Kapitel 4~Neuer Versuch, neues Glück

210 6 2
                                    

Y/N sicht :
~einwenig früher~:
Ich ging noch mit Michimiya zum Lehrerzimmer um zu fragen ob ich doch als Manager es im jungsteam versuchen könnte. Mein Klassenlehrer stimmte zu.
__________________________________
Ich verabschiedete mich von Michimiya und ging nach draußen zum tor. Ich blieb da kurz stehen um etwas auf meinem Handy zu überprüfen. Ich blickte wieder hoch und sah Kageyama mit einer.... Milchpakung in der Hand zum tor kommen. Er guckte wie immer grimmig und ging an mir vorbei. Dann sagte ich :„Hi Kageyma kann ich dich begleiten du wohnst doch nur eine Straße von mir entfernt oder? ". Kageyama sah mich einwenig genervt an und sprach:„Ja.Nerv aber nicht, rede nicht, frag mich nichts-". „Ja ich Habs kapiert einfach leise sein. ", unterbrach ich ihn lachend. Wir gingen los nicht mal 10 Minuten später waren wir auch schon an der Straße an der wir uns zum ersten Mal trafen. „Tschüss bis morgen Kageyama ", sagte ich lächelnd. Von ihm kam nur ein :„Gleichfalls. ", ehe er schon ging. Ich ging alleine den übrigen - nicht mehr all zu langen weg - weiter und schloss die Tür auf. Als ich drinnen war stellte ich meine Tasche ab, zog meine Schuhe aus, ging nach oben und holte mir frische Sachen aus dem schrank heraus. Danach ging ich mich duschen. Ich kam raus trocknete mich ab und zog meine chilligen Sachen an. Ich schmieß mich auf mein Bett und zockte noch einwenig. *Ich liebe es einfach nach einem anstrengenden Tag am Abend zu zocken, aber ich sollt nicht mehr so lange spielen morgen muss ich schließlich noch länger bleiben wegen dem volleyball club..... *. Ehe ich mich versah schlief ich ein.

___________________________________
Hallo  und bewertet wie immer gerne die Story und schreibt Fehler und so rein.
bye.
sry falls ich mit dem käferdance nerve

Darf ich deine Königin sein? (kageyama xreader(female)) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt