Die goldene CD von Mike - Y/N Y/L/N.
Ich konnte es nicht glauben, Mike hatte mir seine CD gegeben, somit durfte ich die nächste Runde überspringen.
Mike zog mich in seine Arme und ich schlang meine Arme fest um ihn und knuddelte einen kurzen Moment mit einen meiner Lieblings Sänger!
‚Du bist mehr als verdient meine goldene, y/n' entgegnete mir Mike dieser sich langsam löste
„Danke Mike, das bedeutet mir die Welt" erwiderte ich und wischte mir lächelnd die Träne wegIch bedankte mich gefühlt fünfhundert mal und ging dann zurück zu denn anderen und wurde mit lautem Applaus und Gerufe empfangen.
Kevin hob mich hoch und drehte sich mit mir.
‚My Girl. Du hast alles abgeräumt, deine Stimme, sprachlos, ich bin sprachlos Bestie' grinste Kevin
„Danke Kev" erwiderte ichIch sah wie der junge Mann an uns vorbei lief und mir ein Lächeln schenkte, dem ich eben unhöflich und versehentlich auf denn Schoß geflogen bin.
„Entschuldige mich mal kurz" sagte ich und folge diesem Herrn
Dieser gerade kurz vor die Tür ging zum frische Luft schnappen. Ich folgte ihm bis dort hin und stellte mich zu ihm.
„Es tut mir leid für vorhin, ich war Tollpatschig und bin über meine eigenen Füße geflogen" sagte ich
‚Kein Problem. Sowas passiert, wichtig ist das Du Dir nichts getan hast' lächelte Er mir entgegen„Ich bin übrigens Y/N" erwiderte ich
‚Das Mädchen mit der goldenen von Mike, wohl verdient. Du hast eine sehr starke gefühlvolle Stimme, weißt deine Gefühle und deine Emotion genau einzusetzen. Ich bin Karl' entgegnete Er mir„Freut mich dich kennenzulernen, hoffentlich kommst du weiter. Ich drück dir die Daumen" antwortete ich
‚Thank you Y/N, man sieht sich' sagte Karl und verschwand rein
Kurz danach wurde er aufgerufen.
Ich stand sprachlos vor der Tür, ich war fasziniert von diesem jungen Mann. Diese positive Ausstrahlung, dieses Lächeln.
Kevin holte mich rein und ich hörte Karl zu dieser gerade am Singen war.
Gänsehaut verbreitete sich auf meinem Körper, kompletten Körper. Ich lächelte und stand mit gedrückten Daumen vor dem Monitor!
‚Der hat dich ganz schön geflasht nhh?' Fragte Kevin mich lachend
„Bitte was?" hackte ich nach und zog mich aus denn Gedanken raus‚Du bist ja voll abwesend' lachte Kevin
„Wenn der nicht weiter kommt, dann beiß ich in einen sauren Apfel" erwiderte ichGenau in dem Moment zog Dieter die goldene CD und auch Karl Jeroboan hatte das selbe erreicht wie ich.
Ich sprang vor Freude auf und ab und klatschte in die Hände, ich freute mich unbewusst. Dies ich gar nicht wahr nahm!
Erst als Kevin los lachte und ich ihn peinlich berührt anschaute.
‚Was hat der Kerl dir gesagt, das du so verrückt nach ihm bist?' fragte Kevin lachend
„Ich bin nicht verrückt nach ihm, ich freu mich einfach für ihn. Hast du das grad nicht gehört, der Kerl hat eine Stimme die ist Gold wert" brummte ichIch nahm mein Wasser und trank ein Schluck, in Gedanken vertieft fragte ich mich, wieso freute ich mich für Karl so, ich kannte ihn nicht mal wirklich.
Aber seine Stimme hatte mich berührt, hatte Gänsehaut am ganzen Körper. Mehr als verdient hatte Er die goldene CD von Dieter Bohlen.....
DU LIEST GERADE
Deutschland sucht den Superstar 2021!
De TodoErfundene Kurz Geschichte zu der Show Deutschland sucht den Superstar! Y/N = der Leser (Your Name) Ich schreibe die Story in der Leserform, das erfundene Mädchen (Frau) dürft ihr sein! Es wird nur eine Kurz Geschichte, die sich um denn Kandidaten...