Lucius malfoy
ich ging nach dem frühstücken nach draußen und erkundigte mich ein bisschen ich sage ein Wald und lief dort hin es war sehr dunkel dort aber ich fand es dort sehr schön diese Natur die dort lebte die war einfach unglaublich ich liebte es dort ich lief immer mehr in den Wald bis ich an einer stelle stehen blieb an der einen Wasserfall gab und diese Wiese einfach himmlisch <3 ich setzt mich auf die Wiese und dachte nach bald ist der 31 Juli da habe ich Geburtstag aber bestimmt denkt keiner dran wie immer ich stand auf und ging zum Wasserfall und kniete mich zum Wasser es war echt schön bis ich ein Spiegelbild von einen Mann mir langen weisen Haaren sag der einen Zauberstab in der Hand hielt ich erinnerte mich das ich ihn mal gesehen hab ja in der winkelgasse er war dort mit einen jungen ich machte so als hätte ich ihn nicht gesehen er kam näher und packte mich an der Schulter und zog mich an einen Baum wo er mich am Hals Pakte ich bekam fast keine Luft mehr und ich gab ihn einen tritt das er zu Boden fiel ich lief weg er sagte etwas und hatte seinen Zauberstab auf mich gereichtet und mit einen Plopp war er verschwunden ich kniete mich hin da ich keine Luft bekam und ich bemerkte das er einen Fluch auf mich gerichtet so das ich keine Luft bekomme ich sag auf meine Hand die langsam einen blauen und grauen Ton annahm und ich nichts von meinen körper mehr spüren konnte ich hörte kallop schritte und es wurde schwarz vor meinen Augen ich wurde unmächtig es war grauenhaft es ich hatte so etwas von schmerzen.
Tumdu´s Sicht
ich sah das ein mädchen mit roten Haaren zu Boden viel und ritt schnell dort hin ich schüttelte sie und versuchte sie auf zu wecken aber sie stand nicht auf sie atmete auch nicht ich nahm sie und lehnte sie auf meinen rücken und lief durch den Wald zum schloss.
Dumbeldores Sicht
ich sah wie ein zentauer auf mich zu kam er hatte etwas auf seinen rücken aber was ich versucht es zu erkenen aber er war zu weit weg den zentauer konnte ich schon erkennen es war tumdus ich sah dann auch das er melinda auf den rücken hatte ich erschrak und gab ein roten funken von meine Zauberstab so das madam pomfrey es sehen konnte ich zauberte trage herbei und legte melinda drauf ich lies sich in den krankenflügel schweben ,
melindas Sicht
ich stand auf und sah alles weiss ich dachte erst das ich tot sei aber zum glück nicht ich war im krankenflügel von hogwarts ich fühlte mich so schlecht und ich stütze mich auf und versuchte mich richtig hin zu setzten ich tat es und dann kam madam pomfei zu mir,,Kindchen du musst dich ausruhen du musst schlafen “ Ich nickte und legte mich hin und schlief . Also ich dann abends aufwachte sah ich das madam pomfrei nicht da war und schlich mich raus da es gleich Abend essen gab. Ich ging nach oben in mein sogenanntes zimmer und zog mich um ich zog mir ein schwarzes Kleid an das kurz war aber etwas schwarzes durchsichtigen noch vorne drauf hatte das bis nach unten ging ( siehe Bild) es war wundeschön ich lief nach unten und ich ging in die große Halle und setze mich neben dumbeldore wie immer alle Lehrer fragten mich ob es mir gut ging und ich log und sagte ja mir geht es sehr gut aber ich fühlte mich eig. Sehr schlecht mir war schwindelig mein kopf tat so weh ich hörte das die tür der halle auf ging und eine wühtende madam pomfrey zu mir kam und mich hinter ihr her zog bis zum krankenflügel „ WIE KANNST DU Es WAGEN VOM KRANKENFLÜGEL WEG ZU LAUFEN !“ Ich sah auf den Boden und sie zeigte auf mein Bett ich sollte mich dort hin legen das wollte ich aber nicht , tja aber das muss ich wohl ich legte mich dort hin nach einer weile schlief ich schon ein .als ich wieder aufwachte da war es schon sehr hell ich setzte mich hin und trank ein stück Wasser ,, madam pomfrey ? Darf ich jetzt gehen ? „ ,, ja aber du musst deine Medizin trinken diese Flasche okay !? „ sagte madam pofrey zu mir ,, okay „ ich lächelte und nahm meine Medizin und ging weg ich ging zum frühstück und diesmal fragte mich dumbeldore ob ich wieder weg gerannt war ich lachte und sagte nein. ,, kannst du mir vielleicht erzählen was passiert war im Wald „ ich nickte und erkärte ihm alles ich fragte ihn wer diese Mann gewesen sein konnte und er sagte das es lucius malfoy war.
DU LIEST GERADE
Ich habe ein Bruder ? (Zwilling von harry potter fan-Fiction)
FanfictionDies ist meine erste Geschichte . Ich habe mir viel mühe gegeben diese zu schrieben und ich hoffe auch das sie euch gefällt. Text abschnitt: ,, sie fragen sich bestimmt wieso ich sie beide heute hier gerufen habe " sagte Dumbeldore und wir nickten...