Kapitel 14 Trainingcamp-5

478 7 0
                                    


Die ersten kamen in dieser Zeit aus den Häusern und gingen auf diehallen zu.

 „Sorry ich habe einen Freund. Tschüss und danke nochmal"

 Sagte ichund lief auf mein Zimmer. Ich zog mich um. Ich zog einen Skater roch mit einem Pullivon Kuroo an und dazu noch Nike Airs. Meine Haare machte ich von den hohen Zopfauf und ließ sie über meine Schultern fallen. Ich ging noch zu meinen Kofferund holte einen von meinen großen Vorrat von Red Bulls raus (Sorry Leute ichbin süchtig danach;)) Ich öffnete ihn trank einen Schluck und ging raus ausmeinem Zimmer und dem Haus. Ich musste alle halle checken ob alles okay war.Als erstes ging ich in die Fukurodani da sie mir eher ruhig vorkam. Als ich dieTüren öffnete und rein ging. Schauten alle zu mir und als ich noch paar Schrittevorgingen. Wurde sogar nach mir gepfiffen. Ich drehte mich um wo alle zusammensaßen und die Pizzen aßen. 

„Wer noch einmal mir hinterher pfeift. Für den werdeich sorgen das er den nächsten halben Jahr nicht mehr laufen kann."

 Ich schautesie mit einem eisigen blick an. und lächelte dann ich ging auf Iwaizumi zu. 

________________________________________________________________________________

200 Wörter

Tetsurō kuroo x readerWo Geschichten leben. Entdecke jetzt