Im Schlafsaal (Bonus Kapitel)

1.5K 62 9
                                    

Nelly's POV:

Später liege ich liege ich im Bett und lasse mich von drei, durcheinander schnazternden Mädchen versorgen. Zu Madam Pomfrey kriegen mich keine zehn Pferde, denn die Niederlage werde ich Wood nicht durchgehen lassen. "Ehrlich, Nelly, deine Freundschaft mit den Gryffindors ist zwar ziemlich scheiße, aber ich kann dich für diese Aktion nur bewundern!", meinte Samantha, siebzehn Jahre mit rundem Gesicht, während sie meinen Bauch mit einer Salbe einreibt. "Danke, Sam!" Ich verziehen das Gesicht, denn das Zeug brennt wie Hölle. "Ich konnte nicht anderst, er ging mir saumäßig auf die Nerven." "Kann ich verstehen!", pfichtete Ashley bei, "Der Typ ist echt das letzte! Wie der sich immer ins Quidditch reinhängt... Peinlich, sowas!" Fast, aber auch nur fast habe ich das Bedürfnis, Wood zu verteidigen. Trotzdem lasse ich es. "Und, dass er dich auch so schlägt..." Marion schüttelt ungleubig den Kopf. "Ich meine, ein Mädchen? Hat der auch nur das geringste Ehrgefühl?" "Ach, komm, ich hab angefangen!" Nun verteidige ich ihn doch, aber die drei zucken nur mit den Schultern und geben mir einen Heiltrank gegen mögliche innere Verletzungen. Ich schlafe schnell ein und treume von einem mürrischen Wood, der mir die Hälfte des Traums erklärt, wie sehr er mich liebt und, dass ich ihn trozden nerve. Es wäre auch zu schön, um wahr zu sein.


_______________________________________

Ich hab ein kleines bonus Kapitel gemacht, weil ich fand, dass das nicht für ein Kapitel reicht.

Wie bereits gesagt, ich würde mich über Feedback freuen.

Bis bald girls n' guys
• überarbeitet
251 Wörter

A Hogwarts Love Story ~ Oliver WoodWo Geschichten leben. Entdecke jetzt