bei dumbeldore

1.5K 61 5
                                    

Bei Dumbeldore

Fred und George weckten mich auf und wie sie haben mich nass gemacht ach die jungs eben ,, euer ernst ? Das gibt Rache „ stand ich neben ihnen und guckte sie böse an ich ging ins Bad und wascht mich ich kam raus und zog mich an und ging in den Gemeinschaftsraum die jungs saßen dort mit harry aber dann kam ron und harry ging mit ihm in die große halle , ich und die jungs blieben noch ,, fred sollen wir sie einweihen „ sagte George und fred nickte ich fragte mich um was es geht ,, wir wollen den slytherins ein Streiche spielen und da du uns gesagt hast das du streiche liebst wollten wir dich bitten mit zu machen „ sagte fred ,, echt wenn es um die slytherins geht mach ich doch immer mit „ sagte ich und lachte dann planten wir noch was wir machen wollten und gingen in die große halle nach dem frühstück ging ich in flitwick Unterricht ich setzte mich neben hermine ,,oh nein " rief ich in die klasse und alle guckten mich an „ miss evens ist etwas ?" ich nahm meine Tasche und ging zu flitwick und erkärte ihm das ich zu dumbeldore muss das ich das vergessen hatte und das ich schnell dort hin musste nachdem er mich gelassen hatte lief ich schnell zu dumbeldore ins büro als ich oben an kam klopfte ich ,, herein „ sagte dumbeldore ich öffnete die tür und dumbeldore und mcgonagall saßen dort ,,Entschuldigung für die verspätung ich habe es ganz vergessen zu komme und bin in den Unterricht gegangen „ Dumbeldore nickte nur und bat mich mich hin zu setzten ich setzte mich hin ,, ich habe gehört was vorgefallen ist das du aus Professor snapes Unterricht gerannt bist das dich Mister potter und Mister weasley m mädchen Klo unmächtig aufgefunden haben und das miss patil mcgonagall gerufen hat da du gezittert hast als du am schlafen warst mächtest du mir etwas dazu sagen ? " sagte dumbeldore und ich nickte „nun ja als padam hermine und pavati mich am zittern gesehen haben da hatte ich ein Albtraum die habe ich öfters "sagte ich ,, würdest du mir dein Albtraum schildern „ Ich nickte und fing an :"ich weis nicht wo es ganz genau war aber es sah dort sehr alt aus und dort waren 2 männer einer von denen saß auf einen Sessel und der andere stand neben ihm der Mann der auf dem Sessel saß hatte eine sehr platte Nase und eine galze und war sehr blass und der andere war lucius sie ... sie planten wie sie mich töten wollten „ ich hörte hier auf und schluckte ,, mehr hörte ich nicht da ich dann aufwachte wissen sie wer dieser andere Mann war ? „ fragte ich und dumbeldore nickte ,, ja und da alle wissen wer das ist will ich das du es auch weißt , dieser Mann heißt voldemord er hatte harrys und deine Eltern umgebracht und nicht nur die sondern auch viele andere muggel oder Zauberer, und was ist mit dem Vorfall im Klassen zimmer von Professor snape und auf der Toilette? „ fragte dumbeldore ,, ach ja das ist komisch sogar sehr komisch sie werden denken das ich irre wäre „ versuch es doch einfach mal "ich nickte und begann ,, als ich im Unterricht war da sah ich das ein mädchen hinter draco war ich dachte sie war ein Mensch aber dann sah ich sie von vorne sie sah mich an und sie war tot das konnte man ihr an sehen das war schlimm ich sie sagte das draco es büßen würde und dann rannte ich weg in die mädchen Toilette und sie war hinter mir her und dann war sie an der tür und dann lief ich in die toilette und sie war wieder da dann ging ich raus und sie war weg ich wascht mir mein Gesicht und schon war sie im Spiegel und schon fiel ich auf den Boden und dann sah ich nur noch Harry und ron und schon habe ich nichts mehr gesehen da ich ohnmächtig wurde „ sagte ich und dumbeldore sagte : ,, aha ich weiss was los ist du hast kräfte die ich sehr selten gesehen habe „ er stand auf und holte sich ein Buch aus seinen Regal „ du bist eine sinetra sinetras sind hexen oder Zauberer die 1. toten Menschen helfen auf die andere Seite zu kommen deine Vorgängerin hieß melinda gordon sie ist aber leider gestorben sie war ein muggel sie war keine hexe wie du du bist etwas ganz besonderes du musst dem mädchen helfen das du im Unterricht gesehen hast du musst ihr helfen das sie auf zur andere Seite geht du willst doch auch das sie ihren Frieden findet oder ? „ sagte dumbeldore und ich nickte wir redeten noch ein bisschen und schon ging ich in meinen anderen Unterricht wir hatten jetzt frei und ich suchte hermine sie war oben im gemeinschaftsraum wir gingen zum see da das wetter einfach unglaublich war ich hatte ski und lola mit genommen .

Ich habe ein Bruder ?    (Zwilling von harry potter fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt