Joey:
Es ist so weit der 20.12. steht vor der Tür. Heute Abend spiele ich mit meinen Geschwistern in der Olympiahalle in München. Janine kommt zum Konzert und andscheinend in Begleitung. Sie hat zwei Backstagepässe gekauft. Ich bin gespannt was da heute rauskommt. Jimmy lässt mich seit Tagen nicht mehr aus den Augen. Ok was soll ich sagen ich bin Ihm dankbar dafür, weil er immer da ist wenn ich Ihn am meisten brauchen. So wie früher eben. Tanja und die Kinder kommen heute Abend auch, das bereitet mir einbisschen Sorgen. Und über den Rest meiner Geschwister brauch ich nicht reden die haben heute nur meinen Geburtstag im Kopf. Mir ist jedoch gar nicht nach feiern zu mute. Wir treffen uns alle zum SoundCheck welcher perfekt läuft. Ich sehe schon Tanja und die Kinder wie sie kommen. Lilli und Luke machen ihren SoundCheck auch noch wärend ich Tanja zur Seite nehme.
T = Tanja J = Joey
J: Tanja. Wir müssen reden. Ich liebe unsere Kinder und ich liebe dich, das weißt du hoffentlich. Heute Abend treffe ich mit Janine. Ich war mit ihr lange Zeit ein Paar bevor ich mit dir zusammen kam. Ich weiß nicht wie das Gespräch heute Abend endet aber egal was sein sollte... glaube mir ich liebe nur euch!
T: Joey, Schatz, das weiß ich und ich weiß auch das du mit ihr mal zusammen warst. Jimmy hatte mich ganz am Anfang unserer Beziehung zur Seite gezogen und mor eindringlich gesagt das ich dir nicht weh tun darf, weil ich sonst ein Problem mit ihm hätte. Sei einfach heut Abend du selbst. Du schaffst das. Du bist sonst auch immer so stark dann schaffst du das auch jetzt.
Joey:
Tanja gibt mir noch einen Kuss und dann gehen wir zu den Kindern. Lilli und Luke sind auch schon fertig mit dem SoundCheck. Wir gehen alle zusammen Essen und meine Geschwister erzählen so wie immer über die alten Zeiten. Mir passt das heute jedoch gar nicht. Immer mal wieder verschwinde ich auf die Toilette um mit der Situation klar zu kommen. Ich liebe Janine aber kann mich von Tanja wegen unseren Kindern nicht trennen und dann immer wieder diese Angst mit wem Sie später kommt.
DU LIEST GERADE
Eine lange Vergangenheit
FanfictionEin unvergessliches Konzert mit schlimmen Folgen... ob das wohl gut ausgeht? Janine kämpft für Gerechtigkeit ob sie von den Kellys unterstützt wird?