St mungo hospital

747 38 4
                                    

Hey Leute ich wollte eigentlich auch am Wochenende ein Kapitel schreiben aber ich fahre fürs Wochenende zu meiner Tante nach Frankreich also ich hoffe das Kapitel gefällt euch.
Xxmelinda

Als ich aufgewacht bin dachte ich das es nur ein Albtraum war aber nein so war es nicht ich bin wirklich im st Mungo es kamen grade so 2 Frauen in unser Zimmer und brachte mir und Liana Frühstück ich versteh mich echt gut mit ihr sie ist echt nett schade das harry und hermine und ... Mich nicht besuchen konnten die 3 aufgabe wurde bis da hin verschoben bis ich wieder gesund bin . Heute würde ich operiert werden und das ganze Wasser von meinen Kopf weg machen lassen.
Es klopfte an unserer Tür bestimmt wieder die Eltern von Liana ,, herin " rief ich und die Tür ging auf und ein Mann und eine Frau mit lilanen Haaren kam rein und kamen zu mir ,, hallo Melinda ich bin Remus Lupin aber Bitte nenn mich Remus " sagte der Mann ,, Hay ich bin nymphedora (keine Ahnung ob das so geschrieben wird ) tonks aber bitte nenn mich Dora oder tonks " sagte sie auch wenn ich nicht Wusste wer das war wollte ich sie Tonks nennen ,, wenn ich fragen darf woher kennen die mich und was wolle sie von mir ?" Fragte ich die beiden nuschelten etwas was ich nicht verstehen könnte dann sahen sie mich wider an und tonks stoßte Remus ab seiber Schulter ,, nun sag es ihr " sage tonks ,, ich bin dein Paten Onkel und du hast einen andern Paten Onkel" jetzt kam er zu mir nach vorne und flüsterte in mein Ohr ,, Sirius Black " ,, er ist auch der Patenonkel von harry" sagte jetzt tonks ich war schon etwas geschockt ,, ich wusste nicht das du noch lebst als deine Eltern umgebracht wurden da haben wir nur harry gefunden und keinen andern wir haben alles Sie Jahre nach dir gesucht aber doch nicht gefunden Mann sagt und dann das du tot Seist und wir haben die Hoffnung verloren Dumbeldore hatt und erst Gestern gesagt das du noch lebst " sagte Remus traurig ,, ich sprang Ihn direkt in Direkt in die Arme und dann auch tonks sie waren so nett ,, wir werden dich die ganze Zeit die du hier hast besuchen kommen das verspreche ich dir heute werden wir den ganzen Tag hier bleiben wegen deiner Operation " sagte Remus und tonks nickte heute war ein echt toller Tag ich habe meinen Patenonkel kennen gelernt und hatte eine tollen Tag mit ihnen sie waren so nett tonks hatt mich die ganze Zeit zum Lachen gebrachte aber jetzt ist es so weit ich werde jetzt operiert eine Frau kam grade rein um mich mit zunehmen ich umarmte Remus und tonks schnell und ging mir der Frau mit.

3stunden später

Ich liebe grade in meinen bett im st Mungo Remus und tonks segeln neben mir und erzählen mir grade das alles gut gelaufen ist und das ich morgen schon entlassen werde aber ich muss dann noch im Krankenflügel bleiben

Nächster Tag *

Heute gehe ich wieder nach hogwarts ich Freue mich so . Ich stehe grade auf und wie apparierten nach hogwarts schön wieder hier zu sein .

Ich habe ein Bruder ?    (Zwilling von harry potter fan-Fiction)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt