Kapitel 6

37 0 0
                                    

Janine:

Als mein Kollege mit dem Interview fertig ist und die beiden Kellys verabschiedet hatte und ins Büro kam, spürte ich Erleichterung in mir. Ich arbeitete noch meine gewissen Bereiche ab und redete dann mit meiner Chefin ob es möglich wäre schon früher Schluss zu machen. Sie stimmte zu und ich verabschiedete mich und fuhr wieder nach Hause. Lina kommt erst in einer Stunde von der Schule nach Hause. Ich machte es mir somit auf der Terasse gemütlich und dachte über die Vergangenheit nach.

Jimmy:

Joey und ich fahren nach dem Interview wieder nach Hause. Er ist jetzt noch komischer als vorhin, wo er Janine gesehen hat. Sie waren damals ein echt süßes Paar auch wenn ich wegen ihr keinen Kontakt mehr zu Joey hatte, hätte ich es ihm gewünscht mit ihr glücklich zu werden. Naja er ist jetzt mit Tanja glücklich und hat 4 Kinder auf die er mächtig stolz ist, dennoch ist irgendwas was er mit ihr in Verbindung bringt. Was ist bloß in der Zeit passiert wo der Moderator das Interview mit mir geführt hatte? Als wir Zuhause ankamen und unsere Jacken ausgezogen hatten gingen wir in die Küche. Ich machte Joey einen Kaffee und mir einen Tee. Ich war eher der Tee trinker. Joey hat das noch nie verstanden wie Patricia und ich das so durchziehen können. Dann stellte ich ihm die direkte Frage was passiert ist und wartete auf eine Antwort. "Ich bin zu ihr gegangen und wollte mit ihr reden. Sie wies mich ab und arbeitete weiter. Wieso sagt sie erst sie will sich mit mir treffen um zu reden und schickt mich dann fort? Ich versteh das nicht.", purzelten die Worte aus Joeys Mund. Ich verstand nur die Hälfte so schnell redete er. Ich beließ es jedoch dabei und hakte nicht nochmal nach. Ich fragte lediglich ob das Treffen in München denn noch steht. Und er nickte kurz.

Eine lange VergangenheitWo Geschichten leben. Entdecke jetzt