die neue haar farbe

2.1K 74 0
                                    

Die neue haar farbe

Als ich morgens aufstand duschte ich und putzte mir die Zähne und zog mir ein Kleid an wie immer und weiße Ballerina , ich ging nach unten in die große halle und frühstückte wie ich bemerkte war ich zu früh da da ich die einzige war die am Tisch saß nach 5 min kamen auch die anderen Lehrer ich wartete schon auf sie nämlich hasste ich es allein zu essen , ich fragte Dumbeldore ,, könnte ich heute in die Bücherrei gehen ich wollte mir Ein paar Bücher Ausleihen “ und er nickte als wir zu ende Frühstückten da ging ich in die Bücherrei und leiht mir ein paar Bücher aus die ich schön fand wie : Frisuren leicht gemacht , Muggel Romane , einfache zauber... ich ging in mein zimmer und Lass sie mir durch , morgen ist mein Geburtstag ich hätte das fast vergessen ich nahm das Buch Frisuren leicht gemacht und Lass es durch es gab viele Frisuren dort ich nahm meinen Zauberstab raus und versuchte meine Haare pink zu Färben , das klappte auch , aber als ich es wieder rückgängig machen wollte gab es keinen zauber dafür die Seite wurde weggerissen bei den anderen Farben war sie noch da oh nein was soll ich jetzt machen. Ich zog mir eine mütze über so das man meine jetzigen PINK hüftlangen Haare nicht mehr sehen konnte ich lief in den krankenflügel um madam pomfrey zu suchen aber sie war nicht da ich sah auf die Uhr , oh nein das Abendessen hat ja Begonnen ich lief schnell zur großen halle und entschuldigte mich für meine Verspätung und setzte mich neben dumbeldore wie immer und begann zu essen ,, wieso trägst du den eine mütze es ist doch heute so warm ?“ ich dachte mir nur O.o ,, ich mm.. ich sag es ihnen später nach dem essen “ er nickte nur und ich aß weiter . Nach dem essen hatte dumbeldore mit mir gewartet das alle Lehrer weg waren und dann zog ich die mütze aus er lachte erst einmal und dann gab er mir meine normale Farbe wieder jetzt waren sie wieder rot und hüftlang ich bedankte mich und ging in mein zimmer da versuchte ich mir meine Haare blond zu machen es Gelingt mir auch ich fand es eigentlich sehr schön und es passte besser als rot zu mir ich wollte diese Farbe behalten für immer und deswegen gab ich noch eine zauberspruch ab der es machte das meine Haare auch blond wachsten , ich schnitt sie mir auch etwas kürzer da sie zu lang geworden waren. Übermorgen würde ja die schule anfangen ich freute mich schon so sehr drauf <3 .

ihre harre sehen so aus wie auf den bild oben 

Ich habe ein Bruder ?    (Zwilling von harry potter fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt