Kapitel 13

22 1 2
                                    

Die Vorbereitung liefen in vollem Touren für die Liveshows. Die Tage vergingen und die erste Show rückte immer näher und näher.

Ich war bei mir Zuhause, hatte dennoch durchweg Kontakt zu Karl. Es war schmerzhaft, es fühlte sich so leer in meinem Herzen an ohne ihn!

Karl war mir wohl wichtiger geworden, als ich es wollte. Ich hatte nicht mal geplant mich auf der Reise zu meinem Traum mich zu verlieben.

Aber war das nicht ein Zeichen, das dies ein Teil meines Traums sein sollte? Die Liebe und das ich über alle Ohren in Karl verliebt war, das sah doch ein blinder.

Ich bereitete Tag täglich denn Song vor den ich in der ersten Liveshow präsentieren sollte, aber auch wollte.

Doch dazu durfte ich noch nicht groß was sagen. Nein wir durften die Recalls und alles erst einmal im Fernseher mit verfolgen.

Am Wochenende hatte ich Starian, Kevin und auch Karl zu mir eingeladen, auch Pia hatte ich eingeladen diese konnte nur nicht sicher zusagen.

Dies ich neben bei dem ganzen üben auch noch vorbereitete, das alles perfekt wurde.

Aber wir pflegten eine enge Freundschaft, wir wussten auf was wir uns einlassen. Das diese Tour bei DSDS ein eigentlicher Konkurrenzkampf war, denn wir wollten alle diesen Sieg.

Wir wollten alle gewinnen um unserem Traum als Sänger oder Sängerin durch zu starten, aber wir hatten ungewollt diese Freundschaften aufgebaut und die schien uns alle wichtiger zu sein!

Zumindest bisher.

Y/N Y/L/N die Siegerin von Deutschland sucht den Superstar, in Gedanken vertieft, spielte ich schon mit den Gedanken am Sieg. 

Lachend ging ich einkaufen und dort traf ich auf Pia die mit ihrem Koffer durch das Geschäft irrte.

„Pia" rief ich

Diese sich mir sofort widmete und mir entgegen rannte und mir in die Arme fiel, Wort wörtlich fiel.

‚Heyyy Y/N, ich hätte dich gleich angerufen und gefragt ob du mich holen kannst' lachte Sie
„Was ein Zufall das ich noch ein paar Kleinigkeiten einkaufen muss und dich grad hier aufgabel" lachte ich

Pia kicherte und wir beide gingen kurz einkaufen und trafen uns auf Absprache gleich draußen am Eingang.

Ich freute mich die ganze Zeit wie ein Honigkuchen Pferd, das Pia bei dem freunde Wochenende dabei war.

So konnten wir DSDS am Samstag gemeinsam schauen und wir konnten quatschen und Zeit mit einander verbringen.

Draußen vor der Tür stand ich und wartete sehnsüchtig auf Pia die kurz nach mir gemütlich raus gelaufen kam.

‚Wann kommen die Jungs?' fragte Pia
„Irgendwann gegen Mittag, Kev ist schon unterwegs und bei denn andern weiß ich nur das Sie gegen Mittag da sein wollten" antwortete ich

‚Also sollte Kevin bald da sein?' hackte Pia nach
„Ja er ruft an sobald er vor der Tür steht" lachte ich und brachte denn Einkauf zum Auto

Wir beide stiegen ins Auto und fuhren dann gleich durch zu mir, Pia schaute aus dem Fenster und schaute sich neugierig um.

‚Schöner Ort hier' antwortete Pia

Icb lächelte ihr entgegen und bei Ankunft half sie mir mit denn Einkauf in meine Wohnung zu tragen und dort schaute sie sich genauso neugierig um....

Du hast das Ende der veröffentlichten Teile erreicht.

⏰ Letzte Aktualisierung: Aug 27, 2021 ⏰

Füge diese Geschichte zu deiner Bibliothek hinzu, um über neue Kapitel informiert zu werden!

Deutschland sucht den Superstar 2021!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt