Bestes geburtstag

1K 51 1
                                    

,, mel ,mel ,MEEELL!steh auf !" Schrie Hermine ,,mmmm was ist " sagte ich verschlafen ,,steh auf " ich brummte nur ,, du kommst gleich zu spät zum Unterricht bei Snape " ich stand direkt auf " du hättest mir das früher sagen müssen " sagte ich Hermine lachte aber nur ich lief schnell ins Bad und machte mich fertig ,, wie spät lst es ?" Fragte ich Hermine ,, 7:30 Uhr " sage sie ich Nichte und wir gingen zum Frühstück dann trafen wir auf harry er hatte immer noch Streit mit ron dieser voll Idiot was denkt der ?

*Nach dem Unterricht *.

Wie gingen in den Gemeinschaftsraum und machten unsere Hausaufgaben wir hatten echt viel auf ich sah auf die Uhr oh nein wir haben aj schon 18:49 Uhr ich klappte mein Buch zu und stand auf ,, wohin gehst du ?" Fragte mich harry ,, ich muss nachsitzen bei Snapii " sagte ich ,, wenn du willst hol ich dich dann vom Büro ab dann gehen wir zusammen ?" Fragte harry ,, wenn du willst es endet um 20 Uhr " sagte ich und er nickte ich rannte los in den Kerker und bleib vor Snapes Büro Tür stehen und klopfte ,, herein " sagte die Kalte Stimme von Snape ich öffnete die Tür und setze mich auf einer der Stühle er ich sage nichts und fing an zu arbeiten ich musste so ein Aufsatz schreiben wenn ich damit fertig bin sollte ich schreiben ,, ich soll keine streiche spielen " und das hundert mal diese 2 Stunden vergingen wie 2 Tage das war echt schlimm als ich dann raus ging wartete harry auf mich ,, Hey danke nochmal das du mich abgeholt hast " sagte ich er nickte und wir gingen

*Bei Hermine im Moment *

,,FRED DAS MUSS DA HIN. GEROGE NEIN DA . ANGELINA DU MUSST DIE SESSEL MEHR WEG SCHIEBEN NEVEL LASS DIE ANDEREN REIN AUS DEN ANDEREN KLASSEN PADAM HOL DIE TORETE UND DU PAVATI DU ALLE GESCHENKE " schrie Hermine um sich

Bei harry und Melinda

,wie waren grade am portre angekommen und sagten Unseren Passwort aber diese Frau sie will einfach nicht aufmachen sondern singt und versucht das Glas zu zerbrechen mit ihrer ach so tollen Stimme meine lehren ruhen schon weh ich sagte noch einmal sauer unser Passwort ,, ja ja geht rein " sagte sie und öffnete das portre wir gingen rein ich nahm Harrys Hand da es echt dunkel dort ist und es schwer ist etwas zu sehen ,, harry wieso ist es hier so dunkel ?" Frage ich harry ,, Ich habe echt keine Ahnung " sagte harry und ging weiter nach vorne es war immer noch dunkel in GemeinschaftsRaum WiSo ? ,,ÜBERRASCHUNG " Riefen mehr als 50 Personen OMG wie süß aber wieso machen Sie uns eine Party Hermine kam zu uns und umarmte uns ,, happy Birthday alles alles gute " sie lies uns los und zog und zu Fred und George die umarmte und auch das ging so weiter bis wir alle hatten ich Dussel habe mein eigenen Geburtstag vergessen ich umarmte harry ,, happy Birthday "sagte ich ,,danke du auch happy Birthday " sagte er wir Liesen und los und ich wurde von Hermine nach oben gezogen in unseren Schlafsaal ,, komm zieh dich um " sagte sie ich ging zu meinen Schrank und holte mir ein Outfit raus ( siehe Bild ) ich ging ins Bad und zog  es mir an und holte das Buch raus das ich noch von der Bibliothek hatte das mit den Frisuren ich machte mir einen ordentlichen Dutt und ging aus dem Badezimmer Hermine ist schon nach unten gegangen ich holte mir ein paar hohe Schuhe raus und zog sie mir an ( siehe Bild ) ich ging dann nach unten und alle sahen Mich an als hätte ich Dreck im Gesicht ich ging zu Hermine und wir fingen an zu tanzen ,, du siehst wunderschön aus" sagte sie ,, danke du aber auch" sagte ich und schon fingen wir an zu tanzen ich sah zu harry der auf der Couch saß allein ich ging schnell zu Fred und George die standen sich allein in einer Ecke und redeten ,, Hey könnt ihr mir ein gefallen tun  ?" Fragte ich ,, klar was den ?" ,, geht bitte ein bisschen zu Harry  da er allein da sitzt und er hat auch heute Geburtstag ich komme gleich zu Harry dann könnt ihr wieder gehen  " sie nickten und gingen zu harry ich ging wieder zu Hermine wir tanzten noch ein bisschen aber dann ging Ich zu Harry der immer noch auf der Couch saß auf einmal ging die Musik aus ,, happy Birthday too you , happy Birthday to you , happy Birthday Melinda und Harry happy Birthday too you " alle standen vor uns und Hermine und Nerven hielten 2 Torten mit Kerzen vor uns wir pusteten sie gleichzeitig aus und alle klatschten alle aßen grade die Torte die Jungs hatten eine blaue und die Mädchen eine Pinke Torte die war sooo lecker dann tanzten wir wieder diesmal war es langsam ich wollte mich grade umdrehen und gehen da ich kein Tanzpartner hatte aber dann hielt mich jemand am Arm ich sah ceddric ,, willst du tanzen ?" Fragte er ich Nichte nur uns wir fingen an zu tanzen dann . Am Ende gab es noch so ein Tanz aber der war nur für mich und harry Harry und  ich tanzen  zusammen .  Bevor alle geganen sind haben wir noch unsere Geschenke geöffnet die waren echt schön heute war das echt ein toller Geburtstag .

Ich habe ein Bruder ?    (Zwilling von harry potter fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt