Jimmy:
"Guten Morgen Joey! Na auch schon wach? ", begrüßte ich meinen Bruder der ganz verschlafen die Treppe runter kommt. "Morgen" war das einzige was er sagte. "Ich muss in einer Stunde beim Radio sein. Die führen ein kurzes Interview mit mir und dann bin ich wieder da. Du kannst derzeit hier bleiben", sagte ich und gehe mich fertig machen. Joey trinkt einen Kaffee und macht sich dann auch fertig. Als ich unten fertig angezogen stand und gehen wollte fragte Joey ob er mich begleiten dürfte. Ich stimmte zu und er beeilte sich das wir los konnten. Wir stiegen in mein Auto und fuhren los. Wir mussten auf die Autobahn und dort war stau. Das regte mich auf. Joey fing an Geschichten von früher mit dem Bus zu erzählen als wir da immer im Stau standen. Es waren schon lustige Geschichten. Nach 10 min legte sich der Stau wieder und wir hatten freie Fahrt. Als wir ankamen suchte ich noch schnell einen Parkplatz. Joey und ich gehen zusammen die Treppen zum Radiostudio nach oben. Dort wurden wir auch schon von einer ca. 1,63m großen Frau mit blonden Haaren und einem netten lächeln empfangen. "Guten Tag die Herrn. Schön das Sie den Weg zu uns doch noch gefunden haben. Darf ich Ihnen ihre Jacken abnehmen?", begrüßte Sie uns und ich merkte das mit Joey etwas nicht stimmte. Wir gaben Ihr unsere Jacken und sie hing diese in eine Gaderobe. Dann führte Sie uns einen langen Gang entlang in einen Nebenraum vom Studio. "Warten Sie bitte hier auf Matthias. Er dürfte gleich kommen. Wenn Sie etwas brauchen dann wenden Sie sich bitte an mich." sagte sie. "Danke. Welchen Namen darf ich denn rufen?", fragte ich sie. "Janine", gab sie kurz und knapp zur antwort und verschwand dann im Gang. Ich schaute zu Joey der seinen Kopf hängen lies. "Ist das die Janine?!" fragte ich fordernd eine Antwort zu bekommen und er nickte nur stumm.
DU LIEST GERADE
Eine lange Vergangenheit
FanfictionEin unvergessliches Konzert mit schlimmen Folgen... ob das wohl gut ausgeht? Janine kämpft für Gerechtigkeit ob sie von den Kellys unterstützt wird?