jetzt heißt es 7 Stunden langweiligen Unterricht mit anhören.x x x
Y/N sicht :
Endlich die Schluss Klingel. Doch jetzt noch 2 Stunden Training. Aber vielleicht passiert heute etwas spannendes. Ich ging mit Kags und Hinata zur Halle. Als wir rein gingen stand dort ein anderes Team. „Yahoo, Tobio-chan lang nichts mehr von dir gehört bist du gewachsen?,fragte einer vom Team. Ich schaute rüber zu Kags der ihn nur wütend anstarrte. „Eh Kags kennt du ihn? Wer ist das? Ist der irgendwie berühmt oder so?",fragte ich ihn leise, war der Typ anscheinend hörte. „Ja klar bin ich berühmt kennst du mich etwa nicht-",schrie der typ dazwischen, doch würde von einem grimmig guckenden typ aufgehalten. „Entschuldigung für sein Verhalten er hat sie nicht mehr alle... „Eyyyy"....., du scheinst neu zu sein. Ich bin Iwaizumi, der Vize-Kapitän der Aoba johsai. ", sprach der Typ der gerade den anderen schlug. „Eh sehr erfreut...?" *Aoba johsai? Aoba johsai... hmm waren die nicht schon im traingscamp? Hmm wahrscheinlich keine Ahnung mehr. *. „Ich bin Oikawa Tõru, das Ass und der Kaptiän der Aoba johsai. ", sagte - der kags zuerst Ansprach-stolz. Dann kam der Rest unseres Teams dazu. Nun waren wir vollstellig.Ich bekamm gänsehaut als ich bemerkte welch Aura Beide Teams ausstrahlen und ich stand natürlich mittendrin. Nach paar Sekunden kamen Ukai, Herr Takeda und der Trainer der Aoba joshei rein. Ukai rufte uns zusammen. „Es ist zwar ein Trainingspiel, aber wir müssen trotzdem alles geben. Sie werden eh eure Techniken analysiert haben, bis zum Frühlingstunier, das heißt ihr braucht neue Techniken. Macht euch deshalb keine Sorgen ob sie die Techniken schon durchschauen. Verstanden? „はい、私たちはすべてを与えます(Jawohl, wir werden alles geben!).Nachdem das Spiel angepfiffen wurde, spielten wir erst „Normal". Nach paar Minuten sah ich schon die Vorbereitungen für den Dämonenschnellangriff. Und BAMMM, jeder aus der Aoba joshei war geschockt. Nachdem sie das gesehen haben, haben sie einwenig ernster gemacht. Wir haben 1zu 2 verloren. Nachdem Match gingen Sie wieder. Das Training war für heute beendet. „Y/N kann ich noch mit zu dir kommen ich verstehe die Hausaufgaben nicht. ". „Hmm-eh ja klar. Du bist immer willkommen Kags.". So gingen wir zusammen zu mir nach Hause.Ich öffnete die Tür und wurde von meinen Eltern begrüßt. „Y/N wer ist denn der Junge da? Dein Freund? ",fragte meine Mutter. Mit erötetem Gesicht sagte ich :„Eh... nein.. also doch er ist ein Freund a-aber nicht im anderen Sinne.". „Achso ok verstehe. Wie heißt du? ", sie guckte Kags an. Er begriff erst das er gemeint ist als ich ihm mein Ellenbogen leicht in den Arm rammte. „Oh eh Kageyama Tobio sehr erfreut. ", sagte er und verbeugt sich leicht.Sie lächelte nur.„Wir sind dann mal oben und machen Hausaufgaben. ". Wir gingen hoch. „Setz dich auf mein Bett, willst du nen Tee oder so? ". „Ein Glas Milch wäre nett." „Klar was den auch sonst HAHAHA", lachte ich. Nach paar Minuten kam ich mit kekse und milch wieder. Wir aßen und tranken während wir englisch Hausaufgaben machten. Danach schauten wir noch einen Film. Ich wollte gerade die Fernbedienung holen, als ich gegen Kageyama stieß der gerade nach en Chips greifen wollte. Wir bewegten uns kurz nicht.Ich blickte nach hinten und sah ein leicht rotes Gesicht, dann bemerkte ich wie nah ich ihm war und ging rückartig zurück. „Oh-s-sorry. ", sagte ich mit roten Wangen.*Hab ich gerade gestottert, hoffentlich hat er nichts bemerkt *„Eh k-kein Problem.", erwiderte er. Als ich mein Plan wieder ausführen wollte, klingelte ein Handy. „Sorry da muss ich ran gehen ", sagte Kageyama. „Mhm... Ja.. ok. Ich komme. Tschüss.Y/N ich muss jetzteider gehen, danke das du mir geholfen hast es hat heute mal wieder spaß gemacht.", sagte Kageyama. „OK schade, du kannst gerne immer her kommen wann du willst. ", sagte ich nett. Danach ging er raus. Als er weg war sprintete ich zum Schrank und holte mir mein Schlafanzug raus. Ich ging damit zum Bad. In der Dusche dachte ich nach *diese Nähe von Kageyama vorhin war richtig angenehm, fast so als wäre ich im Himmel. *.Nach dem Waschen ging ich schlafen.
____________________________________
Hallo, erstmal danke für die 225 reader. Hat echt lange gedauert bis ich endlich ein neues Kapitel schrieb wollte, naja jetzt ist es da.Und ja ich weiß das ich die Story sehr lang ziehe. SPOILER wartet noch paar Kapitel. Sorry aber will euch nerven. 👁️👄👁️
DU LIEST GERADE
Darf ich deine Königin sein? (kageyama xreader(female))
FanfictionDas ist meine erste FF hoffe sie gefällt euch paar Infos zu den Abkürzungen : Y/N =dein Name Y/NN =dein nachname D/A=deine Augenfarbe *.... *=gedanken „... "=sprechen Du bist umgezogen und gehst auf deine neue Schule :die karasuno. Du siehst das es...