Im Kranken haus kapietel 4

3.1K 116 1
                                    

Im Kranken Haus Kapitel 4

Ich blinzelte und sah sehr viele Menschen um mich herum . O nein ich bin im kranken aber wieso ich versuchte mich zu Erinnern , JA, ein Mann mich am Kopf geschlagen aber mehr weiss ich nicht. ,, sie ist wach"Ich wusste nicht was los war und sah nur das sie mir eine spritze gaben und ich schlief ein ich weiss nicht was sie getan haben aber es hat sehr weh getan. Als ich auf gewacht bin sah ich das dort ein Mann stand mit weisen langen Bart und weisen langen Haaren und einer Mond Brille. Mir schwirrten tausend fragen im Kopf wer ist der man ? Was will er von mir ? Wieso Ist er hier ?. Vielleicht ist er hier um mich zu untersuchen ob ich verrückt bin. Der man hat nicht gesehen das ich wach bin also hatte ich meine Augen zu gemacht so das er denkt das ich noch am schlafen war es schwirrten immer mehr fragen im Meinen Kopf , wer bin ich ? Was für ein Datum habe wir heute ? Was ist los ? . ich hörte das dieser Mann mit jemanden anderes redet , der Garde gekommen war ,, albus wie geht es ihr war sie schon wach ?" fragte dieser Mann der Grade gekommen war ,, snape fragen sie sie selber nämlich ist sie wach ,, sagte dieser albus ich dachte nur o o woher weiss er das ich wach war ich blieb immer noch so liegen mit geschlossenen Augen, ,, aber albus sie schläft doch noch „ „Nein das tut sie nicht sie ist wach aber hat angst vor uns. „ Ich öffnete die Augen uns setzte mich richtig hin aber als ich mit ihnen reden wollte und richtig die Augen öffnete waren sie schon weg merkwürdig ich stand auf und zog mich an und ging aus dem zimmer in dem ich lag bis mich dann eine Krankenschwester sah , sie rief :,, HALT DU DARFST NICHT GEHEN DU MUSST HIER BLEIBEN WIR MÜSSEN DICH NOCH UNTERSUCHEN DU BIST NOCH NICHT GESUND „ Ich lief aber weiter bis sie Verstärkung rief damit mich jemand aufhält ich sah nach hinten um zu gucken ob dort jemand war als ich mich um drehte um nach vorne zu blicke stand dort ein Arzt der mich fest hielt ich hatte angst und wollte weg gehen ich wollte raus aus dem Krankenhaus ich schrie und versuchte mich zu befreien ich wollte eigentlich ganz ruhig bleiben aber ich hatte angst ich wusste nicht ganz genau was hier los war ich versuchte mich weiter zu befreien bis der Arzt mir eine spritze gab die mich beruhigte und ich fiel zu Boden.

Ich habe ein Bruder ?    (Zwilling von harry potter fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt