Ich war die erste am Abgesprochenen Platz und wartete seelenruhig auf die Jungs. Währenddessen ging ich noch mehrere Male den Text durch!
Bis sie gefühlt eine Ewigkeit später anspazierten.
‚Guten Morgen Y/N' gaben alle drei von sich
„Guten Morgen ihr Schlafmützen" kicherte ich und schaute sie anDie drei setzten sich auf die Liegen neben mich, weshalb wir gleich begannen mit Proben und gingen die Texte mehrere Male durch.
„Funktioniert doch einbandfrei, ich lass euch ganz klein ausschauen versprochen" sagte ich
‚Sehen wir dann, nicht so große Töne hauen' lachte Starian„Suchst du etwa Stress? Mein Freund?" fragte ich
‚Mit wem? Mit Dir?" Hackte er nachLachend schüttelte ich denn Kopf und liebte es dass die Jungs denn selben Humor mit mir teilten. Ich stand auf und holte mir was zu essen!
Dies Kevin erwiderte, denn er holte sich gleich die doppelte Portion von dem was ich hatte.
„Fresssack" erwiderte ich
‚Das ist nicht viel, zu dem was ich normal esse meine liebe' antwortete Kevin trocken
„Ihr Jungs müsst auch immer diskutieren, ihr lernt es wohl nie das man gegen eine Frau nie eine Chance hat, erst recht nicht zu diskutieren" sagte ichWir aßen gemeinsam zu Frühstück, alle Kandidaten saßen an ihren Plätzen. Es wurde die ganze Zeit gequatscht und gelacht!
Teils auch mal gesungen, ich war glücklich ein Teil sein zu dürfen. Dabei sein zu dürfen, um meinen Traum näher zu kommen.
Freundschaften zu bündeln, war nicht der Plan. Doch das war auch schon geschehen, mit dem ein oder anderen hatte ich guten Kontakt!
Mit Karl jedoch, war mehr als Freundschaft. Das hatten auch Kevin und Starian mittlerweile kapiert oder wie man es auch nennt realisiert.
„Hoffentlich gehe ich nicht unter bei der Konkurrenz in der Gruppe" erwiderte ich
‚Niemals, kleines. Du lässt uns nackt ausschauen warte ab' lachte Starian
„Dann hab ich aber heiße Aussicht" kicherte ich‚Sehen wir mal als Kompliment' sagte Kevin
„Gerne, immer wieder gerne" grinste ich ihm freudig entgegen‚Y/N, Kevin, Karl und Starian' hörten wir nun etwas lauter unsere Namen rufen
Ich schaute auf die Uhr und es schien schon losgegangen zu sein und wir waren an der Reihe.
Nun hätten wir durch unser rum albern fast unseren Auftritt verpasst, aus dem nichts rannten wir vier los und stellten uns vor die Jury.
„Tut uns leid, wir waren noch beim lernen und haben dabei die Zeit vergessen" sagte ich
‚Wie hat die Zusammenarbeit geklappt?' fragte Mike
„Prima, die Jungs haben es mir zwar nicht immer leicht gemacht. Aber das lass ich nicht auf meiner Schulter sitzen, wir haben aber den Text drauf und es hat alles geklappt" erwiderte ich‚Will ich doch hoffen, für meine goldene CD. Ich setze wieder voll auf dich und hab sehr hohe Erwartungen' antwortete Mike ernst
Verlegen schaute ich zu Kevin, Starian und Karl rüber, denn dieser Druck und diese hohe Erwartung an einem machten einen nur verrückt.
Mit einem freundlichen Lächeln nickten wir uns gegenseitig zu. Wir atmeten tief ein und aus, dann ging es auch gleich los und wir legten die Performance genauso ab wie geplant und das eigentlich noch besser.....
DU LIEST GERADE
Deutschland sucht den Superstar 2021!
RandomErfundene Kurz Geschichte zu der Show Deutschland sucht den Superstar! Y/N = der Leser (Your Name) Ich schreibe die Story in der Leserform, das erfundene Mädchen (Frau) dürft ihr sein! Es wird nur eine Kurz Geschichte, die sich um denn Kandidaten...