Janine:
"Lina bist du fertig?", rufe ich die Treppe nach oben. Lina kommt runter und ist schon mega aufgeregt. Ich kontrolliere nochmal das wir alles dabei haben und dann geht es auch schon los. Wir haben eine ca. 4 stündige Fahrt vor uns und ich bereue es jetzt schon das ich zu dem Treffen ja gesagt habe. Als ich Joey vor ein paar Tagen im Studio gesehen habe war das einfach zu viel. Er tat mir damals sehr weh mit den Worten die er zu mir sagte. Ich hätte ihn gerade da sehr gebraucht und er machte alles nur noch schlimmer. Ich hatte ein zwei meiner alten CDs aus dem Keller geholt gehabt und ins Auto gelegt. Da Lina vor Aufregung fast platzte machte ich mit den CDs eine Challenge für sie daraus. Ich legte die CD vom Album Wow in den CD-Player vom Radio und sagte zu Lina wenn sie jedes Lied von allen Alben singen kann, dann bekommt sie einen beliebigen Gegenstand vom Shop. Sie freute sich und fang gleich an mit zu singen. Ich freute mich ihr eine Freunde zu machen aber für mich persöhnlich war es der blanke Horror. Joeys Aussage mit "Er liebt mich immernoch" schwirrt mir die ganze Zeit durch den Kopf.
Die fahrt verging relativ schnell und als wir dann vor der Halle standen war Linas Hystery fast garnicht mehr zu bremsen. Ich gab ihr einen Backstagepass welchen Sie sich gleich umhing. Wir wurden von einem Security zu den Kellys geführt. Dort angekommen waren alle sehr überrascht und freuten sich. Kathy und Patricia waren die ersten die mich in eine Umarmung zogen. John und Angelo taten es ihnen gleich auch Jimmy hat wohl die Jahre mir verziehen und zog mich in eine Umarmung. Jedoch flüsterte er mir, ich solle ja nett zu Joey sein sonst wären all die Jahre nie vergessen. Nach der Umarmung sah ich Jimmy nochmal an. Sofort kam von Patricia die Frage: " Ist sie deine Tochter?". Ich nickte und schaute unauffällig zu Joey. Er jedoch verschwand einfach ohne ein Wort zu sagen. Lina sah mich an und ich gab ihr als Antwort auf ihren Blick nur ein Schulternzucken. Ich wusste ja selbst nicht was los war. So kannte ich Joey nicht.
DU LIEST GERADE
Eine lange Vergangenheit
FanfictionEin unvergessliches Konzert mit schlimmen Folgen... ob das wohl gut ausgeht? Janine kämpft für Gerechtigkeit ob sie von den Kellys unterstützt wird?