4 Jahren später

1.5K 57 2
                                    

Nelly's POV

"Das Kleid ist furchtbar, Wood!", beschwere ich mich bei meinem Liebsten, "Ich sehe richtig fett aus."
Er rollt mit den Augen und zeigt auf meinen Bauch.
"Du bist schwanger, Süße, da sieht man nicht nur fett aus, sondern ist es auch!"
"Ich bin noch nicht so lange schwanger, verdammt, man kann es gar nicht sehen!"
"Dann bist du einfach fett..."
"Wenn du dein bestes Stück behalten willst, hältst du jatzt besser die Klappe!"
"Wir müssen los, Wood!"
"Schon unterwegs, Harrows!"
Er nimmt meine Hand und wir disapparieren direkt vor das große Zelt.

Fred und George starren Oliver überrascht an, dann beginnen sie zu lachen.
"Du hast dich aber in Schale geworfen, Oliver!"
"Ach, seid!", meint dieser übellaunig. "Es gab keinen roten Anzug mehr!"
Ich muss auch grinsen, immerhin sehen wir beinahe merkwürdiger aus als die Lovegoods und das soll schon was heißen!
Mein grünes, enges Designerkleid steht mir hervorragend und, das weiß ich sehr genau, aber ich liebe es einfach, Oliver die Ohren voll zu jammern.
Er dagegen trägt einfach einen roten Pullover und Jeans. Sonst nix. Keinen Schmuck, Anzug oder so.
Er hat sich eben recht erfolgreich dagegen gewehrt, etwas grünes anzuziehen...

"Schick, schick!", kommentiert George nich einmal und lässt uns dann eintreten.

Ich sehe Sissi McGarfield, die ich einen Sommer lang jeden Tag im Fuchsbau getroffen habe, weil sie mit Fred und George befreundet ist und Molly sie damals eingeladen hat, nachdem ihre Eltern gestorben sind.
Unsere Unterhaltung ist recht kurz, aber es ist schön, mit ihr zu reden. Sie ist eine gute Zuhörern.

Dann kommt Fleur und icch verdrücken mich auf meinen Platz neben Oliver. Er verzieht den Mund zu einem schiefen Grinsen und auch ich muss lachen.

Wir streiten uns noch regelmäßig. Manchmal schlagen wir uns auch, oder drohen mit einer Trennung. Aber es ist bis jetzt immer gut ausgegangen und ich bezweifle, dass jemals irgendetwas mich und Oliver Wood auseinander bringen kann.
Ich küsse ihn kurz und er legt seine Hand auf meinen Bauch.
Unser Kind wird in eine merkwürdige Familie hineinwachsen, aber wir werden alles dafür tun, dass es glücklich wird.
Das schwöre ich!

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

Sooo. Das war meine FF hoffe sie hat euch gefallen!!

A Hogwarts Love Story ~ Oliver WoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt