Ich wurde durch leuchtende Strahlen der Sonne wach, ich drehte mich um und kuschelte mich an eine Brust. Die zwei arme um meine Taille zogen mich fester an sich. Ich legte meinen Kopf in den Nacken ich drückte ihn einen Kuss auf das Kinn. Und er drückte mir einen Kuss auf die Stirn
„Guten Morgen, Prinzessin" sagte er mit einer tiefen Stimme.
„Guten Morgen, Daddy" flüsterte ich zurück.
Sofort öffnete er seine Augen. Und schaute zu mir runter, ich schaute verlegen nach unten.
„Sag es nochmal" Ich schüttelte den Kopf.
Er beugte sich über mich so dass ich unter ihn lag. Er beugte sich an mein Ohr und küsste die Stelle neben meinem Ohr.
„Wiederhol es Baby. Was hast du gesagt?"
Ich gab nach und sagte: „Daddy?"
er lächelte mich an und ich zog ihn an mich und drückte ihn einen Kuss auf die Lippen was er widerte. Nach ein paar Sekunden lösten wir uns von annander. Ich stand auf ging runter zu seinem Koffer machte ihn auf und zog einen Pulli raus. Ich zog ihn an mit einem Sport BH darunter, und einer schwarzen Jogging Hose. Als ich fertig war ging ich zu Kuroo und er schaute mich an.
„Hast du das etwa von mir?"
fragte er und zeigte auf den Pulli. Ich schüttelte den Kopf und ging ins Bad in meinem Zimmer. ich hatte mein eigenes. Ich putzte meine Zähne, in der Zwischenzeit kam auch Kuroo angezogen ins Bad und machte mir nach. Wir putzten unsere zähne. Er ordnete ich käme meine Haare. Nach einer halben Stunde waren wir fertig und gingen zum Bahnhof.
„Glaubst du er wird mich mögen und wir werden Freunde?"
Fragte ich und drückte kurz seine Hand.
„Natürlich wird er dich mögen dich kann man nicht mögen"
antwortete er gab mir einen kurzen Kuss auf die Stirn und wir liefen weiter. Wir blieben an schienen eines Zuges stehen der von Tokio kommt.
„Kommt er alleine?" Fragte ich.
Er nickte.
–WAS ER HATTE ERST 7 JAHRE-
Der Zug kam an und Menschen kamen aus den Zug. Nachdem die meisten weg waren kam ein kleiner junge raus. Er war klein, hatte schwarze vielleicht dunkle braunes Haar, und hatte braune Augen. Man könnte denken es wäre Kuroo nur als klein. Als er Kuroo sah lief er auf ihn zu und umarmte ihn. Als sie sich los ließen ging ich in die Hocke und sagte:
„ Hey ich bin (Y/N)."
ich streckte ihn eine Hand dagegen die er jedoch nicht nahm. Er sagte schnell seinen Namen und schloss seine arme um meinen Hals ich war erst geschockt doch erwiderte kurz danach.
„Lass uns Freunde werden oke? Nur wenn du willst." Fragte er leise in mein Ohr.
Ich nickte nur stürmisch. Als wir uns lösten nahm Kuroo seinen Koffer weg.
„Sag mal Azan hast du Lust auf ein Eis?" Fragte ich ihn.
Er nahm meine Hand und nickte mit einem Grinsen. Wir gingen in mein Haus Kuroo stellte den Koffer von Azan neben seinen hin in Wohnzimmer.
„Baby" rief ich vom Flur aus.
„Azan willst du mit mir das Eis machen und Kuroo wir Laptop und so für ein Film vorbereiten?"
„JA" schrie er und hüpfte in die Küche.
Ich ging ins Wohnzimmer zu meinem Freund ich legte ihn meine Hände um den Nacken und fing an zu reden
„Als Schatz gehst du nach oben und machst das Bett, bereitest den Laptop vor und Azan macht mit mir das Eis? Ich nehme dann auch die Pockys mit."
„Wenn ich einen Kuss kriege" Ich zog ihn zu mir runter und küsste ihn auf den Mund.
Dann löste ich mich von ihn und ging in die Küche.
„Willst du auf der Theke sitzen?" Fragte ich Azan.
er schaute mich schüchtern an „Darf ich?"
„natürlich, komm her"
er kam mit einem Grinsen auf mich zu hob ihn hoch und setzte auf die Küchen Insel.
„Welche Süßigkeiten magst du denn Azan?" er überlegte
„Also ich mag Pockys, Bueno, Wasser Eis, Schokolade Gummibärchen und noch an meisten mag ich Bube Team aber die gibt es in Tokio bei uns in der Nähe nicht."
Er schmollte vor sich hin.
„Also ich habe eine Idee als ich kann mit dir und vielleicht wenn du magst können wir Tetsuro mitnehmen. Ich kenne nämlich ein richtig gutes"
„WIRKLICH?!" ich nickte.
„Können wir dann zu zweit hin?"
„Jupp. Also jetzt zu den Eis. Ich habe Schoko u und Vanille. Lass uns die beiden mischen und dann kann jeder es so verzieren wie er will. Ja?"
Er nickte nur als Antwort energisch, ich schmunzelte vor mich hin. Ich holte 3 Schüsseln raus und packte jeweils in jede Vanille und schokoladen Eis rein. Ich schob Azan eine hin ich nahm auch eine. Ich machte auf meins kleine Kekse und Pockys drauf. Und Azan tut auf sein Gummibärchen, Kekse, Pockys und eine karamelsoße drauf.
„Willst du die von Kuroo noch verzieren?" fragte ich Azan.
Und er verzierte sie ohne weiteres. Als er fertig war holte ich mir ein Red bull aus den Kühlschrank. Ich schaute zu ihn rüber
„Willst du Cola?"
Er nickte ich nahm ein Glass und machte es halb voll. Er Trunk es aus ich nahm meine und Kuroos Schüssel. er nahm seine Schüssel und noch sein Getränk. Ich hatte welche oben. Als wir oben ankamen lag Kuroo auf dem Bett und schaute auf sein Handy. Ich stellte die Sachen auf den Tisch ab was Azan mir nach tat, wir schauten uns an und nickte. Ich zeigte mit meinen Fingern erst 1 dann 2 und am Ende die 3 und wir sprangen auf Kuroo. Der zusammen zuckte. Doch nach paar Momenten fing er an uns beide durch zu kitzeln und wir beide waren an die Brust meines Freunds gelehnt. Als er aufhörte umarmte er uns und gab uns einen Kuss auf den Kopf. Wir holten das Eis und lehnten uns an das Kopf Ende des Bettes. Ich saß in der Mitte Kuroo auf der linken Seite und Azan auf der rechten Seite. Wir schauten uns einen kinderfilm an den Azan sich aussuchte. Als es später wurde merkte ich wie Azan die Augen zu fallen
„Azan komm auf mein Schoss dann kann ich dich leichter dann zu decken und du hast es warm"
er ließ sich das nicht 2 mall sagen sondern kam auf mein Schoss mit den Rücken zu meinen schwarzhaarigen freund. Mein Freund reichte mir eine blaue decke rüber und ich Faltete sie über Azan hin. Ich lehnte mich an Kuroos Schulter und umarmte Azan. Nach einen weiteren Film merkte ich wie mein Freund unruhig wurde. Was ist mit ihn? HMMM lass mich nachdenken? Ah ich weiß ihn fehlt die AUFMERKSAMKEIT hahahah.Ich legte Azan neben Uns auf das andere Ende des Betts. Ich schaute zu Tetsuro und setzte mich in sein schoss ich kuschelte mich mit meinen Rücken an seine Brust. Er legte Blitzschnell seine arme um mich.
„Dir fehlt die Aufmerksamkeit, was? Ich habe es schon gemerkt. Und find es irgendwie süß"
Ich drehte meinen Kopf um und gab ihn einen Kuss auf die Lippen und noch einen auf seine Nasen spitze. Ich löste mich von ihn und schaute ihn mit einen lächeln in die Augen.
„Ich hab dich lieb" Sagte ihn zu ihn.
„Ich liebe dich auch." Antwortete er mir mit einem Lächeln.
Ich legte meine Hände wieder um seinen Nacken und legte meinen Kopf in seine Hals beuge. Er strich mir über den Rücken und legte seinen Kopf auf meinen (You know what i mean) Und ich schlief nach einer Weile ein.
-ENDE_
________________________________________________________________________________1247 Wörter
DU LIEST GERADE
Tetsurō kuroo x reader
ФанфикES KOMMEN LEMONS 🍋🍋🍋VOR (y/n) zieht nach Japan aus Deutschland lässt ihre einzige Freundin dort. Ihre allein erziehende Mutter hat nicht viel Zeit für sie durch ihre Arbeit. Doch als sie ihren neuen Nachbarn kennenlernt wird alles einfacher. me...