Die Entscheidung zog die Juroren mal wieder in die Länge, es fühlte sich an als würden die Tage an uns vorbei ziehen und wir würden vorher sterben bevor die Entscheidung kam wer in die Liveshows kam.
‚Y/N Y/L/N bitte' hörte ich aufrufen
Mir rutschte das Herz in die Hose, ich war so nervös das ich leicht zitterte. Kevin und Karl redeten mir Mut zu und ich spazierte vor die Jury.
Es dauerte nicht lange, bei mir redeten sie nicht um den heißen Brei, nein sie hauten die Entscheidung raus, so das ich es gar nicht realisieren konnte.
Sprachlos huschte ich davon und die Jungs kamen sofort auf mich zu gelaufen.
‚Und? Und? Und?' hackte Kevin nervös nach
„Ehmm...." wollte ich sagen doch ich bekam nichts weiter raus‚Gott Y/N halt uns nicht so lange auf der folter' brummte Kevin
„Mike hat mir die Entscheidung mitgeteilt, der von dem ich die goldene CD hab. Die Liveshows würde es ohne mich nicht geben. Sie wären dumm eine wie mich ziehen zu lassen" sagte ich
‚Alter wie kannst du so ruhig bleiben du bist in den Liveshows Y/N' lachte Starian
„Ich bin was? Ich bin in denn Liveshows?" hackte ich nach und fing es jetzt erst an zu realisieren
‚Ja man, wir wussten es' kicherte KevinNach einem Moment hatte ich es komplett realisiert und schrie wie eine verrückte Los. Ich sprang Kevin in die Arme, dieser mich hielt.
Karl und Starian umarmten uns ‚Gruppenkuscheln' lachte Karl in die Runde
Denn auch Karl war schon weiter. Nur noch Starian und Kevin mussten warten, wir warteten natürlich alle mit!
„Oh mein Gott Jungs ich bin weiter und dann hab ich ewig gebraucht um das zu realisieren. Irgendwie hat es auch angefühlt als wäre ich raus geflogen" lachte ich und freute mich immer noch
Kevin wie auch Starian mussten beide zum Schluss hin weshalb ich nervös wurde. Denn ich wollte auch die beiden weiter haben.
Beide kamen wieder und hielten sich er ruhig auf und gaben keine Mimik von sich, dies mich störte.
Doch sie schrieen los wie verrückte und hoben mich hoch auf die Schulter der beiden und sprangen rum, ich bekam Panik zu fallen weshalb Karl nur die Hände ausstreckte.
Ich nahm seine Hände und hielt mich an ihm fest das ich nicht fallen konnte und urplötzlich fühlte ich nich sicher und geborgen.
Weshalb ich ihm ein Lächeln schenkte, dieses er erwiderte.
Top 9 - Liveshows:
1. Karl Jeroboan
2. Daniele Puccia, Daniel "Ludi" Ludwig
3. Pia- Sophie Remmel
4. Y/N Y/L/N
5. Jan Böckmann
6. Michelle Patz
7. Jan- Marten Block
8. Starian Dwayne McCoy
9. Kevin JeneweinWir feierten gemeinsam, aber trösteten auch die Kandidaten die ausgeschieden waren. Darunter war auch Katharina, innerlich hatte ich diese Schadenfreude.
Auf der anderen Seite, auch wenn ich sie raus haben wollte tat Sie mir irgendwie leid. Doch die Jury hat es so entschieden, die wissen schon am besten wieso, weshalb und warum!?
Die Jury wusste am besten, wer das Potential hatte der Gewinner dieser Show hier zu werden. Deshalb hatte die Jury die neun Kandidaten gewählt die es jetzt geschafft hatten.
Ich gönnte jedem einzelnen denn Sieg....
DU LIEST GERADE
Deutschland sucht den Superstar 2021!
De TodoErfundene Kurz Geschichte zu der Show Deutschland sucht den Superstar! Y/N = der Leser (Your Name) Ich schreibe die Story in der Leserform, das erfundene Mädchen (Frau) dürft ihr sein! Es wird nur eine Kurz Geschichte, die sich um denn Kandidaten...